Liebes Tagebuch,
heute hab ich es Laurie erzählt. Und zwar alles. Wie Samira mich geschlagen und beschimpft hat. Am ende saßen wir beide heulend auf meinem Bett und heulten uns gegenseitig das tshirt nass. Sie ist wirklich die beste Freundin die man sich nur wünschen kann. Sie ist eine Schwester für mich. Wir haben keins Geheimnisse vor uns. Und das ist mir wirklich wichtig. Ich bin so eine Person die jemanden braucht der ihr zuhört. Aber nicht irgendjemand. Nein. Einer Person der ich voll und ganz vertrauen kann. Und das ist Laurie.
Heute in der.Schule war zum Glück alles ok denn wir hatten kein Fach.mit Samira und gesehen hab ich sie auch nirgends. In Physik hab ich zum Glück.noch ne 4-. Nicht gut aber besser als ne 6!
Jake und ich sind mittlerweile richtig gute Freunde und mit Laurie hat er sich auch schon angefreundet. Aber Jesy ist das genaue Gegenteil von ihm finde ich. Sie ist irgendwie nicht nett. Eher gemein. Aber naja vielleicht muss sie sich noch bisschen einleben und dann wirds bestimmt besser. Bisher läuft sie nur mir unserer Klassenbitch, Hana, und ihren "Anhängern" rum. Ich hoffe wirklich Jesy ist nicht so wie Hana.
Morgen haben wir Musik und ich muss etwas vorsingen. Das musste jeder und morgen müssen noch ich, Hana und El, eine Freundin von mir, singen. Ich werde Someone like you singen denn ich liebe den song und ich kann ihn dann alleine aud dem Klavier spielen. Ich hoffe wirklich das ich nicht schief singen werde sonst kann ich mich den Rest meines Lebens in meinem Zimmer verstecken.
Ich hoffe Laurie wirds auch gut hinbekommen aber da bin ich mir sicher. Und um El muss ich mir keine sorgen.machen. Sie hat eine zauberhafte stimme. Und Hana.....da kann man eh nichts machen. Sie ist einfach nur schlimm. Sie kann keinbisschen singen aber denkt sie ist die beste!
Naja so Leute gibts halt auch.
Ich übe jetzt nochmal. Bis morgenxx
||||||||||||||||||||||||||||
Soryy das es erst jetzt kommt:( Ich hoffe es gefällt euch!
Danke für die vielen VOTES.UND READS*_* :*
Charlyxx
DU LIEST GERADE
Day by Day
Teen Fiction-PROLOG- Kennt ihr das Gefühl immer kritisiert zu werden? Egal was man macht, alles ist falsch. Sollte man sein leben nicht so leben wie man es gerne möchte? Sollte man es nicht lieber zu einem Traum anstatt einer Qual machen? Gib...