21- Namjin~

47 4 0
                                    

Shipping: Namjin

Top: Namjoon

Bottom: Jin

Jin PoV

Nervös betrachte ich mich im Spiegel und drehe mich einmal, wobei mein Kleid etwas hochwirbelt. "Jungkook.. Geht das so?", nuschele ich aufgeregt und betrachte mich weiter.

"Wie oft noch.. Du siehst gut aus, Namjoon wird es lieben", lächelt er und richtet noch einmal meinen Schleier. "Und jetzt komm, es ist so weit", meint er und schiebt mich Richtung Tür, welche er dann für mich öffnet.

Okay.. Jetzt oder nie..

Die Musik spielt ein, ich atme noch einmal tief durch und trete dann den ersten Schritt auf den "Laufstek" an.

Jimin und Taehyung warfen die Blümchen vor mir her, Jungkook lief hinter mir und hält das Ende meines Kleides.

Nervös schaue ich mich um. Aish.. Heute ist es endlich so weit. Ich bin bald endlich mit ihm vereint.. Für immer..

Alle Blicke waren auf mich gerichtet, Fotos wurden geschossen.

Mein Blick fiel zu Namjoon, der am anderem Ende stand und mich mit einem funkelnden Lächeln betrachtet. Irgendwie .. Beruhigte es mich, doch zugleich liess es mir die Röte ins Gesicht steigen.

Ich kam bei ihm an, Jungkook und die anderen gingen zurück auf ihre Plätze. "Schatz..", haucht er und nimmt meine Hände in seine. "Du bist so wunderschön", lächelt er und küsst meine Wange.

Ich blende die Anderen total aus, nahm nur noch ihn wahr. Der im Gewand bekleidete Mann räusperte sich, Yoongi stellte die Ringe vor uns ab. "Wir alle haben uns heute hier versammelt, um Kim Seokjin und Kim Namjoon zu trauen...", begann er. Den Rest bekomme ich gar nicht mit, ich war viel zu sehr auf Namjoon konzentriert, der beruhigend über meine Hand strich.

".. Somit frage ich Sie, Kim SeokJin.. Wollen sie den hier anwesenden Kim Namjoon zu ihren Mann nehmen?" Alles war still.

"Ja! J-Ja ich will!!", schrie ich aufgeregt, schaue zu Namjoon. Ich zitterte am ganzen Leib, war einfach zu aufgeregt. Was wenn er jetzt nein sagen würde? "Und wollen Sie, Kim Namjoon, den hier anwesenden Kim Seokjin zu ihren Mann nehmen?" Erneute Stille.

Namjoon schaute zu Boden. Warte.. Das ist kein gutes Zeichen!

Nervös versuchte ich in sein Gesicht zu schauen, doch.. Ich konnte es nicht erkennen. Blitzartig hebt er dann seinen Kopf. "Ja, Ich will!"

Meine Augen funkelten ihn an, sie wurden gross und füllten sich mit Tränen. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen"

Sofort legt er einen Arm um meine Hüfte und drückt mich leicht zu Boden, sodass ich in seinen Armen lag. Er drückte mir seine Lippen auf, weshalb ich glücklich erwiedere und meine Hände um seine Wangen lege.

Lautes gejubel war zu hören. "Verdammt.. ich liebe dich so hart..", schluchzte ich emotional. Schmunzelnd küsste er mir die Tränen weg. "Ich liebe dich auch.."

by Zuckerpueppelchen~


Adventskalender 2017// BTS One Shots~ Partner ffWhere stories live. Discover now