"Hey Ria ich hab dich vermisst", springt Lukas, mein Bruder mir in die Arme.
"Ich dich auch Luki", murmel ich zurück.
"Komm Kleine wir fahren zu mir", sagt Luki und nimmt meine Koffer und wir gehen zu seinem Auto.
Als wir dann drinne saßen blickt Luki angestrengt auf die Straße.
So da jetzt grad nichts besonderes passiert stelle ich mich mal vor.
Ich bin Ria Podolski und damit ist klar wer mein Bruder ist.
Er ist Lukas Podolski, Spieler beim FC Arsenal.
Ich habe blaue Haare mit blond, lila gefärbten Stränchen.
Ich bin 17 Jahre und ja wir sind gerade auf dem Weg zu Lukis Haus nach Köln.
Aber da bald die WM beginnt und ich mit der Schule schon fertig bin, darf ich die ganze Zeit in Brasilien dabei sein :)
Naja genug dazu...
"Ria kommst du oder willst du Moni und Louis nicht sehen?", grinst er.
"Doch doch", sage ich schnell und stürme aus dem Wagen.
Ich klingel sturm und eine strahlende Monika mit Louis auf dem Arm nam mich glücklich in den Arm.
"Ich hab dich vermisst Süße"
"Ich dich auch Moni"
"Ri-a", sprach der Kleine.
"Na kleiner Mann"
Ich nam Louis auf den Arm...
Wir sprachen den ganzen Abend über die Vergangenheit und so gegen 11 sagt Luki:
"So Kleine. Wir sollten dann mal alle ins Bett denn morgen müssen wir früh raus"
"Wieso?", frage ich verwirrt.
"Na weils morgen los nach Brasilien geht.
Wir machen da noch ein Trainingslager und bleiben dann auch die Zeit bis zur Wm da"
"Oh okay"
Ich wünschte ihnen eine gute Nacht und gehe dann hoch in mein Zimmer und mache mich bettfertig.
* nächster Morgen *
Ich wurde um 7:30 Uhr von Moni geweckt und mache mich dann fertig.
Mit einer schwarzen Jeans und weißer Bluse gehe ich runter zur Podolski Family.
Sie wünschten mir alle einen guten Morgen und dann frühstückten wir.
Um 8:30 Uhr verabschiedeten Luki und ich uns dann schweren Herzens von Moni und Louis.
"Pass auf Luki auf und das er keinen Mist macht", flüstert mir Moni grinsend ins Ohr.
"Mach ich keine Sorge", lache ich.
Dann verabschiede ich mich noch vom kleinen Louis und Luki küsst Moni noch zum Abschied ehe wir dann mit dem Wagen zum Flughafen fahren.
"Wer kommt eigentlich noch alles mit nach Brasilien?"
"Nur du und der WM Kader", grinst er.
"Was??? Ich soll die Wochen mit euch Kerlen die ganze Zeit allein sein"
"Hey", tat er auf beleidigt.
"Nich auf dich bezogen aber ich kenn die andern doch alle nich", schmolle ich.
"kleine die sind alle voll nett und außerdem sind da auch einige dabei die total dein Typ sind", zwinkert er mir zu.
"Werden wir ja sehen Luki", lache ich.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots
FanfictionEgal ob mit Marco Reus, Mario Götze, Cristiano Ronaldo, Andre Schürrle oder Sergio Ramos. Ich schreib über alle Fußballer. Egal welcher Verein :)