Shipping: Taekook
Top: Taehyung
Bottom: Jungkook
PoV Taehyung:
Grinsend war ich auf dem Weg zu Jungkook. Ich habe ihn etwas länger nicht mehr gesehen.. Naja, genau genommen zuletzt vor 11 Tagen, weil ich mit meinen Eltern in Deutschland war.
Man, hab ich meinen kleinen Keks vermisst .. Aber ich denke heute gibt's Wiedersehens Sex! Das ist doch das Beste an Allem.. Vielleicht sollte ich mal öfter weg sein..
Ich drücke also auf die Klingel und warte geduldig. Hätte ich mich vielleicht ankündigen sollen? Ach Quatsch..
Die Tür geht und mein kleiner Schatz weitet erst einmal seine Augen, ehe er mir um den Hals fällt. Schmunzelnd erwiedere ich die Umarmung und drücke ihm dann meine Lippen auf.
"Ich hab dich auch vermisst", hauche ich grinsend und löse mich nach einer Zeit. Lächelnd und mit kleinen Tränchen in den Augen sieht er mich an.
"Ich.. bin so froh dass du wieder da bist", haucht her, zieht mich in seine Wohnung und macht die Tür zu.
Er drückt mich sofort gegen die Wand und fängt mich stürmisch an zu küssen. Ich grinse, er hat mich scheinbar echt vermisst..
Mit einem Ruck drehe ich uns und pinne seine Arme über seinen Kopf. "Daddy~", keucht er leise und sieht mich mit funkelnden Augen an.
Ich sag ja .. Wiedersehens Sex ist der Beste.
"Komm, Schlafzimmer Kitten", raune ich und zog ihn hinter mir her. Dort angekommen schmeiße ich ihn aufs Bett, setze mich auf seine Hüfte und fing an ihn auszuziehen.
"Gosh du bist so heiß Baby~", keuche ich bei seinem Anblick und lecke mir über die Lippen.
Zum Schluss entferne ich noch seine Boxer, ehe ich über sein bereits erregtes Glied streiche. "So schnell Babyboy?", grinse ich amüsiert und tippe auf seiner Spitze herum, was ihn leise Keuchen lässt.
"Ahh yahh D-Daddy~ Du warst lange n-nicht da, ich hab mich nicht einmal angefasst~", haucht er erregt und schließt seine Augen.
Süß..
"Das freut mich, Baby. Jetzt bist du wieder so schön eng wie am Anfang, nicht?", raune ich anzüglich in sein Ohr und streiche über seine Innenschenkel. Das sind seine Schwachstellen, ich kenne ihn nunmal in und auswendig.
"Ahh~ Nghh nicht d-da Daddy~~", schreit er stöhnend und windet sich unter mich. Grinsend greife ich ins Nachtschränkchen und nehme dort vier Seile heraus. Mit diesen fessele ich ihn wie ein Seestern ans Bett.
"Nghh D-Daddy was hast du vor~", keucht er schweratmend, da er versucht hatte sich zu wehren.
"Hast du deine Fußpflege auch schön eingehalten?", lenke ich grinsend vom Thema ab und setzte mich mit dem Gesicht zu seinen Füßen, auf seine Beine.
"J-Ja, natürlich!", meint er sofort. Grinsend ziehe ich also seine Socken aus und lecke mir über die Lippen. "Good Boy~", hauche ich leise und streiche über seine Fußsohlen.
"N-Nicht, d-das kitzelt!", kichert er und zieht an allen Vieren. Das gefällt mir.. Ihn leiden zu sehen und gleichzeitig seine Füße zu berühren.
Grinsend knabbere ich an seinen Zehen, lecke über seinen Fuß, was ihn nur noch stärker zappeln lässt.
Ich ließ ab und setzte mich wieder auf seine Hüfte und schaue in sein erhitztes Gesicht. "M-mach das nie wieder..", nuschelt er außer Atem und schließt seine Augen.
"Und ob. Ich liebe deine Füße.. Vorallem wie sie dann so schön zappeln", schmunzele ich und drücke ihm meine Lippen auf.
Ich fahre über seine Seiten, zwicke in seine brustwarze und bewege mich auf seiner Hüfte. Lustvolle Laute verlassen unsere Kehle und ich löse mich wieder von seinen Lippen.
Ungeduldig ziehe ich mich aus und schmeiße meine Sachen achtlos zu Kookies.
"Baby, ohne Vorbereitung heute.. Ich will deine Enge spüren~", raune ich und dringe in ihn ein.
PoV Jungkook:
Aish.. Dieser Junge macht mich noch irgendwann verrückt! Ich kneife schmerzerfüllt meine Augen zusammen und keuche angestrengt. Fuck ist er groß!
"Fuck Baby du bist so eng~", stöhnt er und fängt sofort an sich zu bewegen.
Sanft streicht er mir währenddessen über die Seiten und zwirbelt meine Brustwarzen, was mich den Schmerz vergessen lässt. Stöhnend winde ich mich unter ihm, strecke mich ihm entgegen und schließe meine Augen.
"Schneller, Daddy!", schreie ich erregt und versuche mich irgendwie mit zu bewegen, das wegen den Fesseln aber nicht so gut funktioniert.
Plötzlich trifft er gegen meinen Punkt, was mich unmännlich schreien lässt. "Yahhhh da~ ahhh daddy~", stöhne ich, weshalb er immer wieder grinsend in diesem Winkel zustößt. Es tanzen immer wieder Sterne in meiner Sicht herum. So muss das!
Nach nicht allzu langer Zeit spüre ich das altbekannte ziehen in meiner Lendengegend.
"D-daddy, ich~", keuche ich. "Ich auch Baby~", stöhnt er und kommt in mir, während ich auf unsere Oberkörper komme.
Er entzieht sich aus mir, was mich noch einmal keuchen lässt und macht uns dann sauber. Danach macht er mich noch ab und zieht mich an sich ran.
"Ich liebe dich Jungkook", haucht er leise und küsst meine Wange.
"Ich dich auch, Taehyung."
by Zuckerpueppelchen~
YOU ARE READING
Adventskalender 2017// BTS One Shots~ Partner ff
FanfictionHey, das hier ist ein Weihnachtsspecial für 2017 :) Jeden Tag werden wir ( meine liebe Freundin Wolfs-Rabe und ich) jeden Morgen, einen One Shot bezüglich BTS veröffentlichen. Wir werden einige unserer Lieblingsshippings verwenden, wenn ihr Ideen...