셋 [3]

156 17 1
                                    

Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen, fühlen, geschweige denn denken sollte.
Es war eine Mischung aus Traurigkeit, Wut und Mitleid.

Einerseits war ich traurig, weil mich diese ganzen Erinnerungen traurig machten, diese ganzen schönen Erinnerungen und seine Worte.
Ich war wütend, weil ich ihn nicht reden lassen habe, ihm keine Chance gelassen habe, mir alles zu erklären.
Stattdessen habe ich ihn raus geschmissen und ihn angebrüllt, dass ich ihn nie wieder sehen wollte.
Dann kam ich mit Jimin zusammen, um Tae zu vergessen.
Ein weiterer Grund, weshalb ich wütend auf mich selbst war.
Mitleid hatte ich, weil er schlecht von sich dachte und unter meinem Verhalten gelitten hatte.

Ich wusste nicht, dass es ihm so ergehen würde.
Ich wusste nicht, dass ich es jemals so bereuen würde, mich so verhalten zu haben.
Er hatte sich auch entschuldigt, mehrmals.
An einigen Stellen war das Papier auch gewellt, was hieß, dass entweder Wasser drüber kam oder er geweint hatte, was ich als wahrscheinlicher empfand.
Ich wollte nicht, dass er wegen mir weinte.
Genauso wenig, wie er mir jemals etwas schlechtes wollte, was er mir oft genug gesagt und auch gezeigt hatte.

Ich habe durch eine einzige Kleinigkeit den wichtigsten Menschen meines Lebens verloren.
Natürlich, Jimin ist mir auch wichtig, aber auf ihn habe ich eher einen kleinen Crush.
Tae liebe ich.
Immer noch.
Und das werde ich wahrscheinlich auch immer...

FeelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt