#Teil 18

406 10 5
                                    

    10 Jahre später:

,,MUM?! Aden hat meinen Teddy geklaut, sag ihm er soll ihn mir wieder geben!". Ich öffne blinzelnd die Augen und seuze resigniert. Mir ist anscheinend keine Ruhe gegönnt. ,,Aden, gib deinem Bruder seinen Teddy zurück und entschuldige dich bei ihm!", rufe ich vom Sofa aus und schließe erneut die Augen. ,,Mum!  Aden gibt ihn trotzdem nicht her.", kommt es nur einige Herzschläge später aus der Küche. 

,,Willst du dich nicht drum kümmern? Es sind schließlich auch deine Söhne.", grummel ich müde. ,,Du kannst das doch so viel besser.", lautet die verschlafene Antwort unter mir. Ich war an sie gelehnt eingeschlafen, nun lag ich hab auf sie und sie hatte die Arme um mich geschlungen. ,,Haha...", erwiedern ich, mache jedoch trotzdem Anstalten, aufzustehen.

Eine Hand in meinem Nacken hält mich zurück und ich lächel leicht und schließe die Augen. Keinen Moment später spüre ich ihre warmen Lippen auf den Meinen und ich wundere mich, dass ich mich immer nich nicht an ihre Sanftheit gewöhnt hatte, die mir immer wieder auf's neue Herzrasen bescherten. Irgendwann löst sie sich wieder von mir und lässt sich wieder in die Kissen fallen.

,,Geh und rette den Teddy deines Sohnes, dann komm zurück und rette deine Frau!", scherzt sie und ich verdrehe amüsiert die Augen. Ich verlasse den Raum und gehe auf Teddyrettung.

                 

                       The End

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und das war's! Schreibt doch bitte in die Kommentare, wie es euch gefallen hat, damit ich weiß es bei euch ankam. Ein riesen Dank an die, die es bis zum Schluss geschafft haben, ich schätze eure Unterstützung sehr!
Und danke für die 200 reads und ie ersten Votes!

(Achtung Eigenwerbung!):
Falls ihr euch in den Weihnachts-ferien langweilt könnt ihr gerne auf meiner Instagramseite vorbei schauen (sanvers_haughtness), ich poste dort über einige Serien und Filme.

In diesem Sinne...

Haut rein und bis bald! 😊

What Is Love? // Girl x Girl || Carmilla Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt