Ich motzte in der Ecke herum ...
Ich versuche mit Risa befreundet zu sein und nicht mit Kanae !
Ich wirbelte meine Haare ...
Erst Jiyeon und jetzt Kanae ...
Ich ließ den Kopf hängen ,, Das gibts doch nicht ! " ich schlug um mich und stoppte erst wieder als ich merkte das ich etwas schlug und hörte das Geräusch von Büchern die auf den Boden fielen...
Ups....
Langsam sah ich zu dem Mädchen das ihre Bücher aufhob die ich wohl hinunter geschlagen hatte ...
,, Entschuldigung...." entschuldigte ich mich leise , doch ihr böser Blick durschbohrte mich . Das Mädchen hatte dunkel braune leicht gewellte Haare und blaue Augen ...
Ihre Kleidung war ordentlich und sie kam mir leicht bekannt vor ...
Die ist wohl sauer ...
,, Kein Problem ist nichts passiert .."
Antwortete sie mir knapp , packte ihre Bücher und ging langsam weg ...
Oje ....
Was für eine schwierige person !
Aber ...
Sie ähnelt ein wenig Risa ...
Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern ,, Nicht mein Problem !"
[....]
,, Lass uns doch mal zusammen Einkaufen gehen ? " ich stand mit Rabatt karten vor Risa ,, Die sind nicht mehr lange Gültig ...also dachte ich wir könnten sie einlösen !"
Sie sah mich schief an ...
,, Ich gehe schon mit Ji - chan weg ..."
Nachdem sie mir dies sagte schwieg sie wieder und hörte ihre Musik weiter ...
Ich musste seufzen...
Warum muss Risa so ....naja halt Risa sein ?
,, Tana - chan ! " Kanae umarmte mich von hinten und zog mir die Karten aus der Hand ,, Ich kann mit dir hin sie einlösen..." ,, keine Zeit !" unterbrach ich sie . Kanae fing an zu lachen ,, Warum bist du so böse zu mir ? " schmollte sie mich an ,, Dann geh ich allein !" sie riss mir die Karten noch mehr aus der Hand und drehte sich um ...
Ich ging sofort auf sie los ,, Gib sie zurück Kanae !" ,, Nein wenn du nicht mit mir gehen willst !" sie streckte mir ihre Zunge raus , wie kann man nur so sein !
Fluchte ich sie innerlich an ...
,, Ups ! Sorry Gurin - san ..." In Kanaes Größenwahn heit , stieß sie eine unserer Klassenkameradinen um . Diese viel leicht zu boden und rieb sich ihren Rücken ...
Das Mädchen hatte wirklich heute kein Glück ...
Es war das selbe Mädchen das ich zuvor die Bücher aus der Hand geschlagen hatte ...
Kanae hilf ihr hoch und verbeugte sich ,, Es tut mir so leid Gurin - san ..."
Ich stellte mich zwischen die beiden
,, Kanae du bist echt unmöglich !" ich nahm ihr die Karten ab und sah zu dem Mädchen...
Gurin ? Gurin ....?
Ah jetzt ...
,, Touko - san es tut mir leid das von vorhin und das mit Kanae " ich lächelte Touko freundlich an , doch sie seufzte nur mürrisch und ging weg ...
Sie ist wirklich eine schwierige person ...
,, Was hat sie nur ..." ließ ich abwertend von mir ...
Touko Gurin : sie geht in unsere Klasse redet aber nicht so viel ....
Sie ließt gern und eigentlich kommt sie mit jedem gut klar ...
Naja. Außer mit mir ...
Hinter mir fing Kanae an zu motzen
,, Nur weil du mich nicht mitnehmen willst , hab ich jetzt Streit mit Gurin - san ..." ich sah sie schief an ,, Ich glaube das nur du daran schuld bist !" fauchte ich sie an ...
Es war schon seltsam ..
Obwohl Kanae und ich nicht auf einer Wellenlänge sind , scheint es ihr denoch spaß mit mir zu haben ..
Ich finde sie etwas nervig ...
Als ich jedoch sah das Kanae so bei mir strahlte gab ich mir nen ruck.
Vieleicht doch net so schlecht ...
,, Mh ?" ich bemerkte endlich das Risa wieder weg war ...
Die ist schon wieder weg ...
Ich seufzte ,, Kanae komm mit !" ich zog Kanae mit mir ,, Ich komme !" rief sie freudig ....
[...]
Risa :
Ich ging durch den Flur ...
Wo war Ji - chans Klassensaal noch mal ?
Ich wanderte ohne ziel hin und her ...
Wo ich hin musste wusste ich wirklich nicht ....
Mein weg kreuzte sich mit dem eines Mädchens ...
Ich kannte sie ...
Sie war doch in meiner Klasse ? ....
Ich nickte kurz ,, Hallo ..." ließ ich leise über meine lippen klingen ...
Sie erwinderte auch ein ,, Hallo "
Ich sah aufmerksam auf das Buch das sie hielt ...
Ich tippte auf das Buch das ich hielt
,, Du ließt das auch ..." fragte ich leicht .
Sie nickte ,, Ja ich liebe es sehr " sie drückte zufrieden das Buch an sich .
Es ist immer wieder schön Leute zutreffen die die selbe Meinung haben ...
Mit diesem Gedanken wollte ich Jiyeon suchen , doch das Mädchen fing an mit mir zu reden ,, Du bist doch Risa ?" ich nickte kurz ...
,, Ich bin Touko Gurin ! Wer ist dein Liebling in dem Buch ?" ich lächelte ein wenig ..
Sie ist nett ...
Zum ersten mal seit ich auf der Schule war begann ich ein Gespräch aus freiem Willen und hoffte das es gut ausgehen würde .....
Ohayo !
Wie gefällt euch die liebe Touko ?
Ich weiß das jetzt alle sagen das sie Kyoko nicht mag , und das stimmt auch ....
Aber wer denkt schon an Kyoko , Risa schon mal nicht 😝
Ich werde auch langsam mehr Yuri einbauen ...
Und ich wünsche euch allen gute und Gesunde Zähne ( fragt nicht warum 🌝)
EureKurosakura 15
DU LIEST GERADE
Risa - chan 💗 ( Yuri )
RomanceKyoko Tanaka ist ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen. Ihre neue Klassenkammeradin Risa Sanahe ist das genaue Gegenteil von Kyoko und mag es ehr ruhig und gelassen ... Deswegen will Risa nicht gleich mit der aufdringlichen Kyoko befreundet sein ... Das...