10. Tagebucheintrag

14 2 0
                                    

Liebes Tagebuch,

Heute ist es soweit. Heute fahren wir auf Klassenfahrt. Grade sitzen wir im Bus und weil wir eh nichts machen können schreibe ich jetzt einfach schon. Ich sitze neben Laurie, aber mit ihr kann ich nicht reden denn sie schläft. Ihr wird immer schlecht bei Auto&Busfahrten und deshalb versucht sie immer so schnell wie möglich einzuschlafen.

Wir haben uns ganz nach hinten gesetzt damit wir möglichst weit weg von Samira sitzen. Vor mir sitzt Jack aber er hört Musik und ich will nicht stören. Alle anderen schlafen auch oder hören ebenfalls musik.

Ich bin echt gespannt was wir alles machen werden. Hoffentlich können wir auch stoppen gehen, und müssen nicht nur in langweilige Museen.

Ich komm inzwischen ziemlich gut mit Anne klar und ich muss sagen sie ist wirklich wirklich nett. Sie gibt sich richtig viel Mühe, sowas Wie eine "Ersatzmutter" zu sein. Sie hat mir auch viel Geld mitgegeben unter der Bedingung ein Kochbuch mitzubringen. Sie sammelt die aus ganzer Welt und probiert immer neue Sachen aus. Meistens schmeckt es auch fantastisch.

Arbeiten muss sie nicht wirklich da mein Dad ja genug verdient aber sie arbeitet zwischendurch noch in einer Bücherei.

Mit Jack läuft es immernoch super. Er ist jetzt sozusagen auch mein bester freund. Laurie kommt damit sehr gut klar, denn sie versteht sich auch gut mit ihm und zu dritt Unternehmen wir viel.

Aber seine Schwester ist das genaue Gegenteil. Sie ist irgendwie garnicht nett zu mir und lästert mit ihren dummen Freundinnen immer über mich. Ich weiß nicht wieso, aber Jack meinte ich soll sie einfach ignorieren. Tja das ist leider nicht so leicht jemanden zu ignorieren der dich die ganze Zeit beleidigt und über dich lästert.Aber ich versuche es trotzdem.

Ich werde in ein Zimmer mit Ellie und zwei anderen Mädchen gehen die eigentlich ganz nett sind. Mit Jack darf ich natürlich nicht.

Aber das finde ich so bescheuert. Diese dumme "Mädchen und junge getrennt" Regel. Alsob wir es direkt treiben würden.

Aber so Leute gibt's bestimmt auch.

Ich weiß nicht wie lange wir schon gefahren sind aber es kommt mir vor wie Tage. So schlau wie ich bin hab ich mein Handy natürlich vergessen aufzuladen und kann jetzt keine Musik hören. Toll das kann auch nur dir passieren!

Vielleicht sollte ich jetzt auch mal versuchen zu schlafen.

Ich werde wieder in Paris schreiben!

_________________________________

Sooo...endlich wieder mal was geschrieben:D

Ich kann es garnicht glauben das ich schon über 220 reads habe obwohl ich garnix upgedatet habe:o daaanke dafür:))

Charlyxx

Day by DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt