Jimin PoV (Fortsetzung zum Jikook)
Erschrocken riss ich meine Augen auf. Doch.. ich liess mich fallen. Seine Lippen fühlten sich grossartig auf meinen an, benebelten mich und hüllten mich in Sicherheit. Ihm gegenüber fühlte ich mich schwach, seine starke, herbe Ausstrahlung brachte mich um den Verstand. Unbewusst schlang ich meine Arme um seinen Nacken, vergrub meine Finger in seinen dunkelen Haaren. Sein sehnsüchtiges Seufzen bescherte mir eine Gänsehaut. Trotzdessen, dass mein Herz rasant schlug, dachte ich, ich würde in seinen Armen schmelzen. Unser beider Atem vermischte sich, unsere beiden Körper schmiegten sich passend an einander. Die Berührungen brannten, hitzten uns beide an. Rasselnd schnappten wir nach Luft, blinzelten, nur um uns in den Augen des Anderen zu verlieren. "Jimin.. ich"
Scheisse! Meine Augen weiteten sich. Ich... ich hatte meinen besten Freund geküsst! Naja.. eher er mich.. aber trotzdem! "J-jungkook ich! Es... tut mir leid!", stammelte ich nervös.
Warum sah er verletzt aus? Warum drückte er mich an sich und stiess mich nicht weg? Warum.. "nein.. es tut mir Leid, dass ich dich liebe... dass sie dich deswegen verlassen hatte" Ich starrte ihn ungläubig an, versteifte mich. Was sollte ich denn jetzt darauf erwiedern? Dass es okay war? War es das überhaupt?
Das Rascheln der Decke holte mich zurück in die Realität. Auch die Wärme der Umarmung war verschwunden. "Mianhae, Hyung... ich war dumm.. und naiv.. hass mich bitte nicht"
Ich schlzckte hart, sah ihm wortlos nach. Doch wenn er ging...
Ich sprang auf, lief hinterher. Im Licht des Modes glitzerten seine Tränen, liessen ihn zerbrechlich wirken. Ich zog ihn in meine Arme, strich sie ihm sanft weg. Zärtlich wog ich ihn hin und her. "Kookie.." Mir fehlten die Worte, ich wusste nicht, was ich erwiedern konnte. Langsam befreite er sich aus meinem Griff. "Es ist in Ordnung.. ich weiss ja, dass du nicht schwul bist aber-" "Darum geht es nicht. Ich weiss nicht was ich bin, aber ich will dich nicht verlieren. Einerseits fühlt es sich falsch an, weil du mein kleiner Dongsaeng bist, aber andererseits möchte ich deine Nähe, deine Umarmungen, deine Küsse und deine Ausstrahlung, dein ganzes Wesen.. einfach dich nicht missen. Ich weiss nicht, ob es Liebe ist, dazu ist es nun zu knapp. Aber ich will dich bei mir haben. Bleib bitte einige Tage, ich weiss es ist egoistisch, aber ich brauche Zeit zum... nein, nicht nachdenken, sondern zum Fühlen. Ich mag dich sehr" Allein sein jetztiges Lächeln liess mich an meinen Zweifeln zweifeln. "Ich überzeuge dich, baby~", hauchte er, während seine Lippen auf meine trafen. "Wer sagt, dass ich-" "Psh~"
by Wolfs-Rabe~
YOU ARE READING
Adventskalender 2017// BTS One Shots~ Partner ff
FanficHey, das hier ist ein Weihnachtsspecial für 2017 :) Jeden Tag werden wir ( meine liebe Freundin Wolfs-Rabe und ich) jeden Morgen, einen One Shot bezüglich BTS veröffentlichen. Wir werden einige unserer Lieblingsshippings verwenden, wenn ihr Ideen...