Kapitel 3

12.1K 354 44
                                    

„ Winkelgasse " sagte George und ich sah nur noch einen Wirbel in dem ich verschwommen das W-Esszimmer ( Weasley Esszimmer) sah. Kurz danach waren wir auch schon da.
Ich liebe die Winkelgasse mit all ihren Geschäften.
Wir gingen gleich zu Zonko's der absolute Lieblingsalben der Zwillinge. „Wartet hier, ich bin gleich wieder da" sagte Fred und verschwand schnell aus dem Laden. Ich schaute George fragend an doch er wusste auch nicht wo sein Bruderherz hinwollte, also schauten wir uns weiter um und George packte hier und da ganze Berge von Süßigkeiten ein.
Als er dann gerade dabei war so viel von Berti Bots Bohnen einzupacken, wie er nur tragen konnte kam auch schon Fred wieder mit einer Geschenktüte in der Hand. „Was ist da drin?" fragte George neugierig. Fred ignorierte gekonnt die Frage von George und gab mir das Päckchen. Ich packte es vorsichtig aus und werde ganz rot als ich sehe was drin ist. Fred hat mir eine Kette mit zwei verschlungenen Herzen dran geschenkt.

 Fred hat mir eine Kette mit zwei verschlungenen Herzen dran geschenkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er nahm die Kette und legte sie mir vorsichtig um. Zum Dank umarmte ich ihn und ich spürte wie er mich fester Ansicht drückte. Ich konnte seine Bauchmuskeln spüren und wollte ihn nie wieder loslassen. Doch nach einiger Zeit lösten wir uns wieder von einander und ich fühlte mich echt wohl.„ Na seid ihr jetzt fertig mit turteln?" fragte George, der mittlerweile schon bezahlt hatte und seinen Bruder verschmitzt grinsend ansah.
Fred lief wieder rot an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„ Wir turteln nicht, wir umarmen uns nur" sagte ich gespielt beleidigt und Fred nahm mich wieder in den Arm. „ Jaa, das ist was grundlegend anderes" pflichtete Fred mir bei und fügte noch an mich gerichtet hinzu.„ Du brauchst nicht beleidigt sein, Georgie kann solche Situationen eben nicht beurteilen". George sah seinen Bruder böse an, lächelte dann aber wieder.„ Vielleicht, kann ich das nicht beurteilen, was ich aber beurteilen kann ist das wir eigentlich schon wieder zuhause sein müssten" sagte er merklich angespannt.„ Bei Merlins Bart!" fluchte ich, wir gingen schnellen Schrittes zurück zum Kamin und Fred sagte laut und deutlich „ Fuchsbau". Ich spürte noch wie er nach meiner Hand griff und wir in einen Strudel gesogen wurden der uns zum Fuchsbau beförderte.
Als wir ankamen schlichen die Zwillinge leise hoch und Fred zog mich an der Hand hinter sich her.„ Freddie, du kannst sie wieder loslassen" sagte George als wir schon eine weile oben in ihrem Zimmer saßen. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich ihm immer noch festhielt, doch wir ließen uns beide los obwohl ich das Gefühl hatte, das er das so wenig wollte wie ich. „Wo wart ihr so lange?" fragte plötzlich eine wütende Molly hinter uns.„ Wir waren in der Winkelgasse" fing George an„ Und wir haben die Zeit vergessen, entschuldige Molly " sagte ich und setzte meinen Dackelblick auf. „ Ich bin dir doch nicht böse Kind" sagte sie sanft und wendete sich dann an die beiden Rotschöpfe „ Aber ihr hättet besser auf die Zeit acht geben sollen" sagte sie mit wütender Stimme und stapfte dann wütend aus dem Raum.
Als Molly gerade die Tür geschlossen hatte mussten wir laut anfangen zu lachen und hörten erst auf als Ginny reinkam und uns bescheid sagte das es essen gibt.
Der Tisch war voll mit Leckereien und wir schlugen uns sofort die Bäuche voll. Als wir fertig waren gingen wir noch mal hoch und überlegten, wo wir unsere Süßigkeiten verstauen könnten ohne das es auffiel. Denn schon bald geht es wieder nach Hogwarts.
Ich kam irgend wann auf die Idee, sie in den kleinen verzauberten Beutel zu packen den ich letztes Jahr von Hermione bekommen habe.
Die restlichen Ferientage verliefen ähnlich:
Wir spielten Quidditch, also eigentlich haben wir geübt. Ich spiele auf der Position des Jägers mit Angelina Johnson und die Zwillinge sind unsere Treiber.
Und endlich ist es soweit, nach einem anstrengenden Tag fall ich müde ins Bett und bin schon ganz aufgeregt.
Morgen geht es nach Hogwarts, dem schönsten Ort der Welt, nach dem Fuchsbau natürlich !!




Ich hoffe es hat euch gefallen
Eine schönen ersten Advent euch allen 🕯
Lieb euch 😘❤️

Without you (A Fred Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt