Ich musste immer wieder zu Risa schauen ...
Was war nur gestern mit mir los ?
Jetzt ging es mir wieder besser aber was war das Gestern ?
Egal wie sehr ich nachdachte kam ich auf kein klares Ergebnis....
Was soll ich nur tun ?
Ich konnte selbst nicht im Unterricht aufpassen weil ich die ganze Zeit versuchte im Fensterglass Risa zu sehen ...
Ich bin doch nicht mehr ganz dicht !?
Nervös fuhr ich durch mein Haar ...
Knotete es und machte mir aus langweile seltsame Frisuren ...
Ich dachte nach ...
Was ist wenn ich unbedingt Risa als meine Freundin haben will ?
Normalerweise komme ich mit allen Mädchen klar ...
Denen aus meiner Klasse , die parallel Klasse und die aus den unteren Klassen . Alle Mädchen mochten mich..... Doch ....ich war mit niemanden so recht befreundet.
Vielleicht sollte ich mich langsam mal mit jemanden anfreunden ...
Ich seufzte laut ...
Dann ist Risa mein erster versuch .
So mutig wie noch nie war , stand ich nach dem Unterricht auf und drehte mich zu Risas Tisch ,, Du Risa- chan...."
Ich war so ein Idiot !
Ich war so Gedanken versunken das ich nicht merkte das Risa nach dem Unterricht weg ging ...
So ein Mist !!
Fluchte ich in mich hinein .
Dann muss ich wohl suchen !
Schnell verließ ich das Klassenzimmer um Risa zu suchen ...
[....]
Ich schaute um die Ecke ...
Wo könnte sie sein ?
Ahhh !
Ich sah Risa von Weitem in der Pausenhalle sitzen . Je nähr ich ihr kam desto mehr erkannte ich das sie nicht allein war ...
Ein Mädchen aus einer anderen Klasse sahs neben Risa und beide lachten und redeten ...
So hatte ich Risa nicht gesehen ...
Bisher war sie immer so still ...
Dieses Fremde Mädchen mit ihrer Brille und den Mittel kurzen braunen Haaren , war so gar nicht der Typ viel zu reden ...
Was machen die ?
Ich stellte mich weiter weg und lauschte dem Gespräch der beiden :
,, Wow ! Risa du hast selbst eine Handyhülle von *** ! " das Mädchen hielt Risas Handy in die Luft ...
Risa lachte nur ,, Es ist immer wieder schön einen Fan von *** zu treffen . " Risas Augen strahlten wie Sternen ...
Man konnte förmlich ihre Begeisterung in ihren Augen sehen ...
Wie große Edelsteine ....
Ich war so gefesselt das ich meine Deckung verließ und zu den beiden stürmte ...
,, Risa - chan ! " ich schnappte mir ihren Arm ,, Wollen wir zusammen Essen ?" ich klemmte ihren Arm an meine Brust und zog sie leicht von dem Mädchen weg ...
Risa war das scheinbar unangenehm..
Sie stoßte mich leicht von sich weg .
,, Sorry ....die Pause ist gleich vorbei und ich rede gerade mit Jiyeon ..."
Ich sah augenblicklich zu dem Mädchen ,, Aha ! " ich setzte ein Falsches Lächeln auf ,, Du heißt allso Jiyeon? "
Sie zuckte erst , nickte mir dann aber doch zu ...
Aha ....sie ist unsicher !
Ich zog wieder Risa zu mir ,, Dir macht das sicher nichts aus wenn ich Risa mir kurz leihe ..." ich grinste Jiyeon an ,, Immerhin bin ich in ihrer Klasse ! "
Man konnte förmlich sehen das sich Jiyeon wehren wollte , doch sie biss sich leicht auf die unterliepe und antwortete mir leicht verkrampft ...
,, Kein problem.....ich kann wann anders mit ihr reden ..."
Ich winkte ihr kurz zu und drehte mich dann mit Risa um ,, Komm wir gehen !"
Als Risa mir verwirrt hinterher lief , schaute ich noch mal zurück zu Jiyeon und streckte ihr die Zunge raus .
Ich hörte nur ein kurzes ,, Aish! " von ihr als ich mich zufrieden zu Risa drehte ,, Woher kennt ihr euch ?" Risa erschrak kurz und sah mich seltsam an ...
,, Jiyeon sah das ich Merch von *** habe ....
Sie mag die Band auch und da sie aus Korea kommt , wollte sie mir Koreanisch beibringen...."
Ich rückte Risa nähr als ich merkte das sie auf abstand ging ...
,, Ja aber Jiyeon ist ein ziemlicher Nerd ! Ich komme nicht gut mit solchen Freaks aus !" Risa sah etwas genervt zu Boden...
,, Jiyeon ist sehr nett und sie hat das gleiche Hobby wie ich ..." ihr Gesicht färbte sich rosa und sie umklammerte wieder ihr Notizbuch....
,, Ich mag sie irgendwie und ich glaube das wir uns gut verstehen werden ."
Ich sah Risa nach ihren Worten entsetzt an ...
Was hat sie da gerade gesagt !!!???
Ich biss mir auf die Zunge ...
Ich muss mich echt reinhängen um mit Risa befreundet zu sein !
Aber was soll ich tun ?
Ich schaute auf Risas Notizbuch....
Das ist die Idee !
DU LIEST GERADE
Risa - chan 💗 ( Yuri )
RomantikKyoko Tanaka ist ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen. Ihre neue Klassenkammeradin Risa Sanahe ist das genaue Gegenteil von Kyoko und mag es ehr ruhig und gelassen ... Deswegen will Risa nicht gleich mit der aufdringlichen Kyoko befreundet sein ... Das...