Kapitel 6

3 0 0
                                    

-zeitsprung um 20.00 Uhr-
Es war 20 Uhr und ich war sehr müde also beschloss ich duschen zu gehen.
Ich ging ins Bad schloss dieses zu und duschte. Danach zog ich mich an und ging zu nik. Nik lag schlafend auf der couch. Ich nahm eine Decke und deckte ihn zu. Danach zog ich meine Schuhe an und lief raus. Ich war zum ersten mal in meinem leben glücklich aber das sollte nicht lange so bleiben. Ich lief die ganze Nacht umher bis ich aufeinmal auf meinem Sturz besoffenen Vater traf der irgend ein wirres zeug redete. Er hielt mit einem festen griff meinen Arm fest und meckerte mich voll als er mich erkannte. Er zog mich nebenbei mit nach hause und ich konnte mich nicht wehren. Ich schrieb heimlich Nik das mein Vater mich nach hause schleifen tut. Ich hoffe so sehr das er es liest und mir hilft. Mein Vater meckerte weiter auf mich rum bis wir zuhause ankamen. Er schloss die Tür auf zog mich mit hinein und schlug mich mehrmals. Ich sank in Tränen zu boden. Er ignorierte es und ging in sein Schlafzimmer. Ich stand mit letzter Kraft auf und lief in mein Zimmer und schloss mich ein.
____Gedanken____
Ich halt das nicht mehr aus. Ich will nicht mehr. Ich will nur noch von der Klippe springen.
____Gedanken ende____
Ich werde woll morgen mal zu der Klippe gehen also es ist keine Klippe wo am ende Wasser ist sondern sehr viele Steine durch ein erdbeben. Ich hoffe nik wird sich nicht zu viele Sorgen machen:( . Ich setzte mich in eine Ecke bis ich eine Nachricht bekam sie war von nik.
___chat___
N: oh gott Michelle geht es dir gut?
I: Nein ich halt das nicht mehr aus.
Ich kann das nicht mehr dieses Leben zerstört mich einfach zu sehr.
N: kleines bitte tu dir nix an ich brauch dich doch du bist die einzige die mir hier wichtig ist ich hab doch niemand anderen. Und du bist stark das weiß ich du schaffst das und wenn nicht ich helfe dir ich bin immer für dich da das weißt du.
I: Ja ich weiß das aber alles is scheiße das mobben,mein Vater der nur besoffen ist und nichts kann außer mich zu schlagen und vollzumeckern man ich kann das alles net mehr.
N: kleines bitte ich brauch dich wirklich und wenn du magst kannst du bei mir wohnen ich passe auf dich auf und das mit dem Mobben bekommen wir auch hin. Ich hole dich erstmal bei dir raus und dann sehen wir weiter ok?
I: ok meinet wegen.
___chat ende___

The End of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt