7. Tagebucheintrag(7.1.2014)

16 2 0
                                    

Liebes Tagebuch,

Heute haben wir über die Kassenfahrt geredet. Ich weiß nicht ob ich mitkommen soll. Samira fährt mit uns und ich will keine 5 Tage ununterbrochen mit ihr sein. Eigentlich mag ich Klassenfahrten ja. Ich liebe sie eigentlich. Aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Das hört sich grade bestimmt komisch an aber ich glaube keiner würde mit der Frau die dich fast sterben lassen hätte irgendwie Zeit verbringen. Laurie hat mir angeboten mit mir zu Hause zu bleiben aber  sie soll lieber ihren Spaß haben. Ich mein Paris ist eine schöne Stadt und sie wollte schon immer nach Paris. Außerdem sind 5 Tage ja garnicht so lange.

Wie gesagt müssten wir heute auch singen. Zuerst hat El gesungen und wie nicht anders zu erwarten sang sie zauberhaft..Laurie hat auch sehr gut gesungen und hat eine 2 bekommen. Dann war ich dran. Nachdem ich fertig war waren die meisten sprachlos. Wahrscheinlich weil sie mich vorher noch nie singen gehört haben. Ich bekam dann irgendwie eine 1-. Jake meinte ich hab großes Talent und ich sollte zu X-factor (*_*) oder the Voice. Aber ich hab echt keine Lust mich vor allen zu blamieren:D Vielleicht ja in drei Jahren oder so.

Also für dieses Klassenfahrt Problem hab ich immernoch keine Lösung aber das wird sich bald bestimmt ändern. Gibts nicht für jedes Problem eine Lösung?

Morgen ist Wochenende und Laurie und ich machen Filmeabend. Vielleicht können wir Jake ja auch einladen. Ich glaube Laurie steht voll auf ihn. Und Jake guckt sie auch immer mit diesem "omg du bist so toll" blick an. Naja hoffen wir mal das beste für die beiden denn sie würden auch echt.gut zusammen passen. Ich muss die beiden.mal genauer fragen.

Jetzt schlaf ich es ist schon spät

Bis morgenxx

--------------------------------

Sry das es sooo kurz ist ich hoffe es ist trotzdem ok:) Und danke für schon 82 reads und 17 votes*_*

charlyxx

Day by DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt