Erinnerung

3.1K 105 3
                                    

>> Malia ist alles okay?<< >> ja alles bestens , was soll denn sein ?<< sanft lächelte ich Sophia entgegen , ich wusste das sie mir nicht glaubte aber sie sagte dazu nichts mehr sondern nahm mich in den arm . Ich vermisste meine Schwester , jeden Tag tat ich das , nur das Problem ist vergangenes soll man Vergangenheit lassen und ich wollte dieses schmerzhafte Kapitel meines Lebens nicht noch mal aufrollen . >> vámonos a casa ( lasst uns nach Hause gehen ) , es ist schon spät << ( spanisch Übersetzung in den Klammern jetzt in allen Kapiteln vorhanden :*)
Cole war meine Rettung , lächelnd nickte ich allen zu und ging mit Sophia Richtung duschen . Heute musste ich hier duschen es stinke wie ein Schwein und wollte das nicht noch meinem Umfeld antun .

~Zeitsprung~

Die drei ließen mich daheim raus , Alessandro begleitete mich bis zur Haustür >> ich weiß das du ein Geheimnis Hast und glaub mir , irgendwann erfahre ich es belleza ( schöne )<< sanft drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich verwundert und geschockt vor meiner verschlossenen Tür stehen . Mir war bewusst das er keine Ruhe geben würde bis er es wissen würde aber ich war nicht bereit mein dunkles Geheimnis schon mit jemanden zu Teilen. Meine Eltern behüteten dieses Geheimnis besser als alles andere , wir waren umgezogen , hatten alles zurück gelassen , jede Erinnerung an Sie waren vernichtet , sie war nur noch auf einen foto vorhanden und in meinen Gedanken , in meinen Albträumen.
Kopfschüttelnd schloss ich die Haustür auf >> wo warst du ? Ich habe mir solche sorgen gemacht<< vor schreck ließ ich meine Tasche fallen die ich zuvor in der Hand gehalten habe , meine mum sah mich erleichternd und verängstigt an . Ich wusste das sie dachte ich hätte irgendwas verbotenes getan , ihr Todes Tag rückte näher und in diesen Wochen war ich ungenießbar , meine eltern kamen in dieser Zeit nicht an mich heran . >> mum du hast mich erschreckt ! Entschuldige ich hatte mein Handy auf flugmodus << mein Vater tauchte in der Tür auf und lächelte mich erleichtert an >> meine kleine , wo warst du ? Wir haben uns sorgen gemacht << >> alles gut daddy , ich war mit Freunden trainieren und hatte mein Handy nicht an , hätte ich gewusst das ihr zuhause kommt hätte ich einen Zettel da gelassen << meine mum seufzte erleichtert und schloss mich in die arme , als wollte sie spüren das ich wirklich da war und in Ordnung bin .
>> mum mir geht es gut , mach dir keine Sorgen << ein letztes mal drückte ich meine mum an mich , bevor ich hoch in mein Zimmer ging . Im Flur blieb ich stehen und sah mir das Bild an der wand an , es zeigte zwei kleine zwillinge die lächelnd fotografiert wurden

>> ihr wart beide so atemberaubenden hübsch als kleine Kinder und so lebensfroh in allem was ihr gemacht habt << müde lächelte ich meinen Vater an , er lehnte an der wand vor der Treppe und sah traurig das Bild vor mir an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>> ihr wart beide so atemberaubenden hübsch als kleine Kinder und so lebensfroh in allem was ihr gemacht habt << müde lächelte ich meinen Vater an , er lehnte an der wand vor der Treppe und sah traurig das Bild vor mir an . >> ihr wart unzertrennlich , in allem wolltet ihr gleich sein obwohl eure Charakterliche Art so anders wart . Eure mum hat euch auf euren Wunsch immer gleiche Klamotten angezogen , die gleichen Frisuren . Ich weiß noch , ihr wart drei und so stur . Wenn ihr euch was in den Kopf gesetzt hattet , dann wolltet ihr es auch und mit solche liebe haben wir euch jeden einfach erfüllt. Ich habe was für dich mi vida << seine Augen waren voller tränen , mein Vater war eine starke Person das wusste ich und ich wusste wie sehr mich und sie liebt . Er reichte mir ein Ultraschall foto , darauf waren zwei Babys zu sehen die heranwuchsen zu kleinen Menschen .

 Er reichte mir ein Ultraschall foto , darauf waren zwei Babys zu sehen die heranwuchsen zu kleinen Menschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tränen rollten meine Wangen herunter , mein schmerzt so sehr ich vermisste meine zweifelhafte so sehr . Lächelnd strich ich vorsichtig über das zerbrechliche foto , es war unglaublich zu sehen wie wir uns eine Mama teilten , einen behüteten Platz und wie nah wir uns waren .
>> danke dad << mein Vater lächelte mich stolz an >> du bist solch ein stolzen Mädchen malia , ich bin stolz auf dich . Ich liebe euch beide über alles und das wird sich nie ändern , jetzt schlaf Liebling morgen ist Schule << er drehte sich um und ging ins Wohnzimmer zu meiner mum , ich wusste das er nicht Log und das ließ mich wissen das er Sie nicht vergessen hatte im guten und liebevollen Menschen , denn das war sie .

Hey Leute , sorry das bis jetzt kein Kapitel kam. Ich hatte einfach keine Zeit eins hochzuladen , bin momentan sehr in Stress deswegen ist das Kapitel auch so kurz . Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt !
Byeee 🐣🐣

mi ángelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt