Despacito

2.4K 84 2
                                    

Die Tür viel klirrend ins Schloss . Ich würde am liebsten im Boden versinken . Er war ohne ein weiteres Wort einfach nach unten verwunden . Kopfschüttelnd drehte ich mich von der Hammer Aussicht weg . Im Flur schalte das Lachen der anderen von den Wänden , unter ihnen , schimpfte Sophia über Cole . Lachend lief ich die Treppen herunter , sie standen alle verteilt im Wohnzimmer . >> Leute was macht ihr hier ?<< >> Mailia renn !<< ich hatte zu spät realisiert was sie mir sagen will , als mich die Wasserbombe am arsch traf . >> ahhhh << >> du musst flinker werden babe << er hatte mich wirklich abgeworfen . >> das gibt krieg << lachend rannte ich hinter Alessandro her . Aus dem Waschbecken hatte ich mir eine Wasser Bombe heraus genommen. Hätte mir einer vor zwei Monaten gesagt , ich würde mit DEN Latino's der Schule lachend durch ein Haus rennen und sich gegenseitig mit Wasser Bombern abwerfen , hätte ich ihm den Vogel gezeigt . Nie wäre ich darauf gekommen das wir so etwas wie eine Familie werden und das Alessandro , so zu mir ist . >>maliaaaa << zu spät erwachte ich aus meinen Träumen , da trafen mich vier Wasser Bomben am ganzen Körper . Schreiend drehte ich mich um . Alessandro , Cole und lian standen vor mir . Sie hielten sich die Bäuche vor lachen . >> das bekommt ihr wieder Jungs , merkt euch das !<< zischend lief ich Richtung Schlafzimmer , um mir trockene Klamotten anzuziehen . Der Flur verband das vordere Haus mit dem restlichen Teil . Erst jetzt sah ich den Pool der vor mir schimmernd in der Sonne strahlte .
Nach so einer kalten Dusche , unfreiwillig , wäre eine Runde schwimmen das richtige . Im Schlafzimmer angekommen , standen unsere Taschen auf dem Bett . Alessandro müsste sie dahin gestellt haben , als wir die  Auseinandersetzung im Schlafzimmer hatten . Schmunzelnd durchsuchte ich die blöde Tasche ob ich einen Bikini mit genommen habe . > ha, hab ich dich << grinsend hielt ich meinen Lieblings Bikini in den Händen ( Bikini ⬇️ )

Prüfend blickte ich in den spiegel , der Bikini saß perfekt und trotzdem war ich mir unsicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Prüfend blickte ich in den spiegel , der Bikini saß perfekt und trotzdem war ich mir unsicher . Alessandro hatte mich noch nie im Bikini gesehen und was ist wenn es ihm nicht gefällt .
Er wird dich gut finden Birne , du bist nicht hässlich und er guckt dich ja eh schon immer an als würde er dich ausziehen wollen würde
Meine innere Stimme hatte recht ,ich sah gut aus . Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen , schmunzelnd setzte ich meine Sonnenbrille auf und lief Richtung Garten . Aus den Fenstern sah ich das die anderen die gleiche Idee gehabt haben , wie ich . Sie lagen alle verteilt auf den Liegestühlen und Cole war im Pool am schwimmen . Sobald die Sonne meine haut berührte entspannte ich mich vollkommen . Ich liebe den Sommer , ich war zwar schon leicht dunkelhäutig aber trotzdem .
>> ach du scheisse bist du heiß << ich schaute zu Sophia die mich mit offenen Mund betrachtete . Als wäre ich ein Alien was nicht von hier kommt .
>> du kannst den Mund ruhig wieder zu machen soph << die anderen lachten sich schlapp . Sophia klappte beleidigt den Mund wieder zu . Lachend ging ich Richtung Pool . Alessandro beobachtete genauestens meine Bewegungen , als wäre ich das wertvollste was er je gesehen hätte . >> kommst du mit oder willst du nur schmachten ?<< gerade war mein Selbstvertrauen zu groß das merkte ich auch daran das sein Blick sich verdunkelte . Ich war in Schwierigkeiten . >> Leute ich mach Musik an << lian schloss sein Handy an die Box an , zwei Sekunden später kam in lauten Tönen despacito aus den Lautsprechern.
Tú, tú eres el imán y yo soy el metal
Me voy acercando y voy armando el plan
Solo con pensarlo se acelera el pulso (Oh yeah)
Ya, ya me está gustando más de lo normal
Todos mis sentidos van pidiendo más
Esto hay que tomarlo sin ningún apuro
Despacito
Quiero respirar tu cuello despacito
Deja que te diga cosas al oído
Para que te acuerdes si no estás conmigo
Despacito
Quiero desnudarte a besos despacito
Firmo en las paredes de tu laberinto
Y hacer de tu cuerpo todo un manuscrito (sube, sube, sube)
(Sube, sube)
Quiero ver bailar tu pelo
Quiero ser tu ritmo
Que le enseñes a mi boca
Tus lugares favoritos (favoritos, favoritos baby)
>> malia komm tanzen !<< soph zog mich auf den Rasen . Lachend schwangen wir die Hüften zu dem Takt . Die Jungs standen am Rand und beobachteten alles mit großen Augen . Ja ich konnte tanzen , meine Eltern legten sehr wert darauf . Am besten beherrschte ich Salza . Alessandro packte mich von hinten an den Hüften , im hackt ging er vor und zurück mit mir . Ich rieb meine Hüften an seiner Mitte , mit einem rück drehte er mich herum . Grinsend blickte der Latino mir in die Augen , tanzend bewegten wir uns über den rasen . Ich musste zu geben , er war ein guter Salza Tänzer . Lachend drehte er mich im Kreis , er war so ausgelassen wie schon lange nicht mehr . In seinem Blick lag so viele Gefühle , das ich eine Gänsehaut bekam .

Sorry Leute das Kapitel ist kurz . Ich bin in Polen und kann leider kein längeres hochladen . Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien oder habt sie jetzt erst 🙏🏽
# Happy Easter 🐰

mi ángelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt