Special
Yoonseok
Vkookmin
Namjin
1/3
Yoonseok.
Hoseok PoV
Hyperaktiv hüpfte ich umher, freute mir einen Ast ab. Kichernd beobachtete ich den schlafenden Prinzen der Unterwelt, schmiss mich auf seinen Schoss, worauf süßes Grummeln ertönte. "Idiot...", murrte er, brachte mich zum kichern. "Baby~" ich legte meine Hand an seinen Schritt, massierte ihn verlangend. Keuchend riss er die Augen auf. Ich verteilte Küsse auf seiner Haut, leckte über seinen Haut und knabberte an seinem Ohr. Mittlerweile war er entspannt, gab sich mir vollkommen hin. "So ist's gut~" Peinlich berührt sah er mich an. "Lass die Kommentare und nimm mich endlich", nuschelte er. Breites Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. "Oho so ungeduldig, huh~" "Kommt davon, dass wir schon so lange auf Weihnachten warten!" Schmunzelnd begann ich ihm die lästige Kleidung vom Körper zu streifen, verwöhnte ihn hier und da, was ihm gelegentlich Stöhnen entlockte. Ich hielt ihm drei Finger an die Lippen. "Ja los, zeig mir deine Zungentechnik", neckte ich ihn. Schon wurden meine Finger von ihm umspielt, ich schloss meine Augen. Seine Zunge an meinem Glied war echt immer göttlich. Ich zischte, als er frech zu biss. "Mach schon" Grinsend schüttelte ich den Kopf, drückte den ersten in ihn. Da er noch immer entspannt war, nahm ich die nächsten hinzu, küsste seinen Nacken und verwöhnte seinen Hals. Nach einer Weile räkelte er sich stöhnend unter mir, was für mich hiess, dass ich anfangen konnte.
Ich entledigte mich des störenden Stoffes, strich über seinen Hintern und kraulte seinen Nacken. "Bleib entspannt~" "Alter, es ist nicht mein erstes Mal unten, mach doch!" Mein Lachen verwandelte sich in lustvolles Keuchen, als ich mich in den zitternden Körper unter mir stiess, seine Hitze mich umgab. Er krallte sich in die Decke, bog den Rücken durch und bewegte sich gegen mich, forderte mich mit seinem Keuchen dazu auf ihn hart durchzunehmen.
Gegenseitig trieben wir uns immer höher, Schweiss rann über unsere erhitzen Körper und Stöhnen erklang im Raum. Abrupt endete dies, als ich einen Punkt in ihm traf, uns über die Klippe schleuderte. Ich säuberte uns, zog ihn in meine Arme, worauf er schnurrte. "Baby ruh dich aus, am Abend ist die Bescherung~
Teil 2/3 Namjin
Jin PoV
Leise summend stellte ich alle Zutaten auf den Tisch, legte den Kopf schief und zuckte leicht zusammen, als sich von hinten Arme um meinen Bauch schlangen. "Man Joonie!", quiekte ich erschrocken, worauf leises, raues lachen in mein Ohr hallte. Ich begann den Teig anzurühren, konzentrierte mich.
RM Pov
Schmunzelnd hauchte ich Küsse in seinen Nacken, liess meine Hand unter sein Shirt gleiten und streichelte seinen Bauch. Zufrieden nahm ich die Gänsehaut wahr. "Lass...", murmelte er leise. Ich grinste leicht, knabberte an seinem Ohr, während er den Teig ausrollte. Leise keuchte er, lehnte sich an mich und stach die Plätzchen aus. Meine Hand streichelte höher, über seine Warzen. "N-Namjoon..." "Ja~" "die Kekse müssen in den Ofen..." murrend liess ich los, er schob das Blech rein. Ich liess meine Hände frech über seinen hintern gleiten, massierte diesen. "Ngh~ r-reiss dich zusammen!" Grinsend zog ich ihn hoch, setzte ihn auf die Küchentheke und spreizte seine Beine, sodass ich zwischen ihnen stehen konnte. Verlangend drückten sich meine Lippen auf seine, entfachten ein feuriges Spiel. Unsere Hände strichen ruhelos über die Haut des anderen, verleiteten ihn zum Keuchen. Ich sog mich an seinem Hals fest, küsste danach zufrieden den dunkleren Fleck, worauf er seinen Kopf zur Seite legte. Den Platz nutzte ich gierig, strich hungrig über seine Innenschenkel und striff ihm das Shirt über den Kopf. Er sah mich erregt an, schmunzelte. "Ich hab eine Idee", meinte er, rutschte von der Aebeitsfläche runter. "Augen zu"
Jin PoV
Zufrieden sah ich, wie er die Augen schloss, zog sein Shirt aus. "Bleib so~" Aus dem Kühlschrank holte ich die Schokosauce, drückte ihn grinsend auf den Tisch. "Psh~" "Baby, du weisst schon, wer oben ist~", schmunzelte er und ich legte meine Lippen auf seine, liess ihn den Kuss dominieren. "Klar~" Ich grinste, tröpfelte die Flüssigkeit auf seine Brust und seinen Bauch, beobachtete kichernd die Gänsehaut. "W-" "Lass sie zu!" Er seufzte, wusste aber, dass ich stur war. Lächelnd leckte ich mich die Spur entlang, knabberte an seinen Warzen. Dabei genoss ich wie sich seine Hand in meinen Haaren vergrub, sich seine Atmung verschnellerte. Ich knöpfte seine Hose auf, striff sie ihm samt Boxer runter. Auch über sein hartes Glied liess ich die kühle Soße fliessen, schmunzelte, als er zusammenzuckte. Ich leckte über seine Spitze, legte meine Lippen um sie und presste diese zusammen, liess ihn unter Druck in meinen Mund gleiten, was mit kehligem Stöhnen belohnt wurde. Mittlerweile hatte er doch seine Augen offen, feech hielt ich den Blickkontakt aufrecht. Wie mich seine verschleierten Augen anmachten~ Sein Blick spiegelte pure Hitze, Lust und Vertrauen wieder, ich wusste, was er wollte. Ich liess ihn immerwieder raus gleiten, nur um ihn wieder einzusaugen, bewegte meinen Kopf und kraulte seine Hoden, worauf er sich immermehr in meine Haare krallte. Grinsend brachte ich ihn rau stöhnend zum kommen, schluckte und leckte ihn sauber.
