Die Wochen gingen schnell rum. George und ich bastelten an unseren Scherzartikeln, George kümmerte sich um Angi und ich mich um Hel. Wir machten viel zu viert, gingen nach Hogsmead, spielten Streiche, was wir lange vernachlässigt hatten und hatten einfach viel Spaß.
Für die Prüfung entschied ich mich, nach Georges Vorschlag dann für den Kopfblasen Zauber.Heute fahren wir nach draußen zum Prüfungsgelände und ich machte mir wieder Sorgen um Hellen, weil sie immer noch nicht da ist.„ Entspann dich Freddie, Professor Moody wollte sie noch mal sprechen, sie kommt bestimmt gleich" sagte George und klopfte mir beruhigend auf die Schulter.
Als wir auf unserer Plattform ankamen, viel kurze Zeit später schon der Startschuss.
Ich sprang ins Wasser und sprach sofort den Zauberspruch. Ich schnappte nach Luft, fing mich wieder und schwamm durch den See.
Ich hörte noch keine Stimmen, wie in der Aufgabe zu hören war, also schwamm ich weiter, Ziel los, durch den See. Von der Seite sah ich Fleur, die mit einer Art kleinem Tintenfisch kämpfte.
Ich zückte meinen Zauberstab und feuerte einen Schockzauber, auf das kleine Untier ab.
Fleur bedankte sich indem sie mir zeigte das ich ihr folgen solle. Sie schwamm in Richtung der Algen, die einen größeren Teil des Sees in Anspruch nehmen. Als ich näher kam, konnte ich endlich die Stimmen hören. Ich schwamm in das Algenfeld hinein und konnte nach kurzer Zeit ein paar verfallene Ruinen. Ich schwamm in weiter auf sie zu und konnte in der Mitte, vier Personen sehen. Sie waren mit Seilen am Boden festgebunden und waren in eine Art Koma oder ein einen bewusstlosen Zustand.
Als ich noch näher kam, konnte ich Hermine, ein kleines Mädchen, Ronald und Hellen erkennen. Ich war erleichtert zu sehen das es Hellen gut geht, naja wie gut es ihr in ihrem jetzigen Zustand gehen kann. Ich schoss auf das Seil, nahm Hellen am Arm und zog Hellen mit mir nach oben.
Ich durchstieß die Wasseroberfläche und dann zog ich Hellen hoch. Sie atmetete tief ein und lächelte mich dankend an, dann schwammen wir zusammen zurück zum Turm.
Als wir dort ankamen würden wir mit Decken überhäuft.
Nach uns kamen dann Harry mit Ron, Victor und Hermine und als letztes Fleur mit dem kleinen Mädchen, vielleicht ihre kleine Schwester.
Hellen umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ich sah sie mit erleichtertem Gesichtsausdruck an „ Ich habe gedacht ich hätte dich schon wieder verloren " stieß ich hervor und mir lief eine Träne die Wange runter, bei dem Gedanken.„ Aber, Freddie wieso denn?" fragte sie mich und strich mir die Träne weg.„ Naja, du meintest du würdest zur Prüfung kommen und du warst wieder nicht dar. Ich hab mir Sorgen gemacht, Hel. Du weißt ich liebe dich und ich weiß nicht was ich ohne dich tun sollte, oder wie ich es ohne dich aushalten könnte" sagte ich und nahm sie in den Arm. Mein Herz schlug schneller, weil ich sie in Sicherheit wusste.„ Fred,dein Herz rast ja" sagte Hellen überrascht.„ Ja... Weil ich weiß, dass du in Sicherheit bist Hellen. Jetzt brauch ich mir keine großen Sorgen mehr machen, wo du bist" sagte ich liebevoll zu ihr und küsste sie.„ Der Gewinner dieser Aufgabe ist Mister Weasley, der durch den Kopfblasen Zauber kurz vor Mister Potter auftauchte, herzlichen Glückwunsch" unterbrach Dumbledores laute Stimme unseren Kuss.
Hellen P.o.V
Ich bin Fred so dankbar, dass er mich da rausgeholt hat. Es war ein schreckliches Gefühl, du konntest dich nicht bewegen, du konntest nicht atmen, aber trotzdem hattest du das Gefühl du würdest ertrinken und du konntest nicht sterben.
Fred und ich küssten uns, doch leider wurden wir von Dumbledore unterbrochen. Als Dumbledore mit seiner Rede fertig war umarmte ich Fred glücklich, weil er erster geworden ist.
Jetzt kam auch George zu uns, der sich durch die Menschenmassen gedrückt hatte um seinen Zwillingsbruder zu beglückwünschen. „ Toll, das du's geschafft hast, Freddie!" sagte George und klopfte seinem Zwilling auf die Schulter und mal wieder unterbrach Dumbledore unsere Gesprächsrunde.„ Die dritte, und damit letzte Prüfung findet am 15 Januar statt, also erst im neuen Jahr, aber jetzt ruht euch erstmal aus, ihr habt es euch verdient" sagte er und sah in Richtung Schloss.
Wir gingen zurück, feierten Freddies Sieg und beglückwünschten George und Angi, die nach dem Ball endlich zusammen gekommen waren.
An dem Abend gingen wir früh ins Bett, denn Freddie und ich waren, von der Aufgabe, noch echt müde. Und George und Angi? Naja, was die machen, wollten sie uns nicht erzählen.Noch eins geschafft, hoffe es gefällt euch 😍😍
Wer von euch geht heute noch auf eine Party?
Ich geh mit auf die von einem Freund, deswegen kam das heutige Kapitel auch so spät, ich musste ausschlafen.😉😴😴
DU LIEST GERADE
Without you (A Fred Weasley FF)
FanfictionAlles fing gut an, Die Zwillinge und Hellen gingen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach doch anscheinend knistert es gewaltig zwischen den Freunden Ein tolles Jahr gefolgt von großem Drama, gewaltigen Überraschung und auch noch einer Pinken Kröte die d...