Es war mittlerweile ein Tag vergangen.
Ich war nicht in der Schule, weil ich keine Lust und auch beschissene Laune hatte.
Ich saß auf meinem Bett und sah eine Weile lang das Buch an, welches geschlossen auf meinem Nachtschrank lag.
Gestern war vorne noch ein Zettel dran, aber ich hatte ihn hinten rein gepackt.
Vielleicht stand da ja noch was.
Ich nahm das Buch wieder in die Hand und nahm den Zettel, faltete ihn auf und begann, ihn zu lesen.
Hey Kookie,
eine letzte Nachricht noch.
Wundere dich nicht, wenn du mich nicht mehr sehen wirst oder so.
Ich ziehe woanders hin und mache dort eine Art Neustart, vielleicht wird es dann etwas besser.
Bitte such mich nicht...und auch niemand anderes sonst, ja? Ich bezweifle zwar, dass es jemand versuchen würde, aber falls doch, habe ich es jetzt wenigstens gesagt.
Ich weiß nicht, wie es wird, aber ich denke mal anders und vielleicht wendet sich ja nochmal alles ins positive, man weiß ja nie.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch nochmal...und vergiss bitte nicht:
ich liebe dich...
-TaeIch bekam Tränen in den Augen.
Will er deswegen wegziehen?
Wegen mir?
Habe ich ihn wirklich so verletzt?
War es wirklich so schlimm?
Ich wollte doch niemals, dass er wegen mir weg zieht!
Ich stand auf und lief hastig ins Wohnzimmer, wo mein Handy lag.
Schnell nahm ich es, klickte auf Taes Kontakt und entblockte ihn erstmal.
Ja, ich hatte ihn blockiert...Kookie:
Tae...?
Zuletzt online war er vor drei Tagen und sein Profilbild passte nicht zu dem, wie er eigentlich ist.
Es passt nicht zu seiner Art.Ich hoffte so sehr, dass er online kam.
Ich wollte unbedingt mit ihm reden.
DU LIEST GERADE
Feels
FanfictionIch hielt das kleine rote Buch in den Händen und drehte es um. Als ich es genauer betrachtete blieb mir kurz der Atem stehen und ich hatte Angst vor dem Inhalt. Vorne war "Taekook" eingraviert, was heißt, dass es nur von Tae kommen kann. Und genau d...