,, Risa ist meine Freundin ! Hau ab !" mit diesen Worten schloss ich Risa in meine Arme , wo sie wie versteinert alles über sich ergehen ließ ...
Was mache ich hier ?Fangen wir mal von vorn an ...
Drei Tage zuvor :
,, Ihr wollt auf dieses Fest ?" ,, Ja !" nickte mir Kanae zu ,, Ich und Laito wollten dort hin , nur wollte auch Touko mit ...
Deshalb frage ich dich ob du mit willst das Touko eine Beschäftigung hat sie meinte nämlich : Wenn Kyoko dabei ist kann ich sie als Bastard beschimpfen !" gab Kanae von sich als wäre das das normalste der Welt .
Jetzt will mich also Touko auch nach der Schule nerven !
,, Ich weiß nicht ob ich kann ..." seufzte ich und legte den Zettel vom Fest beiseite. ,, Außerdem kannst du auch Ji - chan fragen !"
,, Sie geht mit Ayano auf eine Konvention !" sagte Kanae laut als wäre das Verrat .
Konvention? Sicherlich so ein Anime zeug...
Davon verstehe ich gar nichts ...
,, Also habe ich keine Wahl ?" ,, Jap !" unterbrach mich Kanae .
Wenn sie sich etwas in den Kopf setzte konnte man sie nicht mehr stoppen !
Da merkte man echt das sie mit Touko befreundet ist ...
Touko ...
,, Geht Toukos Schwester mit auf das Fest ?"
,, Ich glaube nicht ...." dachte Kana nach ,, Aber Risa geht glaube ich auch dorthin ...."
Ich drehte mich perplex zu Kanae ,, Ich glaub ich hab mich verhört .." gab ich kalt von mir ,, Risa geht doch nicht auf solche Feste !"
Sie hatte mal gesagt sie mag keine Orte mit vielen Menschen ...
Die Vorstellung von Risa im Yukata hätte mir eigentlich gefallen ..
Aber ich wusste das Risa da nicht mitmachte .
Sie war viel zu ...
Naja ...
Risa eben um auf so ein Fest zu gehen !
,, Ja Risa !" lachte hinter uns beiden Tomomi.
Sie hatte wohl unser Gespräch mitbekommen und sah uns lachend an ,, Risa geht mit mir auf das Fest ! Ihr etwa auch ?"
Ich konnte nicht Antworten ...
Das glaube ich jetzt nicht !
Risa ignoriert mich komplett , geht Aber mit Tomomi dorthin ?
Kanae sah Tomomi Strahlend an ,, Wow Tomi ! Du und Risa versteht euch sehr gut !"
Tomomi nickte verlegen ,, Ja wir verstehen uns Gut !"
Wann war das wohl passiert ?
Ab wann wurde es so zwischen uns Kompliziert ? Am Anfang war ich doch die einzige Freundin von Risa...
Danach kam dann Ji - chan , Kana - chan und Touko...
Aber wann kam da Tomomi?
Hab ich irgendwas verpasst ?
,, Du Tomomi ?" ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus ! ,, Wie hast du den Risa - chan kennengelernt?"
Sie zuckte nur Glücklich mit der Schulter ,, Durch die Musik glaube ich !"
Die Musik ? ...
So ganz verstand ich es nicht doch ich glaube man musste dieses Mädchen nicht verstehen .
Ich freute mich ehr auf den Abend mit den anderen ! Noch nie war ich mit Freunden auf einem Fest gewesen .
Sonst ging mein Bruder mit mir dort hin !
Doch der konnte mir dieses Jahr gestohlen bleiben !
,, Ich komme mit !" sagte ich Kanae zu die sofort Touko zu sich rufte.Drei Tage später :
Der Yukata den ich mir zusammen mit Ji - chan ausgesucht habe war mir viel zu peinlich.
Er war auffällig blau mit vielen Kirschblüten darauf .
Risa lacht doch wenn sie mich hier so sieht !
Es sollte auch jemand lachen .
Aber nicht Risa - chan ....
Es war Touko die mich am Tor zum Fest sah , ein Bild von mir machte und Anfing laut zu lachen ,, Du siehst seltsam aus !"
Ach wirklich !
Touko kam wirklich ohne ihre Schwester . Dafür hatte sie einen dunkel grünen Yukata an der mich Schmunzeln ließ .
,, Danke gleichfalls !" gab ich gleichgültig vor mir worauf To - san nur ,, Du Bastard !" schrie .
[... ]
Kanae und Laito hatten wir kurz auf dem Fest Hand in Hand gesehen .
Da wir wussten das sie alleine sein Wollten , wunken wir ihnen zwar zu ... Gingen aber nicht hin um ihre Zweisamkeit zu Stören .
,, Liebe also .. " seufzte neben mir Touko - san mit den vielen Preisen die sie innerhalb von drei Stunden gewonnen hatte .
Ich nickte ihr zu ,, Ja Liebe !"
Es herschte stille ..
Ich wusste das sie mich eigentlich wegen Risa ausquetschen will , doch ich wollte heute nicht mit ihr über Risa reden ...
Nämlich ich fühlte mich verarscht !
Ich hatte in diesen drei Stunden weder Tomomi noch Risa gesehen .
Sie hatte also gelogen !
Gerade als ich die Hoffnung Aufgab konnte ich in der Menschenmenge Tomomi sehen .
Sie machte Fotos von dem Fest und beobachtete die Tänze die Stadt fanden.
Touko ging ohne auf mich zu Warten zu Tomomi und sprach mit ihr .
