(Yues Sicht)
D
as Wochenende war schnell vorbei. Inzwischen trafen wir uns regelmäßig mit Akatsuki. Nun war es auch wieder Montag und es ging zur Schule. Opa hatte ich mit Luzifer gesund gepflegt, sodass ich nicht mehr die Höllenfahrt mit meinem Butler durchmachen muss.
Ernsthaft, die Autofahrten mit Luzifer will keiner miterleben. Er ist zwar ein ausgezeichneter 5- Sterne Koch und in allem anderem gut, aber was das Autofahren angeht, ist er ne totale Null. In der Schule begab ich mich zum Biologieraum, setzte mich auf meinen Platz, packte aus und ging zu Kayoume und Rin.
Yue: Hey Mädels. Ich hab ne super Idee.
Rin: Und die wäre?
Yue: Wir machen heute nach der schule einen kompletten Freundinnentag. Shoppen, Frisurbesuch, später ab zur Stylistin und dann gehen wir zu den Jungs. Was sagt ihr?Kayoume und Rin tauschten kurz die Blicke miteinander und nickten dann. Am Wochenende hatten wir mit den Jungs ausgemacht, dass Sasori Rin und Kayoume Lateinnachhilfe gibt, da sie es bei mir einfach nicht kapieren wollten und auch nicht ernst nahmen.
Während Sasori dann mit den beiden übt, werde ich schön gemütlich mit den anderen Jungs X-Box 63 zocken. Muhahaha bin ich fies. Es klingelte zum Unterricht und zum Unterrichtsläuten erscheint auch Sensei Ebisu.
Alle: Guten Morgen Sensei Ebisu.
Ebisu: Guten Morgen meine lieben Schüler. Setzt euch.
Alle setzten sich in gemütlicher Haltung auf ihren Stuhl.
Ebisu: Ich teile euch erstmal eure Leistungskontrollen aus.
Er nahm die Zettel, ging um die Tische und teilte die Klausuren aus. Ich sprang freudig auf.
Yue: Ja! Wieder eine 1!!!!!Auch wenn ich nicht so aussah, ich war die Klassenbeste mit einem Notendurchschnitt von 1,2. Rin und Kayoume dagegen, hingen echt bei Latein, Physik, Mathematik und Chemie. Und wenn ich es ihnen erklären wollte, was auch immer sie nicht verstanden, haben sie es nicht ernst genommen und haben lieber rumgealbert. Und das fand ich echt scheiße, immerhin opferte ich oft meine Freizeit um den 2 etwas verständlich zu machen.
Nach der Schule gingen wird erstmal zu mir nach Hause. Am Tor angekommen verbeugte sich Luzifer höflich.
Luzifer: Schön sie wieder zu sehen Miss Yue. Wie ich sehe habt ihr eure Freundinnen mitgebracht.Yue: Ja. Das erste mal, dass sie hier sind.
Luzifer: Was darf ich euch zubereiten?
Yue: Ich hätte gern einen frischen Salat mit Karottensticks.
Kayoume: Ich möchte mal von dem Kartoffelgratin probieren von dem Yue immer redet.
Rin: Ich auch!
Luzifer: Wie ihr es wünscht. Ich erwarte sie um 5 im Speisesaal.Ich nickte und ging unbeeindruckt weiter, während Kayoume und Rin Luzifer anstarrten, als wäre er ein Alien oder irgendein anderes Wesen. Ich ging zurück, packte die beiden am Kragen und zerrte sie in mein Anwesen. Drin angekommen, zog ich meine zwei Mädels in mein Zimmer hoch und setzte mich aufs Bett. Rin und Kayoume sahen sich staunend um.
Rin: Boar hast du ein großes und schönes Zimmer….
Yue: Ich hab es ja auch eingerichtet…
Wir setzten uns zusammen und quatschten, bis es an meiner Zimmertür klopfte.
Yue: Herein!
Luzifer kam herein.
Sein Aussehen ähnelte einem dunkeln mysteriösen Mann, der einen echt heißen und verführerischen Blick hatte.In der Schule tauchten immer Gerüchte über mich auf. Letztens kam erst ein Gerücht, was mich zur Weißglut brachte. Irgendjemand hatte erzählt, dass ich etwas mit meinem Butler anfangen würde. Luzifer sah zwar heiß aus, aber irgendwas fehlte an ihm, wo ich sagte: „Nein Yue! Dieser Typ ist nicht der richtige für dich.“ Auch wenn ich angeflirtet wurde, ließ ich diese abblitzen und zeigte ihnen die kalte Schulter.
DU LIEST GERADE
The Akatsukigang (eingestellt)
FanfictionDrei Mädchen werden das Leben der Akatsukijungs vollkommen auf den Kopf stellen. Bei den Mädchen handelt es sich um selbst erstellte Chararaktere Namens Kayoume, Rin und Yue. Die Akatsukis bestehen aus Pain, Madara, Itachi, Deidara, Sasori, Kakuzu...