TaeTae❤:
Warum? Was ist los?Ich wollte gerade antworten, doch als ich Schritte hörte, schrieb ich bloß ein 'egal' und legte mein Handy schnell wieder weg.
"Na Babe.~", begrüßte er mich und beugte sich über mich, um mich zu küssen, was ich nur so halb erwiderte.
"Hast du geweint?", fragte er, als er mich dann ansah, doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Alles gut...ich sollte nur gleich wieder los, ich muss nach Hause..", murmelte ich und er nickte, sah aber etwas genervt aus.
"Tut mir leid..."
"Ist schon gut.", er lächelte leicht, aber ich konnte nicht deuten, ob es ein gezwungenes oder ehrliches Lächeln war.
Wieder nickte ich und stand dann langsam auf, wobei ich mein Gesicht verzog und zog mir meine Sachen an."Wir sehen uns in der Schule wieder?", fragte er mich, als er mit mir an der Tür stand, um mich zu verabschieden.
"Ich weiß nicht, ob ich morgen komme...ich fühle mich nicht so gut. Aber wenn doch, dann ja.", sagte ich leise und lächelte leicht.
"Okay, bis dann und ruh dich aus.", sagte er, plötzlich besorgt und küsste meine Stirn.Langsam ging ich nach Hause, holte nebenbei meine Kopfhörer raus und machte dann mein Handy an.
7 verpasste Anrufe
TaeTae❤TaeTae❤
30 neue NachrichtenEtwas verwundert ging ich auf den Chat.
TaeTae❤:
Nein, es ist nicht egal, Jungkook
Was ist los?
Jungkook?
Junkook, was ist?
Bitte antworte mir...
Jungkook, bitte
Komm online und sag mir, was los ist......
Kookie, bitte...ich mache mir Sorgen um dich...
Bei der letzten Nachricht musste ich etwas lächeln.
Nicht nur, weil er sich Sorgen machte, was er nicht brauchte, sondern auch, weil er mich wieder beim Spitznamen nannte, was mich irgendwie freute.Kookie:
Nichts wirkliches, es ist alles gut, TaeTae ^^TaeTae❤:
Wenn alles gut wäre, hättest du nicht "hilf mir" geschrieben...bitte Kookie, sag mir, was los ist...Ich seufzte leise.
Warum habe ich es ihm geschrieben?
Ich wollte ihn nicht belasten, nur weil Jimin irgendwie komisch drauf war.Kookie:Es ist wirklich alles gut
TaeTae❤:Hat es was mit Jimin zu tun?
Ich zögerte kurz.
Ich wollte ihn nicht anlügen, das wäre unfair...ich wollte ehrlich zu ihm sein...Kookie:Ja...
TaeTae❤:Wenn ich den in die Finger kriege...
Kookie:Tae...
TaeTae❤:
Ich bin morgen bei dir.
DU LIEST GERADE
Feels
FanfictionIch hielt das kleine rote Buch in den Händen und drehte es um. Als ich es genauer betrachtete blieb mir kurz der Atem stehen und ich hatte Angst vor dem Inhalt. Vorne war "Taekook" eingraviert, was heißt, dass es nur von Tae kommen kann. Und genau d...