(Hajomas Sicht)
Nachdem ich diese Bitch in ihre Schranken gewiesen hatte, wurden wir ein paar Tage vom Unterricht suspendiert. Die Tage vergingen schnell und wir konnten wieder in die Schule. Seit dem Vorfall geht sie mir aus dem Weg, Akatsuki jedoch nicht. Im Gegenteil. Aus welchem Grund auch immer, versteht sie sich besser mit Itachi und steht jede Pause bei ihm, um sich mit ihm zu unterhalten.
Verdammt! Mein Plan geht langsam nach hinten los! Die Blonde hat mit MEINEM Hidan geschlafen, die Braunhaarige redet ständig mit Madara und die Rothaarige amüsiert sich mit Itachi. Noch schlimmer kann es nicht werden! Nach der Schule ging ich nach Hause. Itachi bekam gerade wieder Ärger von Vater. Beide hatten ein schlechtes Vater- Sohn Verhältnis, weswegen unser Familiensegen den Bach hinunter ging.
Heute war wieder der Tag, an dem die Rothaarige zu uns kam, um mit Sasuke zu lernen. Mich persönlich nervte es. Vater sagte schon oft, dass er sie zwar nicht leiden kann, aber ich mir ein Beispiel an ihrer Intelligenz nehmen soll. Gegen 17 Uhr klingelte es bei uns zu Hause. Sasuke stürmte die Treppe runter und öffnete die Tür. Es war die Rothaarige. Diese begrüße höflich Mutter und Vater und ging dann mit Sasuke und einer schweren Schultasche zu ihm ins Zimmer hoch.
Mich wunderte es generell dass Sasuke diese Schnepfe und ihre Klugscheißerei aushalten konnte. Ich ging wieder in die Küche, wo ich mit Itachi Karten spielte. Dieser rauchte neben bei eine Zigarette. Nach einen gefühlten halben Stunde, erklang eine laute Auseinandersetzung zwischen Sasuke und Yue.
Dass das möglich war, hatte ich immer ausgeschlossen, da sie doch so unzertrennliche Freunde waren. Vater, Mutter, Itachi und ich stürmten in den Flur, wo sich Sasuke und die Rothaarige laut anschrieen. Wahnsinn. So wütend hatte ich die Rothaarige noch nie gesehen. Sie hatte ihre Sachen gepackt, kündigte Sasuke die Freundschaft und ging.
Fugaku: Was war los, Sasuke?
Sasuke: IST DOCH EGAL!Er ging wütend die Treppe hoch, in sein Zimmer, donnerte die Tür zu und schrie oben rum. Itachi hatte sich Schuhe angezogen und folgte Yue, um sie nach dem Geschehenem zu fragen. Diese jedoch, laut Itachi, gab kein Wort von sich und ging wütend weiter. In den nächsten Tagen war es sehr ruhig in unserem Haus. Es wurde nur das gesagt, was nötig war und selbst Vater, stritt sich nicht mit Itachi.
Die schlechte Laune sowie die Traurigkeit von Sasuke, lag uns sehr in der Magengrube und gab uns ein schlechtes Gewissen. Seit dem Streit zwischen Sasuke und seiner allerbesten Freundin, hatte die Rothaarige nichtmal wegen Itachi angerufen. Sie kam auch nicht zur Schule. Es war wirklich eine schlechte Atmosphäre in unserem Haus. Man das war doch scheiße!!!! Ich beschloss, Sasuke und Pumuckel zu versöhnen.
Also rief ich bi ihr zu Hause an und bestellte sie; in Itachis Namen, zu uns nach Hause. Als sie zur besagten Zeit, zum besagten Ort kam und mich sah, war sie nicht gerade begeistert. Dennoch kam sie mit mir in mein Zimmer, wo wir über den Vorfall redeten. Als sie mir erzählt hatte, warum Sasuke und sie sich gestritten hatten, bekam ich den Mund nicht mehr zu. Sasuke hatte sie gegen ihren Willen begrapscht.
Jetzt konnte ich ihre Welt mal mit ihren Augen sehen und irgendwie tat sie mir leid. Ich konnte sie jetzt vollkommen verstehen, warum sie so wütend abgedampft ist. Ich glaubte jetzt auch, dass sie es Itachi nicht erzählt hatte. Dann hätte Itachi Sasuke schon längst umgebracht. Denn laut Itachis Notizzetteln in seinem Hausaufgabenheft, was vollkommen leer war, war Yue sein Mädchen.
Itachi hatte sich also doch in die Rothaarige verliebt. Und irgendwie war ich nicht mehr wütend auf sie. Die Liebe gehört halt zum Leben und ich konnte es auch nicht verhindern, wenn Amor mit seinem Pfeil auf meinen Bruder schoss. Ich redete noch eine Weile weiter mit ihr. Es war irgendwie traurig, wenn sie so am Boden zerstört war. Klar…ihr allerbester Freund hat sie begrapscht. Ich würde nicht anders reagieren. Dennoch musste ich versuchen die beiden halbwegs zu versöhnen.
Es würde nichts nützen, wenn ich jetzt die beiden ihren Weg gehen lassen würde. Dann wäre immernoch so miese Stimmung im Haus. Und das will ich nicht. Ich stand auf, ging zu Sasuke und bat ihn, in mein Zimmer zu kommen. Dies tat er auch. Als beide sich erstmal sahen, brüllten sie sich gegenseitig an. Das lockte neugierige Zuschauer, damit meine ich Itachi. Dieser lunchte durch die geöffnete Tür und sah Yue leicht traurig an. Es macht mich fertig, meine Brüder traurig zu sehen.
Ich muss also alle wieder glücklich miteinander vereinen. Ich begann erstmal damit, Sasuke und Yue zu versöhnen. Nach gefühlten 2 Stunden, schaffte ich es auch. Sie umarmten sich und waren wieder Freunde. Danach schickte ich Sasuke raus und holte Itachi in mein Zimmer. Nun war „Paarberatung“ angesagt. Sie waren zwar nicht zusammen, aber ich war mich sicher, beide hatten die gleichen Gefühle füreinander.
Vielleicht kann ich sie auch gleich verkuppeln. Am Ende haben die zwei sich ebenfalls umarmt. Es war schön wieder zwei glückliche Brüder zu haben. Die nächsten Tage waren wieder schön. Yue redete wieder glücklich mit Itachi in der Nähe von den anderen Akatsukis. Die Blonde mochte ich immernoch nicht. Immerhin hat sie mir Hidan ausgespannt. Und die Braunhaarige redete wieder mit Madara. Liebe lag in der Luft. Ich selbst war glücklich. Was man kaum zu glauben vermag.
DU LIEST GERADE
The Akatsukigang (eingestellt)
ФанфикDrei Mädchen werden das Leben der Akatsukijungs vollkommen auf den Kopf stellen. Bei den Mädchen handelt es sich um selbst erstellte Chararaktere Namens Kayoume, Rin und Yue. Die Akatsukis bestehen aus Pain, Madara, Itachi, Deidara, Sasori, Kakuzu...