Kapitel 7

8.1K 284 23
                                    

Als ich heute Morgen aufwachte war es noch sehr früh , doch mein Lieblingszwilling lag selig ruhig schlafen im Sessel mir gegenüber , der andere saß in anderen Sessel .
Ich ging zum Fenster , setzt du mich auf die Fensterbank und sah nach draußen . Ich wäre fast wieder eingeschlafen und von der Fensterbank gefallen hätte mich nicht so starke Arme aufgefangen . Er hob mich vorsichtig runter und nahm mich in den Arm , ohne zu sehen wer es war wusste ich es war Fred. „ Heute ist es soweit, die Champions werden ausgewählt" sagte er „Treffen wir uns heute nach den Unterrichtet? Ich hol dich ab" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte und umarmte ihn.„ Du bist der beste" sagte ich und drückte ihn noch fester. „ Und du bist für mich die einzige" sagte er liebevoll und so leise das nur ich es hätte hören können.
Irgendwann setzte er sich und ich mich auf seinen Schoß.„ Es ist früh, du solltest noch ein bisschen schlafen" sagte er zu mir.„ Du musst aber auch schlafen" sagte ich und legte meinen Kopf gegen seine Brust.„ Das geht schon" sagte Fred und legte seine Arme um mich.

Fred P.o.V
Ich legte meine Arme um sie und wir redeten noch ein bisschen bis sie dann einschlief. Wegen der Champion Auswahl haben wir morgen keine Schule und deswegen konnte ich mir noch lange Gedanken über Hellen und mich machen bis ich dann auch irgendwann einschlief.


Tut mir leid, dass das Kapitel heute so kurz ist. Ich muss für die nächste Mathearbeit lernen und hab nicht so viel Zeit zum schreiben.😭😭

Wer findet auch Arbeiten im Dezember überflüssig, weil sowieso keiner Lust hat zu lernen?
Ich schon😋😊😊

Without you (A Fred Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt