Erste Gemeinsame Nacht

2.4K 77 2
                                    

Seine Lippen trafen schwungvoll auf meine . Ich stöhnte in den Kuss hinein . Unsere Lippen bewegten sich als wären sie füreinander gemacht worden . Alessandro's Zunge fuhr gefühlvoll meine Unterlippe entlang und bat um Einlass . Mit einem Lächeln gewährte ich es ihm . Seine Zunge kämpfte um die Dominanz und gewann diesen Kampf auch . Würde er mich jetzt nicht festhalten , würden meine Beine nachgeben . Meine Gedanken vernebelten , ich bekam nichts mehr mit außer seine Lippen auf meinen. Schweratmend löste Alessandro unsere Lippen , mein atmen ging schnell . Meine Wangen hatten jetzt bestimmt die Farbe einer Tomate . Klar , wir hätten uns oft davor schon geküsst aber noch nie so gefühlvoll und voller verlangen .
>> wir ... wir sollten wieder zu den anderen gehen << stotternd wand ich mich in seinen Armen zum gehen . Verlagen bis ich mir auf die Unterlippe und legte den Rest des Weges zu den Quaoten fort .
Eine warme Sommer priese kam mir entgegen als ich auf die Terrasse ging . Suchend blickte ich mich nach meiner unbiologischen Schwester um , Sophie saß auf der liege nah am Feuer . Verlagen ging ich auf sie zu , ich hatte schließlich gerade ihren Bruder geküsst . Sanft ließ ich mich auf die liege fallen , bei dem Aufprall gab sie ein kurzes quietschen von sich .
>> Lo besaste ! ( du hast ihn geküsst ) << die Hitze stieg mir in die Wangen , sie schaute mich nicht mal an und hatte es bemerkt .
>> ähm ...vielleicht << verlegen holte ich mir eine Zigarette aus der Schachtel die hier lag . Grinsend reichte sie mir das Feuer , ich wusste das sie sich gerade alles in Gedanken ausmalte was passiert sein könnte .
>> Eres tan lindo ( du bist so süß ) , wenn du versucht dir nicht anmerken zulassen was er mit dir anstellt << meine Kinnlade viel Meter tief nach unten gefühlt . Sprachlos blickte ich sie an , sie wusste ganz das sie damit ins Schwarze getroffen hatte . In Gedanken zog ich an meiner Zigarette , das Nikotin entspannte meine Sinne und ließ mich einen Moment Ruhe schöpfen .
>> ja vielleicht hast du recht , er geht mir unter die Haut << ich zuckte einfach nur mit den Schultern . Was sollte ich es schon groß leugnen , man merkte es mir sowieso an deswegen bräuchte ich auch nicht was anderes behaupten .
>> aber du weißt , es ist die Ruhe vor dem Sturm << nachdenklich blickte meine beste Freundin mich an , ja es war die Ruhe vor dem Sturm wie wir bald uns klar machen mussten . Doch jetzt wollte ich nicht darüber nachdenken was morgen war , sondern im hier und jetzt sein . Gespannt verfolgte ich meinen Rauch , die Jungs sprachen über irgendwelche schlampen die sie schon geknallt hatten und das war echt ekelhaft mit anzuhören .
>> chicos ( Jungs ) << Alessandro stand in der Tür , er hatte sich umgezogen und geduscht . Mir war bis jetzt nicht mal aufgefallen das er nach unserem Zwischenfall in der Küche immer noch nicht zurück war . Sein Tonfall war ernst , sein Blick ließ nicht erkennen was er in diesem Moment dachte oder fühlte als er die Jungs so musterte .
>> sí ? ( ja ) << wie aus der Pistole geschossen , sagen sie ihn alle ernst an . Auch sie hatten bemerkt das irgendwas passiert sein muss . Noch nie habe ich sie in so einer Lage gesehen , ihre Blicke zeigten das egal was Alessandro jetzt sagen würde , sie hinter ihm stehen würden .
>> Tengo alcohol ( ich habe Alkohol ) << lachend hielt er eine Jack Daniels Flasche hoch . Sophia konnte nicht mehr , prustend schmiss sie sich auf den Boden und lachte herzhaft auf . Bei dem Anblick mussten auch die Jungs lachen , es klang so als würde eine Robbe sterben .
>> du lachst wie eine sterbende Robbe << lachend hielt ich mir meinen Bauch . Jetzt war es auch um mich geschehen . Ich stimmte mit in die Sterbende Robbe lachen ein , nun konnte man nicht mehr unterscheiden ob wir Robbe oder Mensch waren . Lachend schrien wir spanische Schimpfworte ohne Sinn und Verstand . Als wir uns dann wieder ein bekamen , sahen uns die Jungs geschockt an .
>> Alter ...das war ...heftig hässlich << cole hielt sich an jake fest um nicht vor lachen umzufallen . Dieser zuckte nicht mal mit einer Wimper und blieb ausdruckslos stehen . Dieser Junge war mir ein Mysterium. Noch nie hatte ich ihn lachen hören , geschweige denn reden . Jeden Tag hatte er den selben toten Ausdruck in den Augen , nur ich war nicht Malia, wenn ich sein Geheimnis nicht noch lüften würde . Er musste meinen stechenden Blick bemerkt haben , fragend blickte er in meine Richtung . Seine in Form gezupften Augenbrauen zogen sich fragend zusammen als er versuchte heraus zubekommen was ich versuchte zu machen . Es war ein Battle wer als erstes seinen Blick abwenden würde und wer es standhalten würde . Ich war mir sicher , das ich die Gewinnerin in diesem Spiel sein werde . Desinteressiert wendete er sich wieder dem Würstchen auf dem Grill zu .

~ Zeitsprung ~
Voll gegessen und entspannt watschelte ich ins Schlafzimmer . Lachend und essend hatten wir den Abend ausklingen lassen . Es war schon 1 Uhr und ich hatte mich verabschiedet . Soph und ich waren die ersten die uns rein begaben , Alessandro hatte mir versichert er würde gleich nachkommen . Er war anders nach unserem Zwischenfall in der Küche , hatte ständig seine Hand auf meinem Bein und versuchte mich zu berühren bei jeder kleinen bewegen . Lächelnd dachte ich daran wie er cole fast eine gegeben hätte als er mich eben zum Abschied küssen wollte .
Das Bett gab leicht unter meinem Gewicht nach , es war das bequemste Bett in dem ich je gelegen habe !
Du lagst ja auch bis jetzt nur in deinem und in dem von Mami und papi
Halt die fresse puta ( schlampe , hure ) , du wurdest nicht gefragt .
Ja und , du nervst die Leute auch , also darf ich dich jetzt auch nerven
Ich will schlafen schlafen , sei ruhig , ich brauch meinen Schönheits schlaf .
Der kommt schon Zu spät
Genervt atmete ich aus , jap das war meine innere Stimme . Seit dem tot meines Zwillings redete ich oft mit ihr aber sie war , wie man bemerkt , nicht immer freundlich .
Von vorne drang Gelächter hinüber , die Jungs waren nicht gerade leise und diesem Zimmer lag wo ganz anders . Lächelnd drehte ich mich zum Fenster . Die Sterne standen hell am Zimmer und Liesen kleine Licht Schatten ins Zimmer fallen . Seit langem habe ich nicht mehr so eine Zufriedenheit gespürt , lächelnd schloss ich die Augen . Die Müdigkeit floss nur so in meinen Körper . Zufrieden gab ich mich dem Schlaf hin .

Ich wurde durch starke arme geweckt die sich um meinen Körper legten . Im Halbschlaf kuschelte ich mich näher an meinen wärme Pol .

>> dormir bien cariño ( schlaf gut Schatz ) <<

#Sonntag 20.05.2018
Schlaf gut meine süßen xo

mi ángelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt