"Alinaaaa kommst du endlich. Wir müssen zum Spiel"
"Ich komme schon", schreie ich von oben zurück.
Meine beste Freundin Lisa und ich gehen heute zum Spiel vom FC Mailand, ihrem Lieblingsverein.
Sie ist 22 und ich 20.
Ihr Lieblingspieler ist der blonde Ignazio Abate.
Dank ihr kenn ich den ganzen Kader.
Der der mir am Besten gefällt, hat die Haare nach oben gestylt.
Stephan El Shaarawy.
Ich finde ihn voll cool, mal einer der ne andere Frisur hat und auch seine Spielweise ist toll.
Lisa und ich steigen in ihr Auto und fahren los.
20 min später sind wir im Stadion und setzen uns dann auf unsere Plätze.
1 Reihe genau über der Bank des AC Mailand.
Sie hat lange für diese Karten gekämpft und ich wollte ihr nicht sagen das ich garnichz mitwill.
So kommt es das ich mitkomme.
Nach 30 min geht das Spiel dann auch los.
Ich schaue mich auf dem Spielfeld um.
Kein Stephan El Shaarawy aber dafür der Lieblingsspieler von Lisa.
Nach Ende der 1. Hälfte steht es 0:1 für den Gegner, Juventus Turin.
Nach der Halbzeit wurde Stephan endlich eingewechselt.
Es kam endlich mal Pep ins Spiel und kurz darauf folgt das Tor von Balotelli.
Lisa und ich freuen uns. mit allen Fans.
Dann kam aber auch schon der Gegenangriff von Juventus und dann kam auch schon der Gegentreffer wieder.
Stephan war so sauer auf seine Mannschaftskollegin, da sie ihn alleine hinten gelassen haben, dass er den Ball einfach wegschießt.
Der Ball prallt an der Trainerbank ab und dann spüre ich nur einen schrecklichen Schmerz und weg bin ich....
---------------------------------------------------
"Bitte wach auf. Ich wollte das doch nicht", höre ich eine männliche Stimme sagen.
Ich habe starke Kopf- und Rückenschmerzen aber trotzdem versuche ich die Augen aufzumachen und siehe da, es klappt.
Vor mir sitzt Stephan El Shaarawy und er hält meine Hand.
"Omg Alina es tut mir so leid ich wollte das nicht.
Du kannst mich anzeigen und alles aber du sollst wissen-'
"Stop. Bitte rede nicht so laut und was ist überhaupt passiert"
"Sorry.
Du weisst nichts mehr"
Ich schüttel den Kopf, bereue es aber dann auch wieder da mein Kopf anfängt zu brummen.
"Ich hab dir beim Spiel vor 3 Tagen einen Ball an den Kopf geschossen und es tut mir warnsinnig leid"
'Schon oke aber was ist mir paasiert"
"Naja der Schuss war so hart, das dein Kopf auf den Boden geknallt ist und da du runtergefallen bist, hat dein Rücken auch einiges abbekommen"
"Oh. Warst du jetzt die ganzen Tage hier?"
"Jaa woher weisst du das?!"
"Naja deine Haare sind etwas ich sag mal verrutscht", grinse ich.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots
FanfictionEgal ob mit Marco Reus, Mario Götze, Cristiano Ronaldo, Andre Schürrle oder Sergio Ramos. Ich schreib über alle Fußballer. Egal welcher Verein :)