Jasmin + Manuel Neuer

1.9K 51 4
                                    

Halloo ich bin die Jasmin und bin mit meinen 24 Jahren eine der besten Torhüterinnen in ganz Europa.

Ich wurde letzte Saison für 25 Mio. Euro von Hannover 96 gekauft und habe einen 5 Jahres Vertrag vom FC Bayern München erhalten.

Ich bin 1.80 groß, habe brustlange braune Haare und grüne Augen, aber genug von mir.

Heute ist die Vorstellung der neuen Spieler und danach ist noch Training in der Allianz Arena.

Ich stehe bereits schon in meinem neuen Trikot im Tunnel mit den anderen neuen Spielern.

Neben mir stehen noch Robert Lewandowski, Juan Bernat und Sebastian Rode.

Ich bin anscheinend die Einzige neue bei der Frauenmannschaft.

Währrend die anderen aus der Mannschaft schon lautstark im Stadion empfangen wurden, vertreiben wir 4 unsere Zeit und quatschen ein bisschen.

Sebastian kann natürlich deutsch und Lewy durch seine Zeit in Dortmund natürlich auch, auch wenn sein Dialekt deutlich zu hören ist :D, nur Juan kann nur ein paar Wörter, doch durch meine Familie kann ich spanisch sprechen, weshalb unserer Kommunikation nichts mehr im Wege steht. ( man klingt das philosophisch :D )

" So es geht gleich los, bitte stellt euch auf", sagt einer der Mitarbeiter.

Also beenden wir unser Gespräch vorzeitig und stellen uns in einer Reihe imhintereinander auf.

Es sieht bestimmt richtig listig auf, wie wir da stehen.

Ganz vorne der große Lewy mit seinen 1,81 , dann der kleine Juan mit seinen 1,72 und dann der auch ganz große Sebastian mit seinen 1,79 und dann ich mit meinen 1,80.

Da kann er einem schon ganz schön leid tun.

Ich grinse über meine Gedanken und dann gehts auch los.

"Soo nun ist es soweit.

Unsere Neuzugänge werden vorgestellt.

Als erstes...

Er kommt von Borussia Dortmund, ist letzte Sasion Torschützenkönig geworden und nun ist er hier in Bayern..

Darf ich um einen lauten Applaus bitten für Roooobert Lewandowskiiiii"

Das war Lewys Kommando und schon joggt er grinsend in die Arena.

Er wird lauthals begrüßt und ihm werden noch ein paar Fragen gestellt ehe es mit den anderen beiden weiterging.

Dann war ich an der Reihe.

"Und nun unseren letzten Neuzugang.

Diesmal für die Damenmannschaft.

Sie ist mit ihnen gerade einmal 24 Jahren eine der besten Torfrauen in ganz Europa, sie ist 3fache Fußballerin des Jahres und ist seit diesem Jahr auch Welttorhüterin.

Ich bitte um tosenden Applaus für die wundervolle Jasmin Garçia Martiiiiiiin"

Ich laufe mit strahlendem Gesicht raus und ich sehe die ganzen jubelnden Menschen.

Ich winke einmal in alle Richtungen und stelle mich dann zu den 3en.

Ich stehe neben Robert der mich anerkennend ansieht.

"Ich wusste garnicht, dass du so erfolgreich bist Jassi", flüstert er mir zu.

"Tja", grinse ich.

Dann beginnt der Stadionsprecher mir ein paar Fragen zu stellen.

"Also Jasmin du bist ja noch ziemlich jung und hast schon soviel erreicht, wie fühlst du dich?

Eher wie ein Star oder eine normale 24jährige Frau?"

Fußball One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt