13-Vkook~

60 5 0
                                    

PoV Jungkook:

"Jungkook gehört zu mir!", faucht Taehyung aggressiv und zieht mich zu sich rüber. "Nein, Jungkook ist meins!", knurrt Jimin und zieht mich am anderen Arm zu sich.

Seufzend verdrehe ich die Augen. Wir waren im Park, wo ich Jimin getroffen hatte. Da will man sich 5 Minuten unterhalten und dann kommt Taehyung um die Ecke.

"Leute, hört auf euch wegen mir zu streiten.. Das hatten wir schon einmal, also bitte", meine ich kleinlaut und entfene die Hände der jeweils Anderen.

"Jungkook entscheide dich endlich, ich hab keine Lust mehr auf dieses Spiel!", knurrt Taehyung. Nein nein! "Genau. Wen nimmst du, ihn? Oder mich", murrt Jimin und verschränkt die Arme vor der Brust.

Um mal klar zu stellen.. Ich habe etwas mit beiden am laufen. Ich wechsle mich immer ab, weil ich Gefühle für beide entwickelt habe. Zwickmühle, nicht? Doch nicht für mich~

"Warum denn entscheiden? Was.. haltet ihr von einer dreiecks Beziehung~", raune ich und greife nach beider Hände und verschränke sie jeweils mit einer von mir.

"Ist das dein Ernst?", murrt Jimin. Ich nicke leicht. "Wenn zum Beispiel einer mal keine Lust hat, kann man sich mit dem Anderen vergnügen. Ausserdem gibt es dann auch Gruppenkuscheln~", schmunzele ich.

Taehyung weitet seine Augen. "Gruppenkuscheln?!", quietscht er und umarmt mich. Schmunzelnd ziehe ich Jimin auch noch in die Umarmung. Taehyung liebt kuscheln. .

"Leute.. Ich würde sagen wir gehen jetzt nach Hause und haben einen heftigen Dreier~", grinse ich und ziehe beide hinter mir her, zu mir.

Angekommen schließe ich auf und drücke Taehyung sofort an die Wand, nur um ihm stürmisch meine Lippen aufzudrücken. Überrascht erwiedert er, doch kurz darauf werde ich weggezogen und von Jimin gegen die Wand gepresst.

Keuchend spüre ich dann seine Lippen auf meinen, weshalb ich sie rau gegen seine bewege. "Schlafzimmer~", keuche ich zwischen unsere Lippen und drücke ihn in diese Richtung.

Grinsend liess er sich ins Schlafzimmer transportieren, Tae folgte auch.

Darin angekommen schubst Jimin mich aufs Bett, derweil krabbelt Taehyung über mich. "Baby.. Du bist so heiß~", keucht er und bewegt seine Hüften in kreisenden Bewegungen gegen die Meine.

"Lass mich auch~", quengelt Jimin und zieht mir derweil das Shirt über den Kopf. Ich grinse. Sowas ist total geil~ Schon mal von zwei geilen Typen verwöhnt worden? Nein? Wie gesagt, geil~

Irgendwann lag ich komplett nackt dort und wurde von vorne und hinten begrabscht. Ab und zu gab ich ein leises Stöhnen von mir.

"Leute~ Nimmt mich~", bettele ich leise, da mir meine Erregung mittlerweile echt auf die Nerven geht. "Nichts lieber als das~", sagten sie gleichzietug und ziehen mich in die Doggy Position.

Ehe ich mich versehe, drang einer vorne und einer hinten ein.

Stöhnend biege ich den Rücken durch. "So heiß~", stöhnte Taehyung, der vorne war und fing an sich zu bewegen. Jimin tat es ihm gleich, weshalb ich stöhnend den Rücken durch biege.

Sie stoßen noch etwas zu, ehe wir alle gleichzeitig kamen. Die Beiden entzogen sich, ich schluckte runter und wurde dann anschließend von Jimin gesäubert.

Schweratmend legte ich mich zwischen die Beiden. "Ich liebe euch.."

______________________________

Jaaa.. I know.. Voll schlechter smut :c

But.. Ich bin im Moment total im Stress, deswegen kommt das Kapi auch jetzt erst.. Es tut mir total Leid, für die Leute die jeden Morgen krampfhaft auf ein neues Kapi warten. Ich hoffe ihr könnt es verstehen, wenn auch mal z.B die 16 erst am 17 raus kommt.

Der Grund dafür ist wie gesagt der ganze Stress. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und schreibe momentan alle Arbeiten in einem weg. Und da ich Abi machen will, darf ich die nicht verkacken. In mindestens einem Hauptfach muss ich eine zwei haben, damit ich die 4 in Mathe ausgleichen kann, die ich höchstwahrscheinlich bekommen werde, weil ich einfach gar nichts mehr verstehe. Dazu kommt, dass ich momentan jeden zweiten Tag veschlafe und somit zu garnichts mehr komme. Meine persönlichen, also nicht schulischen Probleme kommen da auch noch dazu. Es gibt Tage, da bin ich einfach in meinem Zimmer und bin nur am Handy, weil ich zu gar nichts mehr fähig bin, da ich eine Down Phase habe. Meistens brauche ich da einfach jemanden zum reden, aber viele meiner Freunde wenden sich ab, sodass kaum jemand übrig bleibt.

Ich hoffe ihr versteht das alles .. Hoffentlich bis morgen <3

by Zuckerpueppelchen~

Adventskalender 2017// BTS One Shots~ Partner ffWhere stories live. Discover now