Liebes Tagebuch,
ein Neues Jahr hat angefangen und ich habe mir vorgenommen, alle Ereignisse in dieses Buch zu schreiben. Naja besser gesagt werde ich hier jetzt jeden Tag reinschreiben. Mein Dad hat es mir geschenkt und ich finde es ist eine gute idee. Machen das nicht viele Leute? Seine sorgen aufschreiben? Ich gehöre wohl eher zu den Leuten die hier reinschreiben, weil sie sich in 20 Jahren dann alle Ereignisse nochmal im kopf abspielen können. Oder vielleicht findet dieses Buch in 100 Jahren ja jemand? Falls das so sein wird stell ich mich mal vor: Ich bin Rosie Jordan und 15 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Vater in Manchester und führe ein schönes normales leben. Naja fast . Meine mum ist vor 4 Jahren an krebs gestorben. Seitdem hat sich mein leben verändert aber ich habe mich jetzt dran gewöhnt. Ich bin gut in der Schule und habe auch viele Freunde:) Meine beste Freundin ist Laurie.
Bald geht wieder Schule los und ich habe keine Lust drauf. Unsere Lehrer sind wirklich zum heuln aber irgendwie schaff ich es immer zu überleben.
Morgen gehe ich mit Laurie shoppen und wir genießen noch unsere letzten ferientage. Was wir morgen noch so machen schreib ich logischerweise morgen:D
ich geh jetzt ins bettxD
Tschüss?! in englisch mussten wir mal ein Tagebuch schreiben und dann mussten wir uns auch immer verabschieden. Also mach ich das jetzt auch:D
+++++++++++++++++++++++++++
So das war der 1. Eintrag:) Ums nochmal klar zu machen also ihr leben verschlechtert sich von tag zu tag. Am Anfang ist noch alles gut aber dann passieren halt viel schlimme dinge in ihrem leben und das wird man dann auch im Verlauf merken.
ich hoffe es wird euch gefallen und VIELEN DANK FÜR DIE VOTES:*
charlyxx
DU LIEST GERADE
Day by Day
Teen Fiction-PROLOG- Kennt ihr das Gefühl immer kritisiert zu werden? Egal was man macht, alles ist falsch. Sollte man sein leben nicht so leben wie man es gerne möchte? Sollte man es nicht lieber zu einem Traum anstatt einer Qual machen? Gib...