Moment 5

5 0 0
                                    

Info: spielt in Fairy Tail (wieder Anime); ich bringe so ziemlich alles durcheinander, Fans, seid mir bitte nicht all zu böse ^^

PS: man wird merken, dass ich ziemlich viele Ideen für FF's (Fanfictions) habe. Anders gesaft: es werden viele Momente in Animes spielen.

Bisca Moulin

und Alzack Connell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und Alzack Connell

sind wegen eines Auftrages in eine Wüste gereist, in der es einen bösen Sandgeist gäbe, der jeden Reisenden tötet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sind wegen eines Auftrages in eine Wüste gereist, in der es einen bösen Sandgeist gäbe, der jeden Reisenden tötet. Da die beiden, wie die meisten in der Gilde Fairy Tail, sich sicher waren, dass es kein Geist war, nahmen sie den Auftrag an. Nun folgten sie schon seit 3 Tagen der 'Wegbeschreibung' der Dorfbewohner am Rand der Wüste.

"Also wenn hier wirklich ein Sandgeist wäre, hätte er uns dann nicht schon längst angegriffen?", stellte Alzack fest. Seine Partnerin nickte nur nachdenklich.

"Sind wir falsch gegangen?", fragte sie eher sich selbst. Alzack zuckte mit den Schultern. Ein leichter Windzug kam ihnen plötzlich entgegen, aber die beiden merkten die trockene Luft nicht, die nach Gefahr roch. Hinter der nächsten Düne, in der ein Unterschlupf gebaut wurde, reckte ein junger Mann die Nase in die Luft. Schnell stand er auf und lief auf die Düne. Sofort stachen ihm die beiden unbekannten Gestalten ins Auge, die so in ihr Gespräch, wo sie falsch gegangen sein konnten, vertieft waren, dass sie ihn nicht bemerkten. Sein Kopf drehte sich nach rechts und schon sah er die dunkle Gefahr auf sie zurasen. Davor rannte eine weibliche Gestalt. Sie war schnell. Sehr schnell. Schneller als der Sandsturm. Während sie auf die drei zu rannte, holte sie mit dem Rucksack in der Hand aus und warf ihn mit voller Kraft zu dem Jungen, der nach hinten lief und ihn geschickt auffing.

Bisca und Alzack hingegen bemerkten endlich den immer stärker werdenden Wind und schauten in seine Richtung. Als sie den Sturm auf sie zurasen sahen, mit dem vor sich herrennenden Mädchen, gefror ihnen das Blut in den Adern. Sie verfielen beide in eine Schockstarre und konnten nicht verstehen was das Mädchen mit dem vermummten Kopf ihnen zurief. Der Wind heulte zu laut in ihren Ohren. Plötzlich lief sie langsamer, nahm die seltsamen Brille von ihrem Kopf auf ihre Augen, nahm 2 Finger in den Mund und pfiff einmal lang und so laut, dass es die beiden aus der Schockstarre holte und sie in Windeseile feststellten, dass sie keine Magie wussten, die sie vor dem Sturm schützen konnte. Das Mädchen rannte wieder schneller und je näher sie kam, desto deutlicher sahen die beiden, dass etwas hinter ihr herpeitschte, das aussah wie ein Schweif. Eine Gestalte zu ihrer Rechten ließ sie beide herumfahren und einen Jungen erblicken, der, wie das Mädchen, eine dichte Brille auf den Augen hatte und mit einem Schal den Kopf vermummt. Beide rannten auf die beiden zu.

Aus Reflex ließen beide ihre Waffen erscheinen und zielten jeweils auf einen der beiden Fremden.

"NICHT SCHIEßEN!! NICHT SCHIEßEN!!", kreischten beide panisch. In der Sekunde, in der die beiden 'Cowboys' zögerten, standen die beiden schon vor ihnen und stellten sich mit den Armen ausgestreckt wie eine Wand vor ihnen, der Sturmwand entgegen. Mit einem Mal sahen Bisca und Alzack nichts mehr und kniffen die Augen zusammen, der Wind pfiff um ihre Ohren, dass sie nichts mehr hörten, die Sandkörner, die auf ihre Haut trafen, schmerzten, als würde man mit Nadeln in sie stochern. Gedämpft hörten sie jemanden rufen.

"Sandkuppel!"

Plötzlich war alles still. Die Stiche hörten auf, der Wind pfiff nicht mehr, nur ihre Augen konnten sie noch nicht öffnen wegen dem Sand. Den rieben sie sich raus und sie sahen verschwommen zwei Gestalten, die immer noch vor ihnen standen.

"Was-" Bisca stockte, als sie das Schild sah, das vollkommen aus Sand bestand. Die 2 Gestalten waren ein Junge und ein Mädchen.

MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt