Hier der One Shot für @Monique-Reus :)
-----------------------------------------------------
Er kommt wirklich.
Marco Reus kommt zum FC Bayern München.
Omg ich kanns nicht glauben.
Ich bin Monique Barsler, 23 Jahre jung und eine der Physiotherapeuten und Marco Reus soll mir zugeteilt werden.
Heute soll ich ihn zum ersten Mal sehen.
Ich bin schon voll aufgeregt.
Ich meine das ist Marco Reus.
Klar ich bin beim FC Bayern wo Müller, Götze, Alonso, Neuer, Schweini und noch zich andere Stars spielen doch mit denen bin ich befreundet und sie sind cool drauf doch Marco kenn ich noch nicht höchstens aus Marios Erzählungen und außerdem sieht er vefdammt gut aus.
Wir alle warten jetzt gespannt vorm Vereinsgebäude darauf das er auftaucht.
5 Minuten später geschieht das und ich muss sagen, meine Erwartungen werden übertroffen.
Das ist doch ein Engel*-* (und dieser Engel hat heute Geburtstag^^)
"Hallo Marco. Ich freu mich dich zu sehen:) gehts dir gut?", fragt Rummenigge.
"Hallo. Mir geht es sehr gut und Ihnen", antwortet er höflich.
"Ausgezeichnet. Also das ist das ganze Team"
Er blickt jeden freundlich an und hebt einmal die Hand als Begrüßung.
Als er mich sieht ruhen seine Augen kurz auf mir und er grinst leicht.
Na gut das kann auch daran liegen, dass ich die einzig junge hier im Team bin.
Frauen gibts auch nich viele und wenn dann eher welche 40+.
"Und unsere Kleine hier, die Monique, ist deine Physio"
Wir geben uns die Hand und ich sehe seine wunderschönen Augen. Sie leuchten so*-*
"So ihr könnt euch jetzt kennenlernen"
"Leute gehen wir alle in den Freizeitraum?", fragt Jerôme.
Alle stimmen zu und so geh ich mit der Mannschaft und Marco dorthin.
Marco unterhält sich dabei mit Mario.
Die beiden haben sich ja auch schon ne Weile nichmehr gesehen.
Wenig später sind wir angekommen und verteilen uns an den verschiedenen Anlagen.
Die einen gehen zum Billiard, die anderen zum Kicker, einige zocken und ich bin mit Mario, Marco, Schweini, Thomas und Jerôme beim Tischtennis.
"Okay ich würd sagen Mario gegen Basti, Jerôme gegen mich und Monique gegen Marco."
Oh shit. Na toll. Die wissen ganz genau das ich von uns die Schlechteste bin und dann gleich gegen Marco. Na werd ich mich ja schön blamieren.
Marco lächelt mich an und ich versuch nicht ganz so gequält zurück zugucken.
Während Mario und Basti beginnen kommt Marco zu mir rüber.
"Du scheinst nicht so glücklich über dein Los zu sein.", flüstert er mir zu.
"Naja die Jungs wissen ganz genau, dass ich das Spiel nicht so gut kann.."
"Lass das mal meine Sorge sein..", murmelt er.
Er drehe mein Kopf fragend zu ihm, doch er grinst nur, wodurch seine süßen Grübchen zum Vorschein kamen.
Er sieht aus wie ein Engel.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots
FanfictionEgal ob mit Marco Reus, Mario Götze, Cristiano Ronaldo, Andre Schürrle oder Sergio Ramos. Ich schreib über alle Fußballer. Egal welcher Verein :)