다섯 [5]

157 14 2
                                    

TaeTae❤:
Oh Jungkook...was gibt's?

Es war zwar total ungewohnt von ihm, dass er meinen Namen so schrieb, aber ich war froh, dass er mir überhaupt schrieb.

Kookie:
Willst du wirklich weg ziehen...?

TaeTae❤:
Du hast es also tatsächlich gelesen...aber um deine Frage zu beantworten, ja will ich und bin ich auch schon

Kookie:
Ja, ich habe es gelesen. Ich wusste ja nicht, dass ich dir so weh getan habe! Das wollte ich nicht...ich wollte niemals, dass du dich so schlecht fühlst und weg ziehst...

TaeTae❤:
Ich hab dich viel mehr verletzt. Ich habe dir weh getan, Jungkook. Und du bist jetzt glücklich. Verschwende deine Gedanken nicht an jemanden, wie mich

Kookie:
Du denkst, dass ich glücklich bin? Ha ha ha...wie soll ich jetzt noch glücklich sein? Ich liebe dich!
Nachricht senden? [Ja/Nein]

Stimmt...ich bin glücklich...aber trotzdem wollte ich dir nicht weh tun...und ich wollte nicht, dass du weg ziehst....

TaeTae❤:
Nun bin ich es aber...ich mache einen Neuanfang. Warum habe ich auch schon erklärt...ich kann das einfach nicht...


Kann mir mal jemand sagen, warum es so verdammt weh tut?
Warum ich eigentlich so an diesem Typen hänge, ohne es in der letzten Zeit bemerkt wirklich bemerkt zu haben, weil ich es verdrängt hatte...

Kookie:
Kannst du es dir nicht vielleicht nochmal überlegen und wieder zurück kommen?

TaeTae❤:
Das geht nicht so einfach, Jungkook...und ich hätte keinen wirklichen Grund...ich kann das auch einfach nicht mehr, dich tagtäglich mit Jimin zu sehen und immer mehr abzurutschen...ich halte das einfach nicht aus...und vielleicht brauche ich diesen Neustart, vielleicht wird es ja wieder besser...

Kookie:
Aber ich brauche dich...ich weiß, dass die Erkenntnis spät kommt, aber es ist so...ich liebe dich immer noch Tae...so sehr...
Nachricht senden? [Ja/Nein]

Na gut...aber bitte überleg' es dir nochmal...können wir vielleicht trotzdem schreiben? Auch, wenn wir nicht mehr viel mit einander zu tun hatten..? Können wir versuchen, Freunde zu bleiben..?

TaeTae❤:
Wenn du dir sicher bist, dass du das willst, dann ja, gerne...

Kookie:
Ja, ich bin mir sicher..und danke...

TaeTae❤:
Für dich gerne..^^

Immerhin etwas.
Es war schonmal ein Anfang.
Vielleicht bekomme ich es ja hin, dass wir uns wieder gut verstehen.
Vielleicht bekomme ich ihn wieder zurück...
Meinen TaeTae...

FeelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt