Kapitel 6 💗

614 26 9
                                    

,, Allso ..." ich verschränkte meine Arme ,, Wiso zeigst du mir diesen Comic !? " Jiyeon fing mich vor dem Schultor ab und zeigte mir einen Comic in dem Mädchen miteinander rummachen....
,, Das ist ein Manga !" sagte sie stolz zu mir ...
Ich wiederholte mich anders ,, Wiso zeigst du mir diesen Manga ?" sagte ich grob und wollte schon an ihr vorbei . ,, Warte !" stoppte sie mich und zeigte auf ihren Manga ,, Meine Freundin Ayano meinte das das Mädchen darin das selbe Problem hat wie du ....es soll dir helfen !"
Ich nahm ihn widerwillig entgegen ...
Ayano ? ....
Ist das nicht die Freundin von Kanae ?
Wer ist die überhaupt?!
,, Ähm ....ja danke ..." sagte ich knapp und ging an mir vorbei ...
,, Hach ...." seufzte Jiyeon als Kyoko weg war ,, Ich komme nicht gut mit ihr klar ...." sie sah auf ihr Handy und begann mit jemanden zu schreiben ..
Ich sollte es Yano - chan sagen ...
Ayano gab ihr auch schnell eine Antwort ...
,, Beiß die Zähne zusammen , mein Harem :3 ✌"
Stand in der Sms....
Jiyeon senkte den Kopf....
Wie kann das mir helfen ...
,, Dieser pervert Pancake !" zischte sie noch lachend und ging auch in die Schule ...
[....]
Ich blätterte in dem Manga herum ...
Sehr detailliert...
Fast schon wie ein porno war der Manga ...
Wer ließt so was !?
,, Ah ! Ein Manga von Aya - chan!" sagte Kanae die auf dem Manga sah ,, Aber ein soft !" sagte sie weiter als sie die Seiten umblätterte...
,, Das ist Soft !!" schrie ich erschrocken. Kanae nickte ,, Jap ! Meine Aya - chan ließt viel heftigere Mangas ! Da fällt mir ein ...." sie sah mich fragend an ,, Du kennst Ayano ?" ich schüttelte den Kopf ,, Ist von Jiyeon !"
Kanae sah mich strahlend an ,, Seit ihr endlich Freunde !?"
Ich schüttelte wieder den Kopf ,, Nein ...."
Ich schmiss den Manga auf den Boden und ging zum Klassenzimmer...
Kanae sah den Manga nicht und ging mit mir ...
Touko die gerade kam nahm den seltsamen Manga auf und sah ihn sich genau an ...
Der könnte klatt von meinem Ayalein sein !
,, Wirf ihn nicht weg !" schrie eine Stimme hinter ihr . Jiyeon kam Außer puste zu Touko und holte sich den Manga ,, Danke " sie sah auf dem Manga ob er auch nicht zerknittert ist ,, Aich !" zischte sie ,, Diese blöde Kyoko !" ,, Du kennst Kyoko ?" sagte Touko abwertend ...
,, Leider ja ..." Antwortete Jiyeon ihr genervt ...
,, Mann was wäre wenn sie ihn kaputt gemacht hätte ! Ayano hätte mich umgebracht ..." ,, Du kennst Ayano ? .." fragte Touko schockiert ...
,, wenn du Ayano Maeda meinst ...damn ja !" sagte Jiyeon stolz ,, Ja ! Genau die ! Ich kenne sie über Pokemon ! Wir schreiben immer und treffen uns manchmal !" ,, Echt !" staunte Jiyeon . So waren die beiden ganz in ihr Gespräch vertieft und das nur wegen der lieben Ayano Maeda ...
Aber wer ist das überhaupt ?
Naja Egal ( I don't give a Fuck !)
Zurück zu Kyoko ...
[...]
,, Risa - chan !" ich setzte mich auf ihren Tisch ,, Was ?..." seufzte sie und versuchte ihre Bücher auf den Tisch zu legen ...
,, Lass uns heute doch mal was unternehmen !" fragte ich sie fröhlich . sie verkniff sich kurz ein kleiner seufzter ,, Es tut mir leid ....aber heute muss ich zu einem Ausverkauf meiner lieblings Band ...."
Ich sah sie schockiert an ...
Deswegen kann sie nicht !
Gemeinheit !
,, Ich kann doch mit !" schlug ich ihr vor . Sie schüttelte den Kopf ,, Du bist mir nur ein klotz am Bein ....und Außerdem ..." sie sah zum Fenster ,, Kennst du die Band nicht mal ..."
Ich verkrampfte mich ...
Ich wusste wirklich nichts von der Band und konnte wirklich nicht mitreden ....aber jetzt schon aufzugeben ...
Passte nicht zu mir !
,, Gut dann..." ich zog einen weiteren Stuhl zu Risas Tisch , setzte mich darauf und zog ihr den rechten Kopfhörer aus dem Ohr ,, Dann zeig mir die Band !" forderte ich sie auf .
Sie sah mich halb lächelnd an und skripte über ihr Handy ...
Bis sie ein gutes lied fand ...
Sie nickte mir zu und ich steckte mir den Kopfhörer in mein linkes Ohr ...
Ich hörte die Melody und den schönen Rythmus ...
Das lied war zwar auf Koreanisch doch gefallen hat es mir trotzdem ...
Das lied war so schön ruhig das ich ganz schläfrig wurde ...
So schläfrig das ich mich an Risas Schulter kuschelte ...
Ich kuschelte mich immer und immer mehr an sie bis es schön warm war ...
So warm das ich am liebsten länger liegen geblieben wäre ...
,, K ....Kyoko ..." hörte ich Risa seltsam zu mir sagen . Ich öffnete die Augen und bemerkte das ich halber auf ihrem Schoß lag ...
Erschrocken und nervös versuchte ich mich an ihr Hoch zu ziehen ...
Doch es klappte nicht so recht ..
Als ich endlich höhr kam , war mein Gesicht ganz nah an Risas Gesicht...
Ich konnte ihren Atem hören ...
Ich sah fixiert auf ihre lippen war förmlich hypnotisiert von ihnen und begann diesen immer nähr zu kommen ...
Ob diese auch so warm und weisch wie sie sind ?....

Risa - chan 💗 ( Yuri ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt