Ich stand gerade vor dem Klassen Saal als es hieß wir bekommen eine neue Schülerin ...
Warum ein Mädchen ?
Kann es nicht ein süßer Junge sein ?
Schon lange hoffte ich das ich die liebe meines Lebens bald finden würde ...
Am besten in meiner Schule .
Aber naja ...
In meiner Klasse kannte ich jeden Jungen und alle waren so langweilig.
Ich brauche ein neues Spielzeug !
Mit meiner Tasche ging ich in den Klassen Saal und setzte mich zu den Mädchen auf den Tisch . Ich fing an mich bei ihnen zu beschweren ,, Schade das es kein Junge ist ! Ich habe keine Lust auf ein weiteres Mädchen !" immer wieder schaute ich rüber zu den Jungs um zu sehen ob sie sich über ein neues Mädchen freuten ...
Nicht so ganz erfreut darüber das die Jungs sich ein wenig freuten , fing ich an leicht zu kichern .
Das heißt dann wohl ich muss sie mir schnappen bevor sie die Jungs erwischen !
Ich wollte nicht wegen einer neuen alles verlieren !
Ich war gerade das beliebteste Mädchen aus der Klasse und von allen Jungs begehrt .
Das ...
Konnte mir niemand nehmen .
Noch nicht mal das schönste Mädchen der Welt !
Etwas genervt schaute ich zur Tür die sich langsam öffnete ...
Mit meinem durchdringenden Blick beobachtete ich das Mädchen das den Klassensaal betrat . Sie schaute etwas seltsam in die Klasse und ging wortlos an mir vorbei um sich hinter mich an den freien Tisch zu setzten .
Als sie an mir vorbei ging konnte ich es sehen ....
Ihre leicht blau grauen Augen und ihr dunkel blondes Haar ...
Eine wahre Schönheit....
Doch ....
....
Ich schaute grimmig hinter mich ...
Sie sah mich kalt an ...
Mir wurde eisig ..
Dafür das sie so gut aussieht hat sie ein ziemlich emotionsloses Gesicht ...
Ich wollte ihr eigentlich sagen das ich hier der Alpha bin , aber ich ließ es sein als ich in die enteuchten Gesichter der Jungs sah .
Ach so ...
So gut scheint sie wohl nicht angekommen zu sein !
Ich musste über mich selbst lachen .
Warum machte ich mir sorgen !?
Die hat keine Chance gegen mich !
Zufrieden schaute ich zur neuen die ihre Tasche gerade auspackte .
Immer wieder streifte sie ihr Haar aus dem Gesicht damit es nicht im weg ist .
Aufmerksam sah ich ihr dabei zu ...
Schade eigentlich ....Risa - chan
.
Soooo !
Das ist mein erster Yuri und ich wollte ihn eigentlich nicht veröffentlichen 😅
Aber was solls !
Es wäre schon wenn ihr mir schreibt wie ihr es findet , ob es euch gefällt und ob ich die darauffolgenden Kapitel auch veröffentlichen soll ...
Ich würde mich über eine Antwort freuen 😆Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Risa - chan 💗 ( Yuri )
RomanceKyoko Tanaka ist ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen. Ihre neue Klassenkammeradin Risa Sanahe ist das genaue Gegenteil von Kyoko und mag es ehr ruhig und gelassen ... Deswegen will Risa nicht gleich mit der aufdringlichen Kyoko befreundet sein ... Das...