Ich wischte mit einem Tuch meine Tränen weg ...
Risa tat es mir gleich. ,, Geht es wieder ?" fragte Jiyeon uns besorgt ...
,, Du bist doch schuld daran !" zeigte ich auf Jiyeon , diese sah uns unschuldig an ,, Ihr wart aber so süß ..." meinte sie mit schiefem Kopf ...
Sie sah unschuldiger aus als sie war .
Ich kannte Jiyeon nicht sehr lange...
Doch ich wusste jetzt schon , das sie eine ziemlich durchgedrehte Person ist .
,, Du bist wirklich ziemlich abgedreht !" sagte ich zu ihr mit verschränkten Armen . Sie sah mich zuckersüß an ,, Das sagt Ayano auch als !" sie wante sich zu Risa und gab ihr ihr Handy damit sie sich beruhigte .
Wieder diese Ayano ...
Wer ist das überhaupt ?!
Ich sah zu Risa die sich völlig neben der Spur , ihre Kopfhörer raus holte und anfing Musik zu hören ...
In Null Komma nichts , war sie wieder wie immer .
So schnell !?
Ich trocknete immer noch meine Tränen und versuchte meinen Mut zu fassen ...
,, Ähm ...Risa ? Wollen wir nicht mal was unternehmen?"
Sie sah mich fragend an ,, Wiso sollte ich ?"
Ich erstarrte ....
Als wäre es nicht schlimm genug einen Korb zu bekommen , streute sie auch noch Salz in die Wunde ...
,, Ich mag auch kein Shoppen !"
,, Und ich wollte lieber alleine sein !"
,, Ach ! Touko wollte mit mir was unternehmen !"
,, Und Jiyeon wollte mit mir eine Serie schauen !"
,, Und ..."
Ich unterbrach sie ,, Hör auf !!!!!" schrie ich laut und rannte davon ...
[...]
Außer puste lehnte ich mich an die Tür des Abstellraumes...
Mir war klar das selbst nachdem das mit Risa passiert , ich für sie nur ein seltsames Mädchen bin ...
Aber ...
Warum sticht mein Herz so ?
Seit dem ich sie so verletzlich gesehen hatte ...
Wurde mir so seltsam ...
Ich hatte sie ja auch Umarmt ...
Aber eigentlich bin ich ja seltsam ..
Jemanden erst versuchen zu Küssen , danach zu Umarmen und am Schluss noch anzuschreien...
,, Ich bin gemein !" ,, Und deswegen mag ich dich nicht !"
Touko sitzte mit ihrem Buch auf der Bank und beobachtete mich ...
Sie hat mir noch gefehlt ...
Sie stand seufzend auf und legte ihre Hand auf meine Schulter ,, Ich kann dich zwar nicht leiden ! Aber Kana und Ji mögen dich ....deshalb kannst du nicht so schlimm sein !" sagte sie mir grob und presste mich gegen die Wand ,, Aber ....wenn du Risa , Ji und Kana verletzt oder belügst. Kriegst du es mit mir zu tun !" warnte sie mich und warf mir einen kalten blick zu ...
Ja gut ...
Ich dachte eigentlich das Touko ziemlich ruhig sei ...
Wer hätte gedacht das sie so auf ihre Freundinnen aufpasst ...
Ich sah sie ernst an ,, Hab schon verstanden !"
Ich presste mich an der Wand ab und wollte gehen .
Bevor ich sie ganz verließ , blickte ich zu ihr zurück ...
,, Außerdem würde ich Risa - chan nie belügen , Kanae wollte mit mir befreundet sein und Jiyeon ist auch nur wegen Risa bei mir !" rief ich zu Touko zurück .
Ich ging gleichgültig weiter und ordnete meine Gedanken ...
Heißt das jetzt ...
,, Das ich Freunde habe ? ..." murmelte ich vor mich hin und überlegte wie ich eine gute ,, Freundin " werden kann ...
Das wird hart ....
Yay !
Ich hasse dieses Kapitel ! Ich glaube mir gehen die Ideen aus ...
Risa - chan ach ~
Wie weit darf ich gehen ?
Wann darf ich dich sehen ?
Würdest du mit mir gehen ?
Ok ....sie wird mich töten 😅
....
Naja ....ich mag das Kapitel nicht und ich hoffe ich bekomme wieder Ideen ...
Sonst noch gute Gesundheit ( die Grippe geht rum )
Und noch viel spaß
EureKurosakura15
DU LIEST GERADE
Risa - chan 💗 ( Yuri )
RomanceKyoko Tanaka ist ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen. Ihre neue Klassenkammeradin Risa Sanahe ist das genaue Gegenteil von Kyoko und mag es ehr ruhig und gelassen ... Deswegen will Risa nicht gleich mit der aufdringlichen Kyoko befreundet sein ... Das...