Halloo ich bin die Marlin und bin 18 Jahre alt, seid heute ;)
"Na Süße heute wird gefeiert oder?", fragt mich meine Freundin Lea.
"Aber klar. Ich werde schließlich nicht jeden Tag 18", lache ich.
Dann machen wir uns fertig und dann gehts ab in die Disco.
Lea und ich haben beide kurze Partykleider an, ein leicht auffälliges Make up und schicke Frisuren.
Im Club angekommen holen wir uns zuerst was zu trinken und dann gehts ab auf die Tanzfläche.Wir bewegen uns rhythmisch zur Musik und schon wir Lea von nem Typen angesprochen.
Sie schaut mich an und ich nicke.
Und schon war sie mit ihm weg.
Ich tanze einfach weiter und merke irgendwann, dass ich beobachtet werde und drehe mich um.
Dort sehe ich einen Typen an der Bar.
Er hat soweit ich das hier sehen kann braune Haare und ein verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht.
Niedlich war er ja schon..
Doch ehe ich aus meinen Gedanken wieder erwacht bin ist er schon verschwunden.
Ich mache mir nichts drauß und tanze einfach weiter, bis ich eine Hand an meiner Taille spüre.
"Na Schönheit", flüstert mir eine angenehme raue Stimme ins Ohr.
Ich drehe mich um und sehe dem Tyoen von der Bar in die Augen.
"Hei", antworte ich ihm grinsend
"Was machst du denn so allein hier?"
"Ach ich feier eigentlich grad meinen Geburtstag aber meine Freundin ist grad mit nem Typen weggegangen"
"Oh das ist doof aber Happy Birthday von mir:) wie alt bist du denn geworden?"
"18"
"Oke cool. Wolln wir noch was trinken?"
"Klar gerne"
Also gehen wir noch an die Bar und aus dem einen Glas werden zwei...drei...vier ...
Und iwann beschließen wir dann zu ihm zu gehen und ab dann hab ich Filmriss..
Ich wache auch und fahre mit dem Kopf hoch... Riesen Fehler.
Mein Schädel brummt wie sonst was.
Vorsichtig drücke ich mich auf etwas warmen, hartem hoch...
Warte mal... warm?? Hart???
Ich schaue nach links und sehe einen Typen.
Wie ist der denn hier hergekommen?
Warte mal...
Ich schaue unter die Decke.
Puh.. Klamotten sind an...
Aber 1. Wo bin ich hier? 2. Wie bin ich hier hergekommen und 3. Wer ist das da neben mir?
Ich glaub meine Fragen werden gleich beantwortet, denn neben mir bewegt sich was und plötzlich schlossen sich 2 starke Arme um mich und drückten mich an ihn.
"Bleib hier Süße", sagte eine raue Stimme.
Omg hat der Typ eine geile Morgenstimme*-*
"Ähm.. ich will ja nicht unhöflich sein, aber wer bist du? Wo bin ich? Wie bin ich hier hergekommen und was ist hier gestern noch passiert?"
Jetzt schlägt der Typ die Augen auf.
Er hat echt wunderschöne Augen die selbst so verschlafen eine unglaubliche Wärme ausstrahlen.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots
FanfictionEgal ob mit Marco Reus, Mario Götze, Cristiano Ronaldo, Andre Schürrle oder Sergio Ramos. Ich schreib über alle Fußballer. Egal welcher Verein :)