Shipping: Vkook
Top: Taehyung
Bottom: Jungkook
Sanft fuhren die warmen Finger seine Brust hinunter, zart spielten sie an den Nippeln, die langsam hart wurden. Ein Keuchen brach zwischen seinen Lippen hervor, während der andere über diese leckte. Er warf seinen Kopf nach Hinten, als er ihn massierte, sein Glied umfasste. Leise stöhnte er, vergrub seine Finger in seinen Haaren. Sie küssten sich heiss und innig, zeigten ihr Verlangen. So wie die Zeit immer weiter voran schritt, so leidenschaftlicher wurden sie.
Am Ende lagen sie eng umschlungen und schweratmend da, tauschen letzte Zärtlichkeiten aus. Es war so friedlich...
Leise Tropfte das salzige Wasser auf den Boden, aufs Papier. Taehyung betrachtete ihr Foto. Nur ihr... sein Lächeln stach schmerzhaft in seine Augen, drang bis zu seinem Herzen vor. Sein kleiner Keks... er liebte ihn, erinnerte sich immer, wie zärtlich er ihn berührte, wie sie sich mit Liebe überschütteten. Es zerfrass ihn von innen, seine Knie gaben nach und er sank schluchzend auf den Boden. Warum... warum er?! Er wimmerte von Schmerzen geplagt, vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Warum musste er in genau diesem Flugzeug sitzen?! "Jungkook", schluchzte er leise, zitterte. Eine Kälte legte sich über seine Brust, er zog seine Beine an sich. Doch.. warum fühlte sich seine Hand so warm an?
"Tae! Man Taehyung! Hyuuung!", hörte er die panische Stimme, blinzelte erschrocken. Er riss seine Augen auf, spürte die Lippen auf seinen, die sich beruhigend bewegten. Hände strichen über seine Wange, bewegten ihn dazu seine Augen zu schliessen. Ihm wurde wärmer, sein Herz schlug nicht mehr so schmerzhaft schnell. Es war alles in Ordnung... er verschränkte ihre Finger, der Kuss wurde irgendwann vorsichtig gelöst. Er sah in sein ängstliches Gesicht, umarmte ihn fest. "Hyung.. w-was war?", hauchte sein Schatz. "Ich hatte so Angst... ich dachte dass das Flugzeug und du..." "Shhh... ich bin ja da... es ist alles gut..."
Er war da. Und sie lagen sich sicher in den Armen, schenkten sich Geborgenheit und Wärme.
by Wolfs-Rabe~
YOU ARE READING
Adventskalender 2017// BTS One Shots~ Partner ff
FanfictionHey, das hier ist ein Weihnachtsspecial für 2017 :) Jeden Tag werden wir ( meine liebe Freundin Wolfs-Rabe und ich) jeden Morgen, einen One Shot bezüglich BTS veröffentlichen. Wir werden einige unserer Lieblingsshippings verwenden, wenn ihr Ideen...