"Ich hoffe, dass ich nach der Bescherung belohnt werde~", grinste ich, zog ihn an. "Sowas von, baby", raunte er, küsste mein Ohr. "Komm, ich helf dir beim kochen." Ich lächelte sanft. "Hol bitte die Teller raus"
Schon klirrte es ohrenbetäubend. Erschrocken wandte ich mich zu einem rot angelaufenem Leader. "Ach Joonie.. ich kehr auf, schneid die Zwiebeln für den Braten"
Kaum hatte ich die Scherben entsorgt, sah ich, wie er die Zwiebeln 'schnitt'. Ich lachte lauthals auf, nahm es ihm aus der Hand. "Geh ins Wohnzimmer, ich regel das" "Ich will dir helfen!", schmollte er. "Glaub mir, das tust du damit, Daddy~"
Teil 3/3
PoV Jimin
Am Abend sassen wir alle versammelt im Wohnzimmer, ich sah sehnsüchtig zu den ganzen Paaren, die kuschelten. Plötzlich schlangen sich vier Arme um mich. "Huh?!" Kookies Lachen war nah an meinem Ohr, Taes Grinsen konnte ich schon vor mir sehen. "Minnie... bleib bei uns", hauchte er, küsste meine Wange. Rot sah ich zu Jungkook. War es okay für ihn?! Sein warmes lächeln verwirrte mich noch mehr. "Hyung... wir beide wollen was mit dir... weisst du?"
Ich schluckte hart, nickte leicht. "Bitte lass es uns versuchen", bettelte Tae. Benebelt nickte ich, war abgelenkt von den Händen, die je über meinen Arm oder meine Brust, wenn nicht meinen Bauch streichelten. Ergeben schloss ich meine Augen, genoss es aus vollen Zügen. "Leute! Geschenke~", flötete Jin, worauf alle zum Kaktus, ja wir hatten keinen Baum mehr bekommen, da ein gewisser Leader unseren geschrottet hatte..., sahen. Einige große aber auch kleine Päckchen waren dabei. Allesamt bunt verpackt. Wir durften uns die mit unseren Namen nehmen, alle packten aus. Komisch.. in meiner Box war noch eine Verpackung... alle Blicke lagen auf mir. "L-leute... was starrt ihr so?!", nuschelte ich verlegen. Sie grinsten nur wissend. Schluckend und mit zitternden Händen riss ich die Verpackung auf. Und.. was?! Meine Augen weiteten sich, Röte schoss mir ins Gesicht und ehe ichs mir versah, hatte ich es aus Reflex gegen die nächste Wand geschleudert. Mein Mund war staubtrocken. Lachen erfüllte den Raum, Taehyung zog mich in seine Arme. Sein heisser Atem schlug gegen meinen Hals. "Da du ja noch Single warst.. aber auch so wird es uns viel Spaß bringen~~" immernoch knallrot sah ich zitternd zu meinem Geschenk. "E-ein... Vibrator?!", wisperte ich ungläubig. Grinsend zog mich Kookie auf die Beine. "Wir werden diese Nacht viel Spaß haben" schon fand ich mich auf seinem Bett wieder, krallte mich in die Decke. Seine warmen Lippen trafen auf meine, liessen meine Augen zufallen. Ich keuchte gegen sie, als ich eine Hand in meinem Schritt spürte. Verwirrt stöhnte ich, als ich eine weitere Zunge an meinem Ohr vernahm. Ach ja.. Taehyung... "es wird eine lange Nacht werden, baby~"
by Wolfs-Rabe~
So das wars Leute.. Wir hoffen euch hat dieses Werk gefallen. Wir würden uns auch gerne nochmal über ein Feedback freuen^^
Frohe Weihnachten~
YOU ARE READING
Adventskalender 2017// BTS One Shots~ Partner ff
FanfictionHey, das hier ist ein Weihnachtsspecial für 2017 :) Jeden Tag werden wir ( meine liebe Freundin Wolfs-Rabe und ich) jeden Morgen, einen One Shot bezüglich BTS veröffentlichen. Wir werden einige unserer Lieblingsshippings verwenden, wenn ihr Ideen...