Ich wollte eigentlich nicht ...
Nur ... ,, mh?" zuckte ich zusammen.
Ist Tomomi ....alleine ?
Etwas neugierig geselte ich mich zu den beiden und merkte das Touko darüber sprach das ich angeblich fast flennte als ich beim Schießen nicht gewonnen hatte und mich zwei Typen nach meiner Handy Nummer gefragt haben .
Ich schlug ihr leicht auf die Schulter ,, Erzähl doch nicht so blöde sachen !" schimpfte ich ,, Aber Tomomi ... Wo ist Risa ? ..."
,, Na hier !" sagte Tomomi und drehte sich in der Menschenmenge mehrmals um .
Nach einer weile sagte sie knapp ,, Ups ! Ich hab Risa verloren !" meinte sie und zwinkerte uns Unschuldig zu .
Wie es sich herausstellte wollte Tomomi mehr in das Fest um zu Fotografieren. Risa hingegen hatte Musik gehört und ist ihr hinterher gegangen und dann kam es wohl irgendwie dazu das die beiden sich verloren haben .
Das das Tomomi nicht aufgefallen ist ! Mir wäre es gleich aufgefallen wenn ich jemanden verlieren würde !
Dachte ich mir als ich alleine durch das Fest ging und Risa suchte ...
Kurz zuvor hatten wir Nana auf dem Fest getroffen und mit ihr gesprochen sie hatte dann Kanae angerufen und bescheid gesagt das wir Risa suchen worauf wir uns alle aufteilten ...
So war das Ergebnis das ich zwar nun die Handy Nummer von Nana und Tomomi habe .. , jedoch aber ab jetzt allein das Fest genießen muss .
Und das nur weil Tomomi Risa verloren hat !
Also ist es ihre Schuld !
Ich musste schmunzeln . Es ist zwar gemein doch eigentlich freute ich mich darüber das es Tomomi mit Risa vermasselt hat .
Immerhin war sie ja sozusagen in meinem Plan eine Rivalin.
[.....]
Eine Stunde später :
Keuchend ließ ich mich auf einer Bank nieder .
Wie kann das sein das wir sie immernoch nicht gefunden haben ?!
Ich schaute deprimiert auf mein Handy .
23:45 Uhr und keine Nachrichten das sie sie gefunden haben .
Ich machte mich gerade auf um weiter zu suchen als :
,, Na süße ! Komm doch mit mir !"
Ich konnte von der ferne hören wie jemand in der nähe bedrängt wurde .
Urks ! Lieber schnell weg !
,, Hast du etwas gesagt ? Ich hab es nicht gehört , ich höre gerade Musik !" Gab das bedrängte Mädchen von sich .
Ist das nicht !!!!!???
Mein Blick Wanderte zu Risa vor der ein Typ stand und sie anmachte .
Als ich merkte das er sie Anfassen will , drängte ich mich zu den beiden und nahm Risa in meine Arme ,, Risa ist meine Freundin ! Hau ab !" funkelte ich ihn wütend an .
Worauf er verwirrt weg ging .
Erleichtert davon das er uns in Ruhe ließ bemerkte ich nicht das ich Risa gar nicht los ließ .
,, Kyoko ... Kannst du mich bitte loslassen? .."
Erschrocken ging ich ein paar Schritte von ihr weg ,, Es tut mir leid ! Wir wollte dich suchen weil Tomomi meinte sie hätte dich verloren !"
,, Tomomi ?" sah mich Risa fragend an und sah merkwürdig um sich ...
,, Stimmt .. Ich habe sie wohl verloren ..."
Dir fällt das erst jetzt auf !?
,, Wir sollten dann zu ihnen " meinte Risa und ging ohne zu Wissen wo sie überhaupt hin muss los .
,, Halt !" rief ich und hielt ihren Arm fest .
Das ist meine Chance !
,, Die anderen sind in dieser Richtung !" sagte ich und zeigte auf den Falschen weg .
Risa nickte und folgte mir , ohne zu wissen das sie von mir reingelegt wurde ....
Soooo !
Ich weiß es kam lang nichts mehr von mir und das wird wohl leider auch so bleiben weil ich keine Ideen mehr habe 😅Nur hätte ich eine kleine Frage ...
Ich schreibe gerade an ,, Touko - san " das ist auch ein Yuri der die Geschichte von Touko Gurin in der Zukunft beschreibt ( 6 Jahre später ).
Es geht dort nur um Touko ! Und es werden dort keine Spoiler drin vorkommen.
Jetzt ist die Frage:
Würde das euch interessieren?
Zur Story :
Touko Gurin verfolgt es das ihre Freundin mit ihrer anderen Freundin zusammen ist .
noch 4 Jahre später kommt ihr die Beziehung komisch vor ...
da hilft es nicht das ihre neue Chefin Ms. Kamiya sie anfängt ihr nähr zu kommen nicht zu vergessen das die Junge Chefin ihre Assistentin sexuel Belästigt...Es wäre schön ob ihr mir schreibt ob ich diese Geschichte auch später veröffentlichen soll :3
( bin gerade am ersten Kapitel )
Ich freue mich auch immer über Kommentare !Eure
Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Risa - chan 💗 ( Yuri )
RomanceKyoko Tanaka ist ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen. Ihre neue Klassenkammeradin Risa Sanahe ist das genaue Gegenteil von Kyoko und mag es ehr ruhig und gelassen ... Deswegen will Risa nicht gleich mit der aufdringlichen Kyoko befreundet sein ... Das...