Kapitel 7: Abgeholt

17 3 0
                                    

(Yues Sicht)

Das Wochenende verging wie im Fluge…Punkt 8 Uhr saß ich auf meinem Platz und starrte durch den Klassenraum. Rin war gerade auf Toilette gegangen und von Kayoume war noch keine Spur zusehen…Was wohl mit ihr los war? Plötzlich kam ein Lehrer herein…Wo war Opi? Ach stimmt…er musste zu einer dieser Fortbildungen… Da haben wir heute also mit Yamato – Sensei Geschichte. Rin kam wieder rein und gesellte sich zu mir.

Rin: Ist Kayoume immernoch nicht da?
Yue: Nein immernoch wie vom Erdboden verschluckt…
Es klingelte zum Unterricht.
Yamato: Aufstehen…
Wie in einer Choreografie standen alle zur gleichen Zeit auf, begrüßten Sensei Yamato und setzten sich wieder. Plötzlich klopfte es an der Tür.
Yamato: Herein!

Herein kam Kayoume, total abgehetzt, total übermüdet und atemlos setzte sie sich auf ihren Platz, packte für Geschichte aus und versuchte gar nicht aufzufallen.
Yamato: Warum bist du zu spät gekommen Kayoume?
Kayoume: Ich ähm….naja…habe verschlafen, Bus verpasst und musste hierher rennen….
Yamato seufzte, nickte dann jedoch.

Yamato: Na gut…Kayoume…sag mir doch bitte von wann bis wann Marie Antoinette lebte?
Kayoume überlegte bis sie ein „ ich weiß es nicht“ von sich gab.
Yamato: Was sagst du Yue?
Ich sah zu Rin rüber, die ebenfalls die hand in der Luft hatte.
Yue: Ich weiß es nicht.
Alle sahen mich entsetzt an. Na danke. Ich darf mir wohl keine Fehler erlauben oder was? Selbst Sensei Yamato sah mich entgeistert an.

Yamato: Rin?
Rin: 2. November 1755 bis 16. Oktober 1793. Sie starb in Paris.
Yamato: Sehr gut. Nachdem die Römer Ägypten übernahmen, wer war Kleopatras 1. Geliebter?
Jetzt meldete ich mich. Ich muss meine Ehre als Klassenbeste wieder herstellen.
Yamato: Yue…

Yue: Julius Cäsar, nach dessen Niederlage war Antonius Kleopatras Geliebter, diese beging nach Antonius Tod, Selbstmord.
Yamato: Sehr gut.
Inzwischen schob ich einen Zettel zu Kayoume. Diese öffnete ihn.
~Was ist los? Yue~
Kayoume schrieb etwas drauf und schob den Zettel zurück. Ich öffnete und las.

~Ich sag es dir nachher auf der Pause. Kayoume~
~Geht klar~ schrieb ich zurück, dennoch konnte sie es nicht mehr lesen, denn Sensei Yamato hat unsere Zettelschreiberei bemerkt und den Zettel weggenommen.

Neji: Lesen sie ruhig laut vor. Das könnte interessant werden.
Wie ich ihn am liebsten hätte umbringen können. Da war selbst Madara netter. Nach zwei langweiligen Geschichtsblockstunden ging es raus auf den Hof. Dies ließen wir uns nicht zweimal sagen. Draußen angekommen, packte ich Kayoume an den Schultern und sah sie mitleidig an.
Yue: Jetzt erzähl. Was ist los?

Kayoume: naja…am Wochenende…Och ich schäme mich so…
Yue: Brauchst du nicht. Du bist immerhin unsere beste Freundin für immer.
Kayoume: …………..Ich hab mit Hidan geschlafen……………..
Rin& Yue: BITTE WAS?????????

So entsetzt wie es klang, so waren wir es auch. Meine Güte…Kayoume und der aggressivste Mensch auf Erden? Da stimmt die Chemie nicht, es lag schon daran, dass Kayoume eine der nettesten Menschen ist die ich überhaupt kenne. Und Hidan ist einfach nur ein Kotzbrocken wie es im Buche steht.
Yue: Wie ist es überhaupt dazu gekommen?

Kayoume: Wir haben am Wochenende Mathe geübt und da hat er mich geküsst und ich hab alles zugelassen.
Yue: Och Kayoume…
Rin und ich umarmten sie.

Rin: ich hoffe dass ihr wenigstens verhütet habt.
Kayoume: Hat er, er hat sogar zwei Kondome übergezogen, nur für alle Fälle…
Yue: Und ich hoffe, er war gut zu dir…
Kayoume: war er…er war…total zärtlich…

The Akatsukigang (eingestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt