13. Tagebucheintrag

9 1 0
                                    

Liebes Tagebuch,

Also erstmal muss ich sagen, heute war ein richtig langweiliger Tag. Sowas unnötiges gibts selten. Da sieht man wieder wie dumm die meisten Lehrer sind. Es war so:

Wir wollten beziungsweise mussten in ein Museum, das ca. 2 Stunden von Paris entfernt liegt. Das ist schonmal ein Grund NICHT in dieses Museum zu gehen. Aber nein wir mussten ja dorthin. Wir waren schon alle richtig demotiviert und wirklich keiner hatte Lust. Wir wollten lieber in die Stadt gehen. Wir haben zwar noch morgen zeit, aber zwei Tage shoppen sind ja wohl besser als einer!

Wir fuhren also das ganze Stück zu diesem Museum. Die Fahrt war der Horror. Man denkt zwar in Paris ist alles so perfekt aber wenn man die Straßen sieht, die einen aus der Stadt rausführen, stimmt das ganz und garnicht. Die "Straße" war wie eine Baustelle und der ganze Bus hat durchgehend gewackelt. Aber das ist ja nichtmals das schlimmste! Als wir dann nach endlich zwei Stunden Horror-fahrt da waren, musste unsere ach so schlaue Lehrerin leider feststellen, das das Museum nichtmals geöffnet hatte! Unsere Stimmung war nun richtig gesunken und keiner hatte auf irgendetwas Lust.

Aber Samira dachte, sie könnte mit einem Eis alles wieder gut machen, aber sie wurde von keinem beachtete, da wirkich jeder genervt war. Also fuhren wir wieder zwei Stunden zurück. Danach durften wir zum Glück alle auf unsere Zimmer und ich wollte ja endlich mal duschen gehen. Aber anscheinend ist ja heute der "Dusch-Tag" für alle Mädchen hier und deshalb gab es auch hier noch ein Riesen Chaos.

Vorhin kam ich endlich dran. Aber das Wasser war schön richtig kalt und ich hasse das so sehr.....

Ich hab immernoch Kopfschmerzen. Ich nehm einfach mal paar Kopfschmerztabletten.

Morgen können wir endlich in die stadt. Ich freu mich schon sooo sehr!

Bis morgen dann xx

Dieses Kapitel widme ich Lxrrysshake weil sie mir so ein super tolles Cover gemacht hat♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Day by DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt