Kapitel 21

5.4K 184 32
                                    

Die Sommerferien sind vorüber und es geht wieder zurück nach Hogwarts.„ Ohne dich wird es nicht das selbe sein, Freddie. Ich werde dich aber so oft es geht besuchen, versprochen!" mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Fred und rannte runter ins Esszimmer.„ Gut, sind jetzt alle da?" fragte Molly und schob uns in den Kamin. Ich wollte eigentlich nicht mehr zurück nach Hogwarts, aber Molly meinte so könnte ich mich am besten ablenken. Während ich Gedanken versunken im Kamin, neben George stand, nahm Ginny das Flopulver in die Hand und sagte„ Kings Cross Station". Es flammte kurz grün auf und im nächsten Moment standen wir am Bahnhof von Kings Cross. Wir luden alles auf unsere Wägen und eilten zu unserem Gleiß, 9 3/4. Es war schon 10:55 Uhr und wir mussten uns echt beeilen. Endlich waren wir da und wir sprangen in den Zug. Wir finden noch mal zum Abschluss und suchten uns dann ein freies Abteil. Als wir eins fanden setzten George, Angelina und ich uns in das Abteil und sprachen kein Wort. Ich sehe aus dem Fenster und dachte nach, über Fred, über all das was ich ihm noch nicht sagen konnte. Ich beschloss Fred einen Brief zu schreiben, mit allen Sachen die er unbedingt noch wissen musste.

Molly könntest du Fred bitte diesen Brief vorlesen, ich weiß nicht ob es hört, aber könntest du es trotzdem tun, danke.

Und dann fing ich an, an Fred gerichtet zu schreiben. Als ich fertig war schicke ich den Brief, mit Harpyie, meinem Waldkauz zu Molly. Ich sah weiter stumm aus dem Fenster und dachte an all die schönen Momente mit Fred.
Kurz darauf schlief ich auch schon ein, das war ja auch nicht allzu schwer denn ich habe die letzten drei Tage gar nicht geschlafen. Es war ein traumloser Schlaf, zum Glück, denn sonst wäre ich nie eingeschlafen, oder könnte noch weiter schlafen.

Fred P.o.V.
Hellen Worte Branden noch immer in meinem Herzen. Es tat mir so leid das ich nicht mit ihr und George gehen konnte. Ich konnte mich nicht bewegen, nicht sagen, ich konnte ihr nur zu hören, sie nicht in den Arm nehmen wenn sie traurig war, mit George quatsch machen, oder Hellen ärgern. Meine Gedanken wurden unterbrochen, von jemanden der ins Zimmer kam.„ Hey Freddie, ich weiß nicht ob du mich hören kannst, aber Hellen  hat dir einen Brief geschickt und mich gebeten ihn dir vor zu lesen" sagte die Stimme.
„ Ich kann dich hören Mom, ich konnte euch immer hören!" rief ich, doch sie konnte mich nicht hören, als wäre ich in einem Zauber gefangen.

Lieber Fred,
Es gibt da ein paar Dinge, die ich dir noch nicht sagen konnte und bevor ich es vergesse, sage ich es lieber jetzt.
1. Harry hat uns den Gewinn vom Turnier, in der Höhe von 1000 Gallionen geschenkt.
2. George hat schon ein Geschäft in der Winkelgasse gefunden und es hat sogar eine Wohnung oben drüber. Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
3. Wir haben ist ein wenig aufgepeppt und jetzt ist es ein voller Erfolg. Das war echt ne gute Idee mit den Scherzartikeln.
4. George vermisst dich unglaublich.
5. ich vermisse dich unglaublich, ich liebe dich und ich werde dir so oft schreiben wie ich kann und dich auch so oft besuchen wie es mir möglich ist.
Ich liebe dich Freddie ,
Hellen
P.S. Ich habe Molly gebeten dir jeden einzelnen vor zu lesen, sobald es ihr möglich ist."

Oh Hel. Ich dich doch auch und wenn ich es schaffe endlich diesem Fluch zu entfliehen will ich dir erst mal für alles danken. Ich liebe dich" dachte ich und vernahm von meiner Mutter ein schluchzen. Ich hätte sie so gern in den Arm genommen und ihr gesagt dass alles gut ist, dass sie keine Angst du mich haben muss und dass ich für Sie da bin, so wie sie für mich da ist.

Hellen P.o.V.
„ Hey, Hel,Hel...HEL!" rief George und rüttelte mich wach. Ich schaute ihn finster.„ Wir sind da" sagte er und deutete aus dem Fenster. Ich sah hinaus auf den schwarzen See, Hogwarts und das sonst so schöne Grünland. Ich konnte mich nicht richtig auf Hogwarts freuen, naja ohne Fred konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich hasste es darüber nachzudenken, wieder nach Hogwarts zu gehen und so zu tun als wäre alles gut, nur damit die anderen einen nicht nervten. Naja, irgendwie habe ich es aber dann doch irgendwie in die große Halle geschafft. Als ich mich gerade auf die Bank fallen ließ, trat Dumbledore  vor.„ Schön Das wieder so viele von euch da sind und es sind ja auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Auch im Kollegium hat sich wieder einiges geändert denn unser Waldhütte Hagrid ist für unbegrenzte Zeit beurlaubt und dieses Jahr übernimmt Professor Kesselbrand das Unterrichtsfach Felge magischer Geschöpfe.
Professorin Umbridge  übernimmt das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste und" weiter kam er nicht mehr denn dieses pinke Ding mit dem Namen Umbridge räusperte sich und watschelte nach vorne um etwas zu sagen.„ Ich bedanke mich für diese freundliche Einleitung, ich freue mich doch immer wenn lachende Kinder zu einem herauf sehen.[...] Ich möchte euch außerdem noch darauf hinweisen dass ich im Dienst des Zauberei  Mysteriums hier bin um zu überprüfen ob Hogwarts  auch eine sichere Schule ist und die Regeln, die das Ministerium im stellt auch eingehalten werden" sagte sie und watschelte zurück zu ihrem Platz. Na toll, dachte ich, jetzt habe ich diese pinke Kröte ein ganzes Jahr in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Und Fred ist nicht da um mich nach dem Unterricht mit dieser Umbridge wieder aufzumuntern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterricht toll wird. Ich löse mich wieder von meinen Gedanken und hörte weiter Dumbledores Rede zu. Also er fertig war und die erst Klässler auf die Häuser verteilt wurden erschien auch schon das Essen auf dem Tisch, doch ich hatte keinen Hunger mehr.„ Hel, du musst was essen" sagte George mit besorgtem Tonfall und ich nickte zustimmend.
„ Du hast recht"
„ Hel, du hast schon solange nicht mehr richtig gegessen. Ich will das nicht und Fred schon gar nicht" sagte George eindringlich. Nein, Fred wollte das nicht, also nahm ich mir ein Brot, etwas Käse, Schinken und etwas Salat und begann zu essen.


Nur so zur Information, das 24. Kapitel beginnt mit einem Zeitsprung, also nicht wundern wenn ich das vergessen haben sollte.
I❤️u all

Without you (A Fred Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt