Dunkelheit

3.3K 110 1
                                    

In meinen Gedanken versunken lief ich zu sport , was ich leider jetzt zwei Stunden hatte . Die anderen waren schon im Gebäude , ich musste mich mit dem umziehen beeilen das ich nicht die letzte in der Halle war .
( ihre sport Klamotten ⬇ )

In der Halle angekommen , winkte mich soph zu sich und den jungs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Halle angekommen , winkte mich soph zu sich und den jungs. Alessandro sah mal wieder zum anbeißen aus , sein sport Top zeigte deutlich seinen trainierten und tätowierten Körper was mir das Wasser im Mund zusammen laufen ließ .
>> zieh dich um << er stand hinter mir und sein Blick ließ keinen Widerspruch zu >> ich habe nur das dabei , find dich damit ab << grinsend schaute ich ihm in seine Augen die mir vor eifersucht entgegen blickten . Beruhigend strich ich ihm über dem arm , anscheinend wirkte es , da er mir den arm um mein bauch schlang und an meinen haaren roch . Es war berauschend dieses Gefühl , um ihm näher zu sein drückte ich mich etwas gegen ihn , er roch nach Zigaretten und zimt diese Mischung war so verdammt angenehm . >> entschuldigt Kinder , anscheinend hat es euch niemand gesagt aber Herr Todd ist krank und wir haben keinen Ersatz . Also habt ihr die ersten beiden Stunden frei << Unsere Sekretärin blickte gehetzt zu uns herüber und als sie sicher war das es alle verstanden hatten , rannte sie aus dem Gebäude in den Haupt Trakt .
>> du schlampe nimm deine Finger von meinem boy << und Boom ich saß auf meinem hintern , Sophia's Blick erahnte schon was ich vorhatte . >> Hannah , Toma tu dedo de puta sucio de mi amigo ( nimm deine schmutzigen Finger von meinem Freund )<< mir war bewusst das sie nicht Verstand was ich sagte aber ihre Freundin hinter ihr anscheinend schon . Alessandro blickte mich grinsend an >> ich bin also dein Freund << >> wie redest du mit mir ! ALESSANDRO sag sofort das sie gehen soll diese hässliche hu**<< um uns herum war es still , keiner traute sich etwas zusagen alle warteten auf Alessandros Antwort die nicht kam und mal wieder spürte ich das mein Herz von Sekunde zu Sekunde starb . >> jetzt pass mal auf puta ( hure ) , rede in einem anständigen Ton mit ihr oder ich vergesse mich bald und die einzige schlampe die ich hier sehe bist du << seine Hand krallte sich um ihren hals , er wirkte wie ausgewechselt als hätte er realisiert was sie gesagt hatte . Langsam ging ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten , ich brauchte seine Nähe und ich wusste wenn er weiter so drücken würde würde sie ohnmächtig werden . Sofort ließ er Sie los .
Ohne irgendjemand zu beachten rannte er aus der Turnhalle , ich hatte das Gefühl , er rannte vor irgendwas davon was in seiner Vergangenheit passiert war , wahrscheinlich mit einem Mädchen .

~ Zeitsprung ~

Es war 15:30 Uhr , meine Hausaufgaben hatte ich gemacht , Alessandro hatten wir in der schule nicht mehr gesehen aber wir haben auch nicht darüber gesprochen was echt merkwürdig war aber Hey , alles an diesem jungen war ein Rätsel für seine Mitmenschen .
*tut tut tut *
Verdammt mein Handy klingelt , wo ist das nur schon wieder .
>> Malia sei in 15 Minuten fertig wir gehen trainieren , frag mich nicht
warum süße << somit hatte Sophia aufgelegt aber es war mir nur recht nach so einem Tag sich etwas auspowern zu können .
Heute zog ich mich mal zuhause um , dann musste ich nicht noch in die stinkenden umkleiden vor dem Training
( sport Klamotten ⬇ )

mi ángelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt