Wieder Fairy Tail, aber diesmal bei einer erfundenen Gilde.
In der Gildenhalle war wieder einmal eine Massenschlägerei ausgebrochen, aus der sich der stumme Matteo, die offene Lucy und die fürsorgliche Sky raus hielten. Es war wie jeden Tag. Ein Junge aus dem Team 2 hatte sich wieder an Sky rangemacht und gedacht, dass ihr fester Freund Luke das nicht bemerken würde. Sein Beschützerinstinkt war da sehr ausgeprägt und er schubste ihn daraufhin gleich beiseite. Das ließ sich der Idiot aber nicht gefallen und irgendwie hatten sie eine Kettenreaktion ausgelöst.
In Gebärdensprache deutete Matteo: „Sie werden nie erwachsen werden"
Lucy nickte daraufhin nur.
„Sag niemals nie", zwinkerte Sky. Matteos Schäfchen sprang ihm plötzlich ängstlich auf den Schoß. Es hatte ein Gespür für mächtige Magier. Verwirrt streichelte der Wintermagier über Yukis Wolle. Sie konnte dank ihrer dicken Wolle die Kälte, die von ihm ausging, nicht spüren.
„So ängstlich habe ich sie noch nie erlebt", gebärdete er mit besorgtem Gesichtsausdruck. „Nicht einmal bei Master Constantin hatte sie solche Angst" Nun schauten auch die beiden Mädchen besorgt auf das kleine Schaf.
„Vielleicht geht es ihr ja einfach nicht gut", versuchte Lucy sich und ihre Teamkollegen zu beruhigen. Sky legte eine Hand auf den Kopf des Schafes, ihre Hand leuchtete grün auf, dann schüttelte sie aber den Kopf.
„Sie hat nichts.", meinte sie dann. Gerade als Matteo die Arme hob, um etwas zu gebärden, ging die Doppeltür der Gildenhalle auf. Die Türen schwangen so schwungvoll auf, dass sie an die Wände krachten. Augenblicklich erstarrten alle in ihren Bewegungen und schauten zur Tür.
„Upps", kam es von der vermummten Gestalt, die im Türrahmen stand. Man konnte ein Grinsen aus seiner Stimme hören. 4 weitere vermummte Gestalten standen hinter ihm. Yuki drückte sich noch näher an Mattheo, der schützend seine Arme um sie schlang, um ihr das Gefühl von Schutz zu vermitteln, was ihm ein bisschen gelang.
Eine Person ging neben ihn und schlug ihm leicht gegen den Arm.
„Ich hab dir doch gesagt, du sollst die Türen nicht so aufreißen! Die sind nicht alle so robust, dass sie eine Kraft aushalten! Wenn eine kaputt geht, darfst du sie allein bezahlen", sprach die vermummte Person mit sanfter, weiblicher Stimme. Ein leises grummeln ertönte hinter den beiden von einer weiteren der insgesamt 5 Personen. Mit einem hörbar schmunzelndem „Jaja" ging die kleine Gruppe durch die Halle geradewegs zum Tresen mit einer neugierigen Mina zu. Als sie vor dem Tresen standen sprach der Junge, der die Türen aufschlug.
„Master Constantin?", fragte er sachlich mit einer gewissen Schärfe und viel Kälte in der Stimme, die jedem einzelnen in der Gildenhalle eine Gänsehaut bescherte und Mina, die Sekretärin wie man sie am ehesten beschreiben würde, ängstlich zusammenzucken ließ. Eilig und mit zitternder Hand deutete sie auf die Treppe, die in den 1. Stock führte.
„1. Tür rechts", sagte sie unsicher. Sobald sie das gesagt hatte ging die Gruppe zur Treppe und dann in das Arbeitszimmer des Masters der Gilde 'Bees-sting' (=Bienenstachel). Sobald die Tür ins Schloss fiel, ging die Schlägerei weiter, als wäre gerade nichts gewesen. Nur Luke entfernte sich aus dem Kampf, indem er wie der Blitz plötzlich neben seiner festen Freundin Sky stand.
„Wer zur Hölle war das?", fragte er sogleich in die Runde. Sky schrie erschrocken auf und hüpfte von ihm weg, Matteo zuckte so fest zusammen, dass seine Yuki empört blökte und Lucy schlug aus Reflex ihre Hand in sein Gesicht. Da er aber die Magie der Schnelligkeit hatte, sah er ihre Hand in Zeitlupe auf ihn zufliegen, also packte er ihr Handgelenk und ließ die Zeit wieder normal schnell ablaufen. Erschrocken sah ihn seine Schwester an, dann leicht sauer.
DU LIEST GERADE
Momente
RandomTja, ich muss dich enttäuschen... Das hier ist keine Geschichte. Ich bin keine Autorin. Dieses Buch ist eine Ansammlung an Ideen von Szenen, die mir für Geschichten einfallen. Einige davon sind Fanfictions in denen ich einfach meine eigenen Charakte...