Der Unterricht war ziemlich langweilig ging aber schnell vorbei.
-Schulschluss -
Ich packte meine Sachen ein und redete ein wenig mit Nik. Als wir beide fertig waren gingen wir aus der schule und liefen ein wenig in der Stadt herum. Als es dann 19:00 uhr war sagte ich das ich nach hause müsste, also tauschten wir unsere nummern und verabschiedeten uns. Ich lief nach hause und hörte dabei musik. Als ich Zuhause ankam sah ich meinen Vater auf der Couch schlafen und die ganzen Bier Flaschen auf dem Tisch stehen. Ich versuchte so leise wie möglich in mein Zimmer zu gehen nur leider klappte dies nicht. Mein Vater hielt mich am Arm und fragte mich wo ich denn gewesen sei. Ich gab ihm keine Antwort also holte er aus und schlug mich. In mir staute sich die Wut und Trauer als ich merkte das mir eine träne über die Wange läuft. Ich befreite mich von dem Griff meines Vaters und rannte in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein bett und weinte. Ich beruhigte mich nach einer weile. Ich nahm mein Handy und hatte zwei Nachrichten. Ich schaute nach und nik hat mir geschrieben. Ich schrieb ihm zurück. Ich legte meine Handy danach weg und lag in meinem bett. Nach kurzer Zeit schlief ich dann ein.
-7:00 uhr... Wecker klingelt-
Ich wurde wach und mir ging es überhaupt net gut. Ich hatte Bauchschmerzen und mir war übel also sagte ich meinem Vater Bescheid der mich anmeldete und dann auf Arbeit fuhr. Ich schrieb nik das ich heute net komme und fragte ihn ob er mir dann alle schulsachen vorbei bringen könnte. Er schreib mir nach kurzer Zeit zurück das er das gerne macht, ich schreib ihm dann meine Adresse und legte mich dann wieder schlafen. Mein Handy klingelte so gegen 13:00 uhr. Mir ging es ein wenig besser also lief ich ins Wohnzimmer und schaute Netflix bis es klingelte.
DU LIEST GERADE
The End of a Life
RandomMichelle, ein 16 jähriges Mädchen, kämpft sich durch ihr Leben als gefallene. Täglich von ihrem Vater ignoriert, geschlagen und angeschrien und von ihren Mitmenschen gemobbt versucht sie ihr Leben irgendwie zu führen was nicht immer so funktioniert...