#Teil 6

394 12 0
                                    

Es vergingen Monate und es wurde immer kälter. Ich hatte nichts gegen die Kälte, versteht mich nicht falsch, aber ich vermisste die Nachmittage, die ich mit Elise draußen in der Sonne verbracht hatte.

Wir hatten jetzt schon fast die ganze erste Season von "Carmilla" gedreht und bald würde es veröffentlicht werden. Morgen würden wir die letzte Episode drehen und ich war ziemlich nervös. (Achtung spoiler:) In der Szene würde herauskommen, dass Carmilla in dem Kampf gegen ihre Mutter nicht gestorben war, sondern überlebt hatte, wenn auch nur so halb.

Elise aka Laura würde sie mit Blut wiederbeleben und es würde sich herausstellen, das beide starke Gefühle füreinander haben. Sie würden sich küssen.
Die Vorstellung Elise zu küssen, auch wenn es nur für den Dreh war, war seltsam, denn wir waren ziemlich gute Freunde geworden, und doch löste es tief in mit ein angenehmes Kribeln aus.

,,Das kann doch nicht wahr sein...", murmelte ich und stöhnte, als mir eine Erkärung für all die Momente einfiel, in denen ich mich nach Elise gesehnt hatte. Immer dachte ich, dass ich sie als beste Freundin vermisst hatte, doch anscheinend empfand ich wohl doch mehr als Freundschaft bezüglich Elise.

Das Piepen meines Rauchmelders riss mich unsanft aus meinen Gedanken. Wärend ich in meinen Theorien versunken war, hatte ich komplett meine Pizza im Backofen vergessen.
,,Verdammte Scheiße!", rief ich wütend, da das meine Lieblingspizza war, die jetzt schwarz und komplett verbrannt vor sich hin rauchte.

Ich schlug mit der Faust auf den 'Ausknopf' des Gerätes und es verstummte mit einem letzten, durchdringenden Piepen. Dann riss ich die Fenster auf, um den schrecklichen Rauch hinauszulassen, in dem ich das Gefühl hatte, nahezu zu ersticken. Als es dann auch noch am der Wohnungstür klingelte, rastete ich beinahe aus.

Ich stapfte  vor mich hinfluchend zur Tür und riss sie auf. Es war Elise. Sofort verflog mein Ärger und wurde von Verlegenheit und Panik ersetzt. Letzteres galt meinem Aussehen.
Es war schon Mittag und trotzdem hatte ich noch meinen Schlafanzug an; eine Jogginghose und ein zu groß geratenes T-shirt. Meine Haare waren durchwühlt und sicher waren unter meinen Augen noch Reste von meinem gestrigen Makeup. Sie hingegen war ordentlich angezogen und hatte warscheinlich nicht gerade ihre halbe Wohnung abgefackelt.

,,Ehm... Hey!?", sagte ich und lachte verlegen. ,,Was ist den hier passiert?", fragte sie, rümpfte die Nase und versuchte an mir vorbei zu schauen. Ich sah sie mitleiderregend an. ,,Ich schaffe es nicht einmal mir ein verdammte Pizza zu machen... Ich bin ein hoffnungloser Fall!", stöhnte ich mit gespielter Traurigkeit.

Sie warf den Kopf in den Nacken und lachte schallend. Ich konnte nicht anders und musste auch lächeln, versteckte dies jedoch sofort wieder, als sie mich wieder ansah und setzte eine beleidigte Miene auf. ,,Hör auf zu Lachen und hilf mir gefälligst!", wies ich sie an und sie salutierte spielerisch ,,Yes, Mam!".

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meh. Bin nicht zufrieden mit dem Teil. Naja... Werde versuchen bald wieder zu posten, aber ich hab nicht so viel Internet, weil meine Mutter das gesperrt hat... 😑😑😑
Ich versuche es trotzdem und bis     dann viel Spaß    

-515 Wörter-

What Is Love? // Girl x Girl || Carmilla Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt