Heute morgen haben wir gleich unsere Namen in den Kelch geworfen und sind dann zum Frühstück. Ein Glück das heute Sonntag ist, denn wir waren echt spät dran.
„Was habt ihr heute vor?"fragte ich während ich mein Marmeladenbrot aß.„ Das übliche"„ Streiche spielen"„Süßwaren verkaufen"„und weiter an den Scherzartikeln feilen"„ und du wirst uns wieder helfen"„Aber diesmal ohne Erpressung" vervollständigten die beiden abwechselnd ihren Satz.„ Na gut, aber nur ,weil heute Sonntag ist und ich nichts vorhabe" lenkte ich ein. Also machten wir uns auf dem Weg zum Mädchentoilette.„Was für Tränke braucht ihr denn?" fragte ich als wir angekommen sind.„Einen Liebestrank, einen für Eiterbeulen und einen für Verwandlung" sagte Fred und George nickte zustimmend.„ Ihr wisst doch das Liebestränke erst im 6. Jahr dran kommen und wir sind erst im 5. Jahr" sagte ich bedächtig. „Bitte" sagten synchron und setzten ihre Bettelblicke auf.„ Na schön, aber wir brauchen ein paar Zutaten und ihr wisst wo wir sie finden" sagte ich mit einen bösen Lächeln. „ Und mit wir meinst du uns" sagte George und sah zu Fred. Ich nickte immer noch mit einem bösen Grinsen auf den Lippen.„ Du böses Mädchen" meinte Fred und nahm den Zettel dem ich ihm entgegenstreckte. „Ich bin doch gar nicht böse, Freddie" sagte ich und guckte ich traurig. Er kam zu mir runter und nahm ich in den Arm.„ Das war doch nicht böse gemeint, Sonnenblümchen" sagte Fred und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Er lächelte mich noch einmal warm an, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann mit seinem Zwilling los zu Snapes Vorratskammer.Fred P.o.V
„Und wie läufst zwischen euch beiden?" fragte George neugierig, als wir auf Hellen's Hörweite waren.„ Ganz gut, glaube ich. Sie geht mit mir zum Ball" antwortete ich ihm und merke wie ich leicht rot wurde.„ Hast du es ihr schon gesagt." fragte George weiter.„ Was?"„ Na das du sie magst und so weiter"„ Nein, ich will mich vorher noch mal mit ihr treffen" sagte ich und stockte kurz bevor ich weiter sprach.„ Also, naja ich wollte es ihr eigentlich schon sagen, aber... Ich konnte nicht, ich hab mich nicht getraut" beendete ich verlegen meinen Satz.„ Och Freddie, du musst es ihr sagen, sonst verliebt sie sich noch in einen anderen" meinte George.„ Was hast du gerade gesagt?" ich traute meinen Ohren nicht.„Freddie sie mag dich, sogar sehr" sagte er und beendete unser Gespräch als er in die Vorratskammer ging.„ Was brauchen wir eigentlich?" fragte er. Ich zückte den Zettel den Hellen mir gegeben hatte und laß vor.
1 Aschwinderin- Ei
0,5l Alraunensaft
1 Drachenherz
14 Einhornhaare
0,25l Acromantulagift„Hab alles, lass uns gehen" sagte George und wir gingen, durch einen Geheimgang zurück zu Hellen.
„ Hey, wir sind es wieder"sagte und sprang um die Ecke. „ Na hast du uns vermisst?" fragte George und sprang auch um die Ecke. Sie drehte sich um und sah uns böse an.„Müsst ihr mich immer so erschrecken? Ich hätte fast den Topf umgeworfen!"
Wir mussten loslachen und irgendwann lachte Hel dann auch. Als ich mich wieder gefangen hatte verabschiedete ich mich mit einem kurzen „ Muss los" und verschwand um die Ecke. Bei diesem Mädchen hat man echt immer Herzrasen.Hellen P.o.V
„ Wohin geht Freddie?" fragte ich George besorgt.„ Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan" antwortete George knapp.„ Könntest du mir gerade mal die Zutaten geben?" bat ich ihn und er gab mir eine nach der anderen.
„Ähm, Hellen ich hab da mal ne Frage" fing George zögernd an.„ Ja, was ist denn?" fragte ich und warf die Zutaten in den Kessel.„ Magst du Fred?" fragte er und mir zog sich das Herz zusammen.„ Ja klar! Ich mag dich doch auch, außerdem würde ich doch sonst nicht hier sitzen" sagte ich und sah ihn verwirrt an.„ Nein, ich meine.. Bist du in ihn verliebt?" fragte George weiter.„ Ähm...Naja.. Also, ja... Ja bin ich, wieso fragst du?"antwortete ich ihm.
„Naja, ich will einfach nicht das er verletzt wird, verstehst du?"sagte George. „ Wieso sollte er verletzt werden, ich dachte er steht auf Angelina" sagte ich und rührte im Kessel ein bisschen um.„Nein, er steht auf dich, er liebt dich. Eigentlich darf ich dir das gar nicht erzählen ,also erzähl bitte niemandem von dieser Unterhaltung, okay?" sagte George eindringlich.„ Versprochen" sagte ich und lächelte in mich hinein. Der Junge den ich liebe, von dem ich dachte das er eine andere liebt, liebt mich. Das war ein schöner Gedanke, auch wenn ich es nicht so richtig glauben wollte. Trotzdem konnte ich den ganzen Tag nur noch Lächeln, noch nicht einmal Snape konnte meine Laune ändern, das muss schon was heißen.
Als ich abends mit George im Gemeinschaftsraum saß und ein Buch laß und George versuchte mich dazu zu bringen es wegzulegen und etwas anderes zu machen als Fred endlich wieder zu uns stoß.„ Wo warst du ich hab mir Sorgen gemacht" sagte ich als er vor mir stand und sich in den Sessel fallen ließ. „Ich hab etwas geguckt" sagte Fred. „Und Angelina hat dir dabei geholfen, den ganzen Tag, hmm?" hackte George nach als Angelina hinter Fred auftauchte und einen Haufen Tüten in der Hand hielt. Ich sah ihn traurig und zu gleich geschockt an. Dann sah ich George mit einem vielsagenden Blick an und vertiefte mich wieder in mein Buch.
Nach einiger Zeit legte ich das Buch weg und hörte dem Gespräch der Zwillinge zu ,die sich heftig über Quidditch aufregten, da es dieses Jahr ausfallen sollte. Irgendwann vielen mir dann die Augen zu. Das letzte was ich spürte war das mich jemand zudeckte und einen Kuss auf die Stirn gab, dann viel ich in einen Traumlosen schlaf.Ein frohen Nikolaus Tag😘😘🍘🍫🍪🍬🍭
Wieder ein Advendskaldertürchen geöffnet 😋
Würdet ihr Quidditch spielen wenn ihr in Hogwarts seid?
Auf welcher Position?Ich würde auf jeden Fall spielen ,wahrscheinlich als Sucher oder Jäger
#loveQuidditch ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Without you (A Fred Weasley FF)
FanfictionAlles fing gut an, Die Zwillinge und Hellen gingen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach doch anscheinend knistert es gewaltig zwischen den Freunden Ein tolles Jahr gefolgt von großem Drama, gewaltigen Überraschung und auch noch einer Pinken Kröte die d...