Och man ej wieso geht dieses scheiß Ding nicht einfach rein :/
Das war jetzt schon meine 5 Torchance und das war jetzt der 3. an den Pfosten und wir liegen mit 1:2 hinten gegen Hannover 96.
Dann ertönt der Pfiff.
Och ne das war unsere 1. Niederlage nach 14 Spielen.
Wir sind zwar Tabellen 1. mit 7 Punkten Vorsprung auf den 2. aber trotzdem verlier ich nicht gerne.
Ich bin Melanie Badstuber, die kleine Schwester von Holger Badstuber, bin 15 Jahre und spiele für die Jugend Mannschaft des FC Bayern.
Zu meinem Aussehen:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Ich bin schlank, habe eine sportliche Figur und hellbraune Haare bis zur Hüfte.
Leider bin ich im Gegensatz zu meinem Bruder nur 1.67 cm weshalb ich in meiner Mannschaft immer ein bisschen geärgert werde aber genug zu mir.
Niedergeschlagen schlürfen wir alle in die Kabine und duschen uns.
Als ich frisch geduscht und angezogen aus der Unkleide komme, werde ich sofort in 2 starke Arme gezogen.
Ich weiss sofort wer es ist.
"Hey Holgi"
"Na meine Kleine. Du hast toll gespielt aber offensives Mittelfeld ist halt nicht deine beste Spielposition"
"Danke. Ja ich weiss aber daran kann ich ja jetzt auch nichts mehr ändern"
"Jap und ich hab schon mit Steffi ( Trainerin) geredet. Mara ist nächstes Spiel wieder fit und du darfst wieder Sturm spielen", grinst er.
"Jej", freue ich mich jetzt.
"So und jetzt machen wir uns einen schönen Nachmittag"
"Oki aber vorher bringen wir noch meine Sachen weg"
"Klar machen wir und danach gehen wir ins Eis essen und heute Abend machen wir nen Filme Abend"
"Ich freu mich sooo"
Dann gehen wir zu seinem Wagen und fahren zu unserem Apartment.
Schnell stell ich die Tasche ab und schmink mich nochmal schnell nach und pack mir die wichtigen Sachen in eine Handtasche.
Dann gehe ich in die Küche und bekomme noch ein paar Gesprächsfetzen mich.
"Ja ich komm gleich" und "Bin schon unterwegs"
"Wo willst du hin?", frage ich ihn traurig.
"Tut mir leid Maus ich muss nochmal ins Stadion heute wird wohl nichts mehr aber ein guter Freund von mir kommt gleich und macht das was ich dir versprochen mit dir"
"Aber das ist nicht das gleiche und außerdem kenn ich den nicht"
"Doch den kennst du und ich muss jetzt auch los"
Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann auch.
Wenige Minuten später klingelte es auch schon.
Vor der Tür stand Xherdan Shaqiri, mein Lieblingsspieler neben Holger.
"Hey Mel ich bin der Ersatz für Holger.
Ich weiß es ist nicht da gleiche aber geb mir ne Chance ich wette wir können auch viel miteinander lachen", lächelt er mich süß an und umarmt mich.
Immernoch etwas geschockt drücke ich ihn auch etwas und kriege noch ein "Ist schon oke" raus.
"Na dann ist ja gut. Aber komm. Wir sollten los es ist viel zu schönes Wetter draußen um hier drin zu hocken"
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots
FanfictionEgal ob mit Marco Reus, Mario Götze, Cristiano Ronaldo, Andre Schürrle oder Sergio Ramos. Ich schreib über alle Fußballer. Egal welcher Verein :)