Liebes Tagebuch,
Leider hab ich immer nur abends zeit um zu schreiben, denn Tagsüber sind wir nie hier.
Heute waren wir in einem Museum, wo es Antike Sachen und so gab. Es war eigentlich ganz interessant aber irgendwann wurde es dann echt langweilig. Uns hat die ganze zeit so eine Frau begleitet die uns alles erklärt hat. Doch eine sache war komisch und die fiel sogar Laurie auf.
Sie sah meiner Mutter sehr ähnlich. Ja das war sehr komisch. Sie hatte genau so Gesichtszüge und generell eine Ähnlichkeit. Aber jeder Mensch hat ja eine Person die ihm ähnlich sieht. Naja auf jeden Fall dachte ich dann wieder an meine Mutter und war wieder kurz vorm heulen. Aber natürlich heule ich nicht vor der Klasse und ich musste mich wiedermal zusammenreißen.
Als wir dann endlich fertig mit der Besichtigung waren, fuhren wir in eine kleine "Stadt" in der nähe von Paris. Es war nichts spannendes aber trotzdem irgendwie schön. Man muss ja nicht nur shoppen. Ok das konnte man auch nicht wirklich. Aber es ist ja auch schön einfach mal nur sich irgendwo hinsetzten und reden.
Ich liebe es zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich vergesse all meine sorgen und meine Vergangenheit.
Wir sind jetzt wieder in den Zimmern und ich muss irgendwie die ganze zeit an diese Frau denken. Ich weiß nicht woher, aber ich hab das Gefühl, dass ich sie kenne. Aber wahrscheinlich liegt es nur daran, dass sie meiner Mutter so ähnlich sieht.
Bis jetzt läuft noch alles ok aber es ist ja erst der erste tag gewesen. Ich hatte zwar den ganzen Tag Kopfschmerzen, aber das hat ja jeder mal. Ich hoffe morgen sind sie weg.
Wir machen gleich noch so ne komische Nachtwanderung auf die ich garkeine Lust habe, denn ich würde Viel lieber schlafen.
Bis morgen dann xx
___________________________
Woow. Seit dem letzten Kapitel fast 40 reads mehr*_* danke:)
Ich mach jetzt kurze Kapitel damit ich mehr Kapitel noch schreiben kann und außerdem hat ja schule wieder angefangen und außerdem hab ich ja noch andere Bücher. ..
Charlyxx
DU LIEST GERADE
Day by Day
Teen Fiction-PROLOG- Kennt ihr das Gefühl immer kritisiert zu werden? Egal was man macht, alles ist falsch. Sollte man sein leben nicht so leben wie man es gerne möchte? Sollte man es nicht lieber zu einem Traum anstatt einer Qual machen? Gib...