Noch am selben Abend beschloss ich Azra von Sardan während dem Gespräch zu erzählen. Liana wollte noch eine Nacht bei ihren Eltern bleiben, Morgen würden wir uns dann wieder treffen.
"Warum sitzt du hier im Wohnzimmer, geh doch ins Bett es ist schon spät" kam Sardan überrascht. Ich stand auf und umarmte ihn
"Du bist der beste, du hast einfach das Eis von Lianas Vater gebrochen, danke danke danke"
"Nichts zu danken, ich tue alles um mein Bruder glücklich zu sehen" lächelte er
"Was würde ich nur ohne dich tun"
Sardan schüttelte lächelnd den Kopf und machte sich wieder auf dem weg zurück
"Bleib nicht mehr lange wach, morgen früh kommen wieder Bauarbeiter. Ich geh jetzt schon schlafen"
"Okay gute Nacht" sagte ich und er erwiderte es bevor er verschwand
Sardan hat lange gebraucht neue Baupläne zu entwerfen, so dass wir an unser Haus ein weiteres Haus bauen mit 2 Stockwerken, in dem ich wohnen werde, jetzt mit Liana, wenn Sardan und Azra verheiratet sind. Es ist schon fast fertig. Im Erdgeschoss wird ein Riesen Wohnzimmer sein, welches Sardan und mein Haus verbindet. Wenn wir beide die Riesen Wohnzimmer Tore öffnen, sind unsere Häuser eins. Jeder hat aber auch ein weiteres kleineres Wohnzimmer. Das ist die perfekte Kombination von jeder wohnt allein und von wir wohnen zusammen. Mittlerweile fehlt nur noch ein kleines Stück vom Obergeschoss, die ersten Möbel im Erdgeschoss werden bereits schon eingerichtet.
Azra und Sardan heiraten nächsten Monat, sie wollten doch nicht mehr bis zum Sommer warten. Ich hoffe bis dahin ist das Haus fertig..
Das öffnen der Haustür unterbrach meine Gedanken. Endlich ist Azra da
"Warum hat es so lange gedauert bis du kommst" fragte ich direkt
"Ich hatte eben eine schwierige Operation zu assistieren. Warum wartest du auf mich" fragte sie verwirrt und zog ihre Schuhe aus
"Lianas Vater kannte Sardan als Kind. Er hat gesagt als er schon 6 oder 7 oder so war, war Sardan schon bekannt für einen vorbildlichen jungen. Er hat schon damals die Wege in der Moschee gewiesen und älteren die Taschen abgenommen"
"Jetzt sagst du bestimmt, er war schon immer so"
"Hatte ich eigentlich auch vor, aber später im Gespräch hat er gesagt, dass irgendwas mit Sardan war während der Zeit, er weiß leider nicht mehr was"
"Vielleicht verwechselt er ihn nur"
"Aber Sardan wurde blass und hat direkt das Thema gewechselt" sagte ich und Azra wurde nachdenklich
"Jetzt bin ich mir sicher dass etwas passiert sein muss, Sardan war nicht schon immer wie es jetzt ist"
"Ich will es auch herausfinden. Ich werde dir helfen"
"Aber jetzt geh ich erst mal schlafen. Ich bin kaputt und müde"
"Jetzt kann ich auch endlich schlafen gehen" lachte ich und ging. Auf dem weg wünschten wir uns noch gute Nacht und ich ging schlafen..
Sadik: "guten Morgen mein Engel, ich hoffe du hast gut geschlafen und von mir geträumt"
Schrieb ich Liana direkt als ich wach wurde. Es dauerte nicht lange bis ich eine Antwort bekam
Liana: ja ich hatte voll den Alptraum, ich hoffe ich Träume nicht noch mal von dir
DU LIEST GERADE
Sardan's Vergangenheit
Ficción históricaSardan und sein Bruder sind verschiedene Menschen. Fast schon Gegenteile. Keiner weiß wieso Sardan so ist wie er ist. Als Mädchen in das Leben der Brüder kommen, wollen sie der Sache auf dem Grund gehen.. Tägliches Update #abgeschlossen ~Stärke~ #...