Kapitel 9

27 5 1
                                    

Georges Sicht
Am nächsten Tag begab ich mich zur Schule.Nachdem ich mich hingesetzt hatte,waren auch schon wieder alle Mädchen um meinen Tisch versammelt.

"Wo hast du die Kratzer her?"
Verlegen lächelte ich."D-Das war Mo.Ich hab ihm nicht rechtzeitig sein Essen gegeben und da hat er mich halt gekratzt."
"Du solltest ihn weggeben.Wie ich es dir schon immer geraten hatte,George.Ich wusste von Anfang an, dass er nicht gut für dich ist."Ich sah zur Seite.Anna hatte ihr Kinn in die Handfläche gestützt und schaute gelangweilt auf dem Fenster raus.Geschockt weiteten sich meine Pupillen.
Ich soll Mo weggeben? Meint sie das etwa Ernst? Ich schüttelte den Kopf."Auch wenn Mo mich kratzt hat oder sauer auf mich ist,so kann ich ihn nicht weggeben.Ich hab ihn trotzdem sehr gern."Ich lächelte Anna an,welche mich kurz überrascht aus dem Augenwinkel ansah,dann aber den Blick zum Fenster richtete."Mach doch was du willst,Georgie!"Deutlich hörte ich ihr Grinsen heraus.Leicht grinste ich auch.Sie ist also nicht böse auf mich.. Ein Glück!

Nachdem die Schule beendet und ich nach Hause gegangen war,ging ich in mein Zimmer.Ich war überrascht als ich Mo auf meinem Bett fand.
Verwundert sah ich ihn an."Warum bist du auf meinem Bett?Mit Katzenfutter!"
Mo stand auf und blickte mich wütend an. "Darf ich jetzt etwa nicht mehr hier sein oder was?!"
Ich wandte meinen Blick ab."Doch schon,aber ich dachte du bleibst wieder draußen.."
"Ach dachtest du?Schön! Wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin,dann geh ich halt!!"Wütend ging er nach Unten.Seufzend nahm ich mir das Glas,worin ich die Substanz aufbewahrt hatte,einen Block sowie einen Stift und ein Tuch mit.Ich ging nach Unten. Mo drehte sich um.

"Wieso folgst du mir?"
"Ich folge dir gar nicht. Ich werde in den Park gehen.",widersprach ich ihm.
"Wieso?",fragte er misstrauisch.
"Du musst nicht alles über mich wissen!"Ich zog mich an und ging in den Park.Dort setzte ich mich auf eine Bank und betrachtete das Reagenzglas.Währenddessen schrieb ich auf was mir auffiel.

Allerdings hörte ich ein Glöckchen,weshalb ich vom Reagenzglas weg schaute.Ich sah eine weiße Katze mit einem roten Band um den Hals, woran sich ein Glöckchen befand."Nanu? Was macht eine Katze hier ganz allein? Oder bist du doch ein Kater?"Das Kätzchen mit den gelben Augen sah allerdings das Reagenzglas und dann mich neugierig an.Es sprang auf meinen Schoß,schnurrte und rieb dabei den Katzenkörper an mich.Dies erschreckte mich so sehr,dass ich das Reagenzglas auf das Kätzchen fallen ließ."Fuck!"Ich nahm ein Taschentuch und machte die Katze trocken."Tut mir leid, das wollte ich nicht!" Fragend musterte mich die Katze."Stimmt ja du kannst mich nicht verstehen.",seufzte ich enttäuscht.Dann stand ich auf,verabschiedete mich von der Katze,nahm meine Sachen und ging nach Hause.

Zuhause angekommen nahm ich mein Taschentuch aus der Hosentasche heraus und sah das es dreckig war.Seufzend steckte ich es wieder in die Tasche."Das kann ich dann wohl nicht mehr benutzen..",murmelte ich während ich nach oben ging.Das heißt auch die Substanz ist weg. Wieder seufzte ich.
"Mo! Was machst du denn wieder hier?",fragte ich ihn überrascht.Er saß auf meinem Bett."Du würdest ehe nur rumheulen, wenn ich nicht da bin.",grinste er mich arrogant an.Schmollend sah ich weg."Ich heul doch nicht, wenn du weg bist.",gab ich nuschelnd von mir.Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich Mo's Pupillen plötzlich zu Schlitzen verengten.Er stand vom Bett auf und ging bedrohlich auf mich zu und blieb vor mir stehen."Was soll das Mo?"Allerdings antwortete er mir nicht sondern atmete tief mit der Nase ein."Warum war ein anderer Kater bei dir?"Meine Augen weiteten sich.Woher weiß er das? Momentmal! Sagte Mo ein Kater?
Mo beugte sein Kopf zu mir runter."Warum war ein anderer Kater bei dir?",wiederholte er seine Frage.Sein Blick bohrte sich regelrecht in meinen Körper.

Ich spürte wie sich meine Wangen leicht erhitzen."A-Also..du weißt ja das ich im Park war.."
"Ja und?"
"Ich wollte halt dort meine Chemie Hausaufgabe nachgucken.. und d-dann hab ich halt ein Glöckchen gehört.Ich.. Also.. Ich sah diesen Kater,welcher mich fragend musterte und dann..dann ist er halt auf meinen Schoß gesprungen und hat mit mir geschmust.Und ausversehen..also ich war so erschrocken worden von seinem Handeln, dass ich.."
"Dass du was?"Ungeduldig blickte Mo mir in die Augen.
"Ich hab die Substanz auf ihn fallen lassen."

Mo's Pupillen weiteten sich.Schock war ganz deutlich in seinem Gesicht zu sehen.Dann entfernte er sich von mir und drehte sich um."Ich gehe!"Jedoch nahm ich sein Handgelenk mit beiden Händen und hielt ihn so davon ab zu gehen."Mo warte!Tu ihm nichts."Mo drehte seinen Kopf zu mir."Und wieso nicht?Bist du etwa auf seiner Seite?!"
Streng sah ich ihn an,während ich meine Hände in die Hüfte stemmte."Also hör mal! Ich bin auf keiner Seite."
Mo drehte sich zischend um und ging.

Mo's Sicht
Wütend ging ich in den Park.Dort fand ich ihn aber nicht.Nachdem ich die Augen schloß,nahm ich tief einen Atemzug durch die Nase.Dann öffnete ich die Augen und ging Richtung Spielplatz.

Dort sah ich den Kater."Hey du verdammter Kater!"Er drehte  seinen mit weiß bedeckten Fellkopf zu mir.Ich stellte mich vor ihn hin. Verwirrt ließ er ein "Miau?" aus sich heraus.Genervt verdrehte ich die Augen."Du weißt worüber ich mit dir reden will.Über George."
"Soso das Mädchen heißt also George.. ziemlich süß die Kleine!"
Ich knurrte."Wag es ja nicht mein Georgie-Girl anzufassen!",fauchte ich und legte meine Ohren an.
"Wieso?Sie gehört ja nicht dir! Also ich habe keine Markierung gesehen...Aber seien wir doch mal ehrlich.George hat einen heißen Körper!" Der Kater schnurrte."Ich würde es so toll finden wenn sie bei mir ist während ich rollig bin..Oh ja eine fantastische Vorstellung! Purrrfect!"Fest trat ich ihn in den Bauch.Er flog im hochen Bogen nach hinten.Zähneknirschend knurrte ich."Verdammter Pisser!" Schließlich machte ich mich auf den Weg zu meinem Georgie-Girl.
Sie gehört nur mir! Ich lasse nicht zu das dieser zweitrangige frecher Kater sich meine Georgie schnappt!

Wenn ein Experiment schiefgehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt