Die nächsten Wochen verliefen relativ gleich. Ich machte viel mit Angelina, da Fred nicht mehr mit mir reden wollte. George allerdings redete noch mit mir, er erzählte mir das Fred, dank Harry, jetzt über die nächste Aufgabe bescheid weiß und das man ihm ansieht das er mich vermisst.
Ich sah Fred immer öfter mit Angelina zusammen, in den Pausen, in Freistunden und Nachmittags. Sie sagte mir zwar immer wieder das da nichts läuft, aber es tut weh, mehr denn je. Als ich die beiden dann irgendwann einmal in der Bibliothek zusammen sah, hielt ich es nicht mehr aus. Ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Ich rannte raus in den verbotenen Wald und immer weiter, bis ich zu einer Lichtung kam. Es hatte in den letzten Tagen geschneit und war deshalb sehr kalt geworden. Ich lief den Hang hinunter und setzte mich auf einen umgefallen Baumstamm. Ich dachte über alles nach was in den letzten Wochen alles geschehen ist. Als es dunkel wurde, machte ich mir ein kleines Feuer.
Beim Feuerholz sammeln stieß ich auf einen freundlichen Zentauer. Er half mir beim Feuerholz sammeln und begleitete mich zurück zur Lichtung. Ich stellte die Hölzer auf und entfachte das Feuer mit einem Wink meines Zauberstabs. Der Zentauer blieb noch lange bei mir. Er erzählte mir das er Agamemnon heißt und das sein Stamm, der oder besser die Hüter des Waldes sind.
Alle halten sie für hart, blutrünstig und gefühllos, außer Hagrid.„ Hagrid respektiert uns und versucht uns zu helfen wo er nur kann. Er weiß das wir nicht blutrünstig sind... Eigentlich sind wir ganz nett, wir sind nur misstrauisch Fremden gegenüber. Außer unserem Häuptling und seinem Stellvertreter sieht eigentlich niemand die „Regeln" so eng" erzählte mir Agamemnon. Ich hörte andächtig zu, denn es ist spannend etwas über diese Wesen zu erfahren, z. B. Werden sie über 500 Jahre alt und wenn sie ausgewachsen sind, kann man nicht sehen das sie altern. Agamemnon hatte mir auch erzählt das sein Großvater schon hier lebte, bevor Hogwarts erbaut wurde.„ Ich würde wirklich gerne noch weiter mit dir reden, aber ich muss echt los, Wiedersehen!" rief er mir zu und galoppierte davon.Als der Morgen graute beschloss ich, mich auf den Rückweg zu machen. Die Nacht über hatte es stark geschneit und mir wurde langsam echt super kalt.
Ich sprintete den Steilen Hang hoch. Als ich fast oben war löste sich plötzlich der Stein unter mir, ich rutschte weg und schlug mir den Kopf an einem Stein an.
Ich rollte den Hang hinunter und spürte nur noch wie ich mit dem Rücken an den Baumstamm schlug, auf dem ich bis vor ein paar Minuten noch saß. Dann wurde ich ohnmächtig.Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent 🌲🕯🕯
Hab euch lieb Leute ❤️❤️😍
Welche Süßigkeit wollt ihr unbedingt mal probieren?
Ich will unbedingt mal Berti Bots Bohnen🍿🍥🍬 probieren und die Schokofrösche🐸🐸
DU LIEST GERADE
Without you (A Fred Weasley FF)
FanfictionAlles fing gut an, Die Zwillinge und Hellen gingen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach doch anscheinend knistert es gewaltig zwischen den Freunden Ein tolles Jahr gefolgt von großem Drama, gewaltigen Überraschung und auch noch einer Pinken Kröte die d...