Kapitel 10

40 5 3
                                    

Georges Sicht
Nachdem ich mich im Bad umgezogen hatte,klingelte es an der Tür. Ich machte auf und erblickte einen weißhaarigen Jungen mit gelben Augen.Er hatte Katzenohren sowie Schwanz und eine Glocke um seinen Hals hängen.

"Du bist doch der Kater von Gestern?",rief ich fragend überrascht."Jup.Ich bin Kuro.Freut mich dich kennenzulernen,Georgie!~"Er beugte sich zu mir und grinste mich an."Du riechst gut!"Leicht errötete ich."D-Dan-"Allerdings zog mich Mo nach Hinten und stellte sich vor mich.Ich spürte in der Luft deutlich eine Anspannung.Mo und Kuro funkelten sich gegenseitig böse an.Es schien als könnte man das Knistern zwischen ihnen hören.
Ich zog Mo zu mir."Hey beruhig dich jetzt mal.Mo verdränge das was du gerade fühlst einfach."Und tatsächlich es klappte."Keine Sorge Georgie..ich hab mich beruhigt.",flüsterte er zu mir."Wollen wir von diesem verrückt gewordenen Kater weggehen Georgie-Girl?"Dabei grinste Kuro mich charmant an.Doch Mo riss ihn zu Boden und kratze ihn.Ich zog Mo am Kragen zu mir und küsste ihn auf die Wange.Mein Blick wandte zu Boden."Du..."Dann funkelte ich ihn böse an."Lass das jetzt!"Kurz starrte Mo mich überrascht an.Er fasste sich nichtsdestotrotz wieder und griff Kuro wiedereinmal an. Von wegen er hat sich beruhigt!

Nachdem ich die Beiden auseinander gebracht hatte,stellte ich mich vor Kuro und sah finster Mo an."Sag mal was ist in dich gefahren?"Ich spürte zwei starke Arme die mich umarmten."Er ist Eifersüchtig..",flüsterte mir Kuro zu.Verwundert blickte ich Kuro aus dem Augenwinkel an."Ich wäre auch Eifersüchtig wenn ich so eine purrrfekte und vorallem süße Besitzerin wie dich hätte.",flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.Kuro leckte mit seiner rauen Zunge kurz über meine Wange.Dann ließ er mich los und gab mir einen Handkuss."Also man sieht sich später!~"Zum Schluss zwinkerte er mir noch zu,bevor er mir den Rücken zuwandte und sich entfernte immer mehr von der Haustür.Ich drehte meinen stark geröteten Kopf weg.

Mo's Sicht
Was erlaubt er sich eigentlich?!
Ich knurrte sehr wütend und ballte meine Hände zu Fäusten.Ich ging auf Kuro los.Ich stürzte mich auf ihn und riss uns beide zu Boden.Immer wieder kratzte,biss und trat ich ihn bis er sich nicht mehr wehren könnte.

Kurz warf ich ihm noch einen verachtenden Blick zu,bevor ich mich wütend zum Spielplatz begab.

Georges Sicht
Geschockt rannte ich zu Kuro."Oh mein Gott!.. D-Das tut mir so Leid!"Ich half ihm aufzustehen."Man du musst mal deinen Kater erziehen..Er ist ja richtig aus dem Fell gefahren."Kurz kicherte Kuro."Man er muss ja sowas von an dir hängen, wenn er mich so zusammenschlägt.Ich frag mich wie es wohl sein wird, wenn er rollig ist."

Ich erwiderte nichts darauf,sondern brachte mit geröteten Wange Kuro ins Haus.Dort verarztete ich ihn so gut es ging.Ich spürte zwei Arme um mich.Zuerst war ich echt verwundert,doch dann umarmte ich Kuro zurück.Dann nach 'ner Zeit ließ ich los,er mich allerdings nicht.Ich versuchte von ihm loszukommen,jedoch klappte dies nicht da er mich immer noch festhielt."Kuro warum lässt du mich nicht los?"Er löste leicht die Umarmung,sodass ich sein Gesicht sehen konnte.Er zog mich zu sich und drückte seine Lippen auf meine.Ich verpasste ihm eine Ohrfeige und rannte zum Spielplatz.Warum stiehlt mir jeder einen Kuss?! Wütend blickte ich zu Boden.Besser ich verschweig das Mo,sonst würde er sich nur Aufregen. Dann blickte ich vom Boden auf und sah Mo direkt in die wütenden Augen.Er war mir viel zu nah.Seine Lippen berührten fast meine.Mir stieg,wie schon so oft an diesem Tag,die Hitze in den Kopf.

Gerade als ich was sagen wollte,unterbrach er mich.Mit verengten Augen sah er mich an."Kuro hat dich geküsst!",stellte er knurrend fest.Mein Herz raste so schnell."Äh.. N-Nein hat er nicht wieso..",wollte ich mich rausreden,aber Mo unterbrach mich wieder."Diese Lüge klappt nicht!Du weißt doch..ich hab ein besseren Geruchs- und Gehörsinn als Menschen.Und gerade rast dein Herz." Verfluchte Katzensinne!
"Also... WARUM hast du mich angelogen?!",brüllte Mo und legte seine Ohren an.Ich entfernte mich von ihm.Allerdings packte er meine Schultern und fauchte: "Sag es mir George!" Mich überkam die Angst.Ich wusste ich sollte keine Angst vor meinem Kater haben,aber nun war es so."Ich hab es dir nicht gesagt, da ich wusste, dass du dich aufregen würdest.Deshalb hab ich es dir verschwiegen."
"Ich reg mich doch gar nicht auf!",fauchte er.Fragend hob ich eine Augenbraue.Mo schaute leicht verlegen weg."Vielleicht einbisschen..",gab er nuschelnd von sich.Er blickte mir dann wieder in die Augen."Aber das ist noch kein Grund mich anzulügen!!"

Ich rollte die Augen.Und jetzt regt er sich wieder auf.. Plötzlich verzog ich vor Schmerzen das Gesicht.Ich spürte wie Mo seine Fingernägel in meine Schultern bohrte.Kurz sah ich zu seinen Fingernägeln,welche zu Krallen geworden waren,dann sah ich wieder zu Mo."Mo..",flüsterte ich."Ich meine warum lässt du dich von ihm auch noch küssen?!Was fällt dir eigentlich ein? Wolltest du etwa, dass er dich küsst?!" Seine Krallen bohrten sich immer mehr in meine Haut.Mir stiegen Tränen in die Augen. Es schmerzt so!

Mo's Sicht:
Auf Einmal vernahm ich einen salzigen Geruch in der Nase und hörte ein leises Wimmern.

Verwirrt sah ich zu George.Sie hatte Tränen in den Augen! Ich schaute auf meine Hände und realisierte erst jetzt was ich hier überhaupt tat.Mist ich hab mich so sehr aufgeregt, dass ich dabei George verletzt habe! Ich ließ die Krallen einfahren.Besorgt und gleichzeitig Geschockt blickte ich in ihr Gesicht und stammelte eine Entschuldigung.Sie hob ihre Handfläche und signalisierte mir so ruhig zu sein."Lass es Mo..Ich werde einfach nach Hause gehen."George drehte sich um und machte Anstalt zu Gehen,doch ich zog sie rasch in eine Umarmung.

Ich bemerkte wie ihr Herz ein rasend schnelles Tempo angenommen hatte und ließ sie daher los.Georgie entfernte sich von mir."Du musst schnell wieder eine Katze sein..",hatte ich sie noch flüstern hören, ehe sie verschwand.

Wütend blickte ich dorthin,wo ich sie zuletzt gesehen hatte."Pah!"Ich drehte mich um und verschrenkte die Arme."Sie will mich also zurückverwandeln?.. Die kann mich mal!..."Meine Augen wandten Traurig zu Boden.Ich drehte mich wieder um und schaute besorgt die Stelle an wo sie zuletzt gestanden hatte."Vielleicht wäre es auch besser so.. Dann kann ich dich wenigsten nicht mehr verletzten.",gab ich flüsternd von mir.Ich fühlte mich schuldig.Ich hab sie verletzt.Unabsichtlich,aber dennoch verletzt. Traurig ließ ich meine Katzenohren sinken.

Wenn ein Experiment schiefgehